Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

21.05.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »WalkingMan«

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

In Kelso und tolles Wetter und dann wollt Ihr nicht den Mt.St.Helens mitnehmen? An der nördlichen Oregon Coast dürfte an einem sonnigen Sonntag die Hölle los sein.

20.05.2017, 19:05

CA, USS Midway

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Vorstellung! Zitat Das würde mir auch gefallen. Wir waren heuer auf der USS Iowa, ein Schlachtschiff, also viel kleiner und ich fand das schon so beeindruckend Da ich die Iowa zu ihrer aktiver Zeit mal in Kiel gesehen habe und "klein" wohl eins der letzen Adjektive ist, das ich mit dem Pott in Verbindung bringe würde, hat mich das jetzt interessiert und ich habe Google bemüht. Demnach ist die Midway 296m lang und 37m breit und die Iowa 270m lang und 32m...

18.05.2017, 07:31

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »lunchen« Zitat von »nirschi« Wer ha denn damit angefangen? WalkingMan?! Petze, Petze ging in Laden, Wollte Orange Chicken haben, Orange Chicken gab es nicht, Petze Petze ärgert sich. Zitat von »Canyonmurmel« Ein ganz ein schlimmer Im Gegenteil, kann kein Wässerlein trüben.

17.05.2017, 07:38

Kodiak Island, AK

Zitat von »DocHoliday« Erst ein einziges Highlight in Alaska? Das muss sich ändern! Willkommen im Club der Alaska-Highlight Schreiber Das sind vor allem natürlich wunderbare Tierbilder. Zitat Sicher kein ganz billiges Ziel aber ein lohnendes! Wie lohnend Kodiak Island ist, das kann man dem Bericht und vor allem den Bildern ja gut entnehmen, wie "nicht billig" ist es denn?

16.05.2017, 22:48

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Zitat von »lunchen« "Schaaaaatz?" "Hm?" "Ich bin auf einmal hellwach" "Toll... Ich auch." "Und jetzt?" "Ja... Schlafen kann ich grad nicht. Sollen wir echt..?" "Ernsthaft?" "Jaaa komm, bevor du mir die Ohren vollheulst das dir kalt ist" Ok, da hätte ich jetzt gedacht, dass danach was anderes kommt als 100km durch die Nacht zu fahren um ein paar Pullis zu holen.

16.05.2017, 21:09

NY, Overlook Mountain House

Tolle Atmosphäre und guter Ausblick. Das gefällt mir richtig gut! Wahrscheinlich sogar besser als das "richtige Woodstock" in Bethel.

12.05.2017, 19:17

Wizard Island Bootstour?

Für mich ein echtes Crater Lake Highlight. Zitat von »David Moffat« Wer hier im Mittelgebirge wandern geht sollte den Weg problemlos schaffen. Da muß man noch nicht mal ins Mittelgebirge, Spaziergänge am Deich tun es auch

09.05.2017, 20:35

Lincoln Center for the Performing Arts, New York, NY, Bilderrätsel #977

Glückwunsch!! Das wollte ich nur hören. @reh: Lincoln Center for the Performing Arts, New York NY