Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

24.05.2017, 11:48

Forenbeitrag von: »Buff«

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Zitat von »Doris & H.M.« Doris Das Bild ist super! Dass die Sonne hinter den Felsen verschwunden ist, sowie die Möwen im Vordergrund geben dem Foto den richtigen Kick. Auch sonst, sehr schöne klare Bilder!

19.05.2017, 10:49

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Zitat von »Matze« Zitat von »tom2go« So ists recht Ich bin anderer Meinung. .... Du bist aber kein Trump-Fan, oder?

19.05.2017, 08:19

Teufel und Apostel - der Reisebericht

Tolle Fotos! ....aber das Wetter war ja nicht so toll. Falsche Jahreszeit? So wolkig stellt man es sich in Australien gar nicht vor.

14.05.2017, 11:46

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

......liegt das an der geringeren Nachfrage wegen Trump? Letztens habe ich ein Angebot gesehen: DÜSSELDORF- BOSTON für unter 300 Euro.....Und in den Sommerferien für unter 500 Euro. Wenn ich da an die Preise im letzten Jahr denke!

12.05.2017, 18:28

Zitat von »Matze« Warum schleppe ich Kamera mit, wenn ich die paar hundert Fotos eh nie mehr ansehe? So verschieden sind die Menschen! Ich gucke mir sehr oft meine Fotos von Reisen an. Sei es als Reisebericht in Foren oder auch ausgedruckt im Fotobuch. Das sind doch tolle Erinnerungen und ich bin froh, dass es Reiseforen gibt, wie dieses hier, bei denen man die Möglichkeit hat, Fotos zu veröffentlichen. Ich finde davon leben ja auch die Foren. Nur Textbeiträge wäre doch ein bisschen fad!

12.05.2017, 12:43

Wozu habe ich eine Spiegelreflex-Ausrüstung mit 4 Objektiven, wenn ich sie nicht mit in Urlaub nehmen kann? Außerdem ist der Inhalt meines Fotorucksacks ein paar Riesen wert. Den werde ich kaum in den Koffer packen. .......des weiteren hab ich dann keinen Platz mehr für Klamotten!

12.05.2017, 08:31

Wenn man Laptop, Tablet, Kindl, Kameraausrüstung in den Koffer packen muss, müsste man ja theoretisch vorher alles genau auflisten und beim Einchecken angeben. Und es müsste jemanden geben, der die Angaben überprüft. Wie soll das sonst versicherungstechnisch gehen, wenn nach dem Flug Teile fehlen, bzw. wenn es Beschädigungen gibt. Meine Tochter hatte mal einen Bekannten, der bei der Gepäckverladung am Flughafen gearbeitet hat. Wenn man gehört hat, wie teilweise das Gepäck rumgeschmissen wird . B...

04.05.2017, 15:51

Formaluxx, Mallorca, E, NNA-Bilderrätsel #240

Zitat von »reh« Formalux Fornalutx ist richtig! Es soll das schönste Dorf auf Mallorca sein. klick

04.05.2017, 14:47

Zitat von »Marla« Orient? Leider auch nicht!

04.05.2017, 14:11

Zitat von »Marla« Westlich der Ma 11? leider

04.05.2017, 13:57

Zitat von »reh« Valldemosa weder..... Zitat von »franky.dee« Esporles ? .....noch!

04.05.2017, 08:39

Zitat von »reh« Nicht direkt am Meer Ja, nicht direkt am Meer!

03.05.2017, 22:27

Zitat von »Marla« Ein Ort nördlich der Linie durch Palma de Mallorca?

03.05.2017, 19:02

Zitat von »Marla« Banyalbufar? Leider nein!

03.05.2017, 18:52

Zitat von »Bowiepit« Deia (Deja ) ? Deia: nein Zitat von »franky.dee« Im westlichen Teil der Insel? Westen: ja

03.05.2017, 13:30

Zitat von »Marla« Mallorca? Mallorca: ja Zitat von »Canyonmurmel« Soller? Soller: nein

03.05.2017, 08:55

Zitat von »Marla« Auf einer Insel? Ja, auf einer Insel.... Zitat von »reh« In Katalonien? .....daher nicht Katalonien!

02.05.2017, 23:13

Zitat von »reh« Spanien? Si. Zitat von »Canyonmurmel« Frankreich? No.