Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:34

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Ein sehr schöner Weg und schon wieder bist du am wandern.... Mir gefallen die Wasserfallbilder übrigens gut und ich finde man kann sogar hören, wie das Wasser hinunterfällt... alles nur eine Frage der Fantasie

25.06.2017, 13:51

Teufel und Apostel - der Reisebericht

Ihr habt ein wirklich gutes Händchen für besonders schöne Unterkünfte... Schade nur, dass es so windig war an diesem wunderschönen Privatstrand.. Und die Landschaftsbilder sind wieder traumhaft. Tasmanien gefällt mir sehr sehr gut.

25.06.2017, 10:46

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Oh das Bambi und das dicke Murmel... Aber auch die anderen Bilder sind ein Traum... Ich musste jetzt auch nochmal mit Google Maps nachfahren, denn ich hätte nicht gedacht, dass zwischen den Bergorten (Winthrop) und der Küste (Port Angeles) "nur" ca 6 Stunden Fahrzeit liegen und ich dachte ich hätte mindestens einen Tag verpasst.

25.06.2017, 10:38

Natürlich bin ich noch dabei!!! Schöne Bilder aus den Bergen. Ich mag den Schnee mit blauem Hintergrund....

25.06.2017, 10:31

Miles & More News, Fragen und Antworten

Hier auch schon wieder ne Niete......

24.06.2017, 11:30

Grand Tour Southwest 2018

Glückwunsch zur Flugbuchung. In diesem Jahr gibt es wirklich super Preise. Und klasse ist auch, dass man theoretisch immer noch umbuchen kann, weil die Flugpreise unter 100 Euro sind und der Rest Steuern und Gebühren... die bekommt man ja wieder. Man ist also auch immer noch etwas flexibel...

24.06.2017, 10:06

Wir werden doch wohl nicht den Toyota am Schlepplift sehen, oder????? Die Bilder von Reno sind toll. Ich war einmal dort und mich haben die langen Schlangen von Obdachlosen vor einer Essensausgabe sehr geschockt. Danach habe ich kein Auge mehr für die Schönheiten gehabt... ich fand es dort nur sehr traurig.. Und von wegen Ghost Town.. für meine Freunde aus Tahoe ist Reno das nächste große Versorgungszentrum und mit Flughafen... so unterschiedlich sind die Sichtweisen...

24.06.2017, 09:50

2 Tage hintereinander Nieten....

22.06.2017, 21:40

Das letzte Bild ist wirklich sehr schön. Aber ein sehr fotoloser Tag.... Äußerst ungewöhnlich....

21.06.2017, 17:39

Echt faszinierend, dass es nach weiteren 30 Meilen wieder völlig schneefrei war. Das ist ja so toll an Urlaub in den USA.

21.06.2017, 11:42

Die Fragezeichen sind eigentlich Emojis der Freude... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

21.06.2017, 11:42

Ich habe auch 500 Meilen ???? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

20.06.2017, 21:20

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Erinnert mich sehr an die Bilder von Ed Ruscha Ed Ruscha - May 10 - June 15, 2002 - Images

20.06.2017, 21:02

Das war doch mal ein Tag der Kontraste...! Erst die wunderschönen roten Riesen und dann diese Schneeberge. Wobei ich die Bäume eindeutig besser finde als Schnee mit Nebel.... Danke für die Größenvergleich in beiden Fällen. Ich warte auf ein Meilenschnäppchen weil ich gerne Business fliegen möchte. Einen günstigen Eco-Flug habe ich ja schon für November.

20.06.2017, 20:47

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Wieder 50 Aber die App läuft bei mir einwandfrei

18.06.2017, 20:55

Super Heike, Glückwunsch. 1000 Meilen ist ne Menge Glückwunsch natürlich auch allen anderen..