Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:34

Forenbeitrag von: »tom2go«

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Zitat von »Matze« Ich will jetzt nichts über Deine Wasserbilder sagen, wäre ja "Eulen nach Athen" oder so Wohl eher Wasser ins Meer

Gestern, 23:33

Summer Concert Tour 2017

Das gäbe es bei einem deutschen Taxi nicht mit den schwankenden Preisen.

Gestern, 14:54

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Die Wanderung fanden wir spitze. Trotz meiner Höhenangst und Krankheit.

Gestern, 08:43

Zitat von »lunchen« Ich habe doch nur gesagt, dass wir zum Devils Garden fahren... Irgendwie war ich geistig beim Devils Garden Campground als du geschrieben hast, dass ihr gerade noch einen Platz bekommen habt

Gestern, 08:32

Zitat von »lunchen« Hä? Wie kommst du denn darauf? Wir haben ganz normal im Motel übernachtet Jetzt komme ich gar nicht mehr mit

25.06.2017, 23:31

Zitat von »lunchen« Zitat von »tom2go« Das Schild am Forest Gump Point gab es bei unsèrem ersten mal noch. Und Arches ist einer unserer Lieblings-Parks. Pennt ihr da im Auto? Nö, wieso? Hab ich irgendwie verpasst, dass ihr ein Zelt gekauft habt?

25.06.2017, 21:19

Das Schild am Forest Gump Point gab es bei unsèrem ersten mal noch. Und Arches ist einer unserer Lieblings-Parks. Pennt ihr da im Auto?

25.06.2017, 10:52

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Carmibaer« Auch ne Niete

25.06.2017, 09:18

Da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter, dass es zum Sonnenauf- und Untergang gepasst hat.

22.06.2017, 20:47

Grand Tour Southwest 2018

Zitat von »lunchen« von daher bin ich eigentlich davon überzeugt das niemand mehr als 600? zahlen müsste mit genug Geduld und Ausdauer. Niemand außer das REH

22.06.2017, 18:12

Zitat von »Canyonmurmel« auch wenn ich zu denen gehöre, die die armen Menschen in den offenen Wägen, die so eingestaubt wurden, auch immer bemitleidet habe

22.06.2017, 17:51

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Canyonmurmel« Diesmal hat Klaus gerubbelt Für sich 100 und für mich 50 Meilen Du solltest öfters Klaus rubbeln lassen

22.06.2017, 16:30

Zitat von »lunchen« Ich kenn echt viele Männer die Angst vor Pferden haben, oder zumindest sehr großen Respekt. Angst habe ich keine. Solange ich daneben stehe. Oben drauf fehlt mir die Kontrolle

22.06.2017, 14:12

Zitat von »lunchen« Warum fandest du speziell das gruselig da? Jede Menge besoffene und drogenabhängige Navajos die einen anlabern, überall dreckig, einfach furchtbar. Für eine Reiterin ist das mit dem Pferd natürlich perfekt, mich bekäme da keiner hoch.