Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

21.06.2017, 17:19

Forenbeitrag von: »olmed«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »olmed« Bomben/Terror Alarm in Muc? Jemand was gehört? Nein, bisher nichts bis jetzt hab ich rausgefunden dass das Problem nicht MUC ist sonder der Flieger

21.06.2017, 16:40

Bomben/Terror Alarm in Muc? Jemand was gehört? LH435 aus ORD hatte deswegen über 3h delay hat meine Kollegin gesagt. Deswegen darf ich morgen keine. Frühschicht fahren ... meine Ware schafft es nicht mehr nach STR

20.06.2017, 15:32

Allgemeine Angebote der Airlines

gerade zufällig gefunden DUS to LAX/SFO von Okt bis Mai für rund 280! Euronen Edit ... geht auch ab TXL ... und ist nicht AB

20.06.2017, 15:13

Air Berlin News

im Jun-Jul 120 Euro ab NUE im Juni 105 Euro ab Bremen ohne Hotel Edit ... lass die Finger von Opodo, sollte es zu einer Flugzeitenänderung/Umbuchung kommen bist du bei der Firma nicht gut aufgehoben .

20.06.2017, 15:12

Air Berlin News

Zitat Ich schaue schon längere Zeit für einen Island-Flug im Oktober über Klick & Mix. Bei Expedia und Ebookers Klick & Mix, haben sie die Direktflüge von Air Berlin nach Island für Oktober rausgeschmissen (seit letztem Wochenende). Man kann den Flug nur noch einzeln buchen. Bei Opodo geht es allerdings noch über Hotel + Flug. Aug-Sep 144 Euro ab FRA und TXL

19.06.2017, 17:32

Miles & More News, Fragen und Antworten

Schade das ganze klappt nur einmal pro Account egal welche MM Nummer ich nehme bzw Apple/Android Gerät

19.06.2017, 17:26

so hab was gefunden .... Munich-bound flight from LA declares EMERGENCY over UK | Daily Star schein ein technisches Problem gewesen zu sein ... auf Aviation Herald ist noch nichts

19.06.2017, 14:07

Zitat Was ist mit Flug LH453 LAX - MUC los? Macht der ne Zwischenlandung in Dublin? Ernst schaut fast so aus ... Technik/Medical/Terror? ... keine Ahnung Ernst Sorry

18.06.2017, 21:26

was hat AB mit Airbus zu tun? ... das die jetzt einen A380 Kaufen wollen lese ich nicht aus dem Artikel raus

16.06.2017, 09:10

Air Berlin News

Zitat Ich kann mich nicht beschweren über unsere Flüge jetzt mit AB Ok, es erwas eng, aber das sind ja irgendwie alle Hat alles hervorragend geklappt und die Crew beim Rückflug war richtig gut drauf Super so muss das sein ... Glückwunsch!!

16.06.2017, 06:13

Air Berlin News

na ja ... ich fliege nicht gerne mit AB ... die Flugbegleiter sind meist schlecht gelaunt, es ist zu eng bestuhlt und das mit der Organisation und (sorry) Sicherheit ist auch nicht gerade top. Nur als Beispiel ... Flug TXL to BUD ich hab in Berlin einen Koffer aufgegeben der mit einer früheren Maschine befördert wurde (ohne umzulabeln) ist ja eigentlich gar nicht möglich, einen Koffer in ein anderes Flugzeug zu laden ... vor allem wenn der Fluggast nicht drin sitzt. In Budapest am Gepäckschalter...

13.06.2017, 15:17

Air Berlin News

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/air-berlin-119.html

12.06.2017, 07:24

Miles & More News, Fragen und Antworten

habt Ihr die 1000 Meilen schon auf dem Konto?

09.06.2017, 12:11

Air Berlin News

aber auch mit Geld vom Staat wird es nicht besser ... das hilft für ein paar Monate und dann? lieber doch AB aufteilen, EW/LH/HG und wenigstens ein paar Jobs Retten

09.06.2017, 11:18

Air Berlin News

die sollten nicht so lang rummachen, sondern gleich mit Eurowings (größtenteils) zusammen gehen. So haben die meisten Mitarbeiter wenigstens eine Chance ... wenn Sie weiter wurschteln bis zum bitteren ende stehen alle vor dem nichts!

09.06.2017, 05:57

Air Berlin News

wenn NRW ja/nein (is ja eigentlich egal) sagt können die Sozis die CDU an den Pranger stellen ... oder wie sagte unser rehlein ?vorführen?

07.06.2017, 10:03

ESTA

Zitat Zitat von »tom2go« Zitat von »yvyrastlos« Guten Morgen, sehe gerade auf meinem Konto, dass in 2 Vorgängen auf meiner KK 14$ abgebucht wurden? Zweimal auf exakt die gleiche Antragsnummer...? Also insgesamt 28$ abgebucht , das stimmt doch nicht, oder? Was ist da wohl passiert? Möchte jetzt aber nicht vor ESTA Genehmigung das Geld wieder zurück holen Sonst lassen die mich vielleicht nicht rein ? Was soll ich tun? Sind zwar nur 14$ aber.... LG yvy Einmal von der KK-Bank zurückbuchen lassen. I...

06.06.2017, 21:18

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Zitat Hat zwar nur indirekt damit zu tun https://de.yahoo.com/nachrichten/usa-ver…4--finance.html so kann man sich auch Isolieren... US-First ...