Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:25

Forenbeitrag von: »andi7435«

Air Berlin News

Noch einige Neuigkeiten von AB. AB hat im ersten Quartal 17 einen Gesamtverlust von 293,3 Millionen Euro eingefahren. Das entspricht ca. 3,3 Millionen € pro Tag bzw. eine Steigerung zum Vorjahr von 60,8% Prozent. Quelle: Air Berlin rutscht immer tiefer ins Minus - airliners.de Und nebenbei hat AB das Vorkaufsrecht für LGW ausgeübt und sich damit eine weitere Fluggesellschaft einverleibt. Die sind ja in den letzten Jahren nur für AB mit Ihren Dash 8 geflogen. Und die 3. News noch. So wie es aussi...

25.05.2017, 21:08

Air Berlin News

Und Drs-Dus wird zum 6.6. eingestellt.

19.05.2017, 20:27

Systemkamera oder ? etwas leichtes soll es sein

Ich schalte jetzt extra meinen Rechner nochmals ein.

19.05.2017, 19:40

Hier Olympus OM-D E-M10 Einstellungen, Tipps & Tricks - dennis-blank.de sind auch einige Tips zur Einstellung der Olympus. Ich mache alles im Automodus. Was du auf jeden Fall machen solltest, höchste Auflösung einstellen. War bei meiner nicht stadartmäßig drin und ist etwas blöd zu finden. Ich glaube aber, in den Link ist das beschrieben. Die ganze Einstellerei ist immer gut in den Menüs versteckt. Das ist auch ein Nachteil von Olympus. Meine Bedienungsanleitung hat 160 Seiten. Da sind auch die ...

19.05.2017, 17:27

@muhtsch Ich bekomme das Zitieren nicht hin. Sorry. Dann die geballten Antworten. Das Objektiv passt ohne Adapter. Die Objektive haben ja alle einen genormtes Gewinde (Micro-Four-Thirds). Bedienungsanleitung kann ich dir von meiner bei Bedarf als PDF per Mail schicken. Es gibt aber im Netz 3 oder 4 Seiten, wo die Kamera etwas näher vorgestellt wird und auch die diversen Einstellungen. Das Menü ist manchmal doch recht verwickelt. Des weiteren gibt es auf youtube einige nette Videos dazu Ralfs Fot...

19.05.2017, 09:42

Ich habe das Tamron 14-150mm als Immerdrauf für meine M10.

14.05.2017, 17:42

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

Zitat von »olmed« Warum sollten die Airlines am ersten Ferientag bzw in den Ferien in NRW günstige Tarife auf den Markt werfen? Ganz einfach Markus, weil da die ganzen Oberstudienräte in den Urlaub fliegen. Und Lehrer sind ja sehr unflexibel und verdienen immer so wenig. Sind dummerweise auch immer an den einen Ferientermin gebunden. Habe ich alles bei UNA gelernt. Nicht böse sein, reh. Ist auch etwas ironisch gemeint. Manche deiner Beweggründe kann ich nachvollziehen, aber nicht alle. Andreas

13.05.2017, 10:49

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

So gerade bei VFT einen interessanten Link gefunden. Am Airport CVG FlyerTalk Forums - View Single Post - [Possible] Electronic Devices Ban on flights from Europe to the US Andreas

13.05.2017, 10:40

Und ich habe bei meinen letzten 2 Flugreisen jeweils ein TSA-Schloss "verloren". Einmal auf den Flug von Dresden nach Buenos Aires und dann von Melbourne nach Kopenhagen. War dann einfach nicht mehr dran. Seitem mache ich wieder ganz einfachen Kabelbinder drum.

12.05.2017, 20:55

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat Zitat von »andi7435« Auch darauf kannst du dich nicht mehr verlassen. Dass LH bis nächstes Jahr pleite ist, glaube ich nicht Ich meinte streiken. Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

12.05.2017, 20:49

Zitat Zitat von »andi7435« Zitat Im Namibia-Forum hab ich grad gelesen, dass Southafrican von Insolvenz bedroht ist, stimmt das? Waren die schon mehrmals. Oha, danke! Gut, dass wir für 2018 LH gebucht haben, die streiken nur Auch darauf kannst du dich nicht mehr verlassen. Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

12.05.2017, 20:37

Zitat Im Namibia-Forum hab ich grad gelesen, dass Southafrican von Insolvenz bedroht ist, stimmt das? Waren die schon mehrmals. Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

12.05.2017, 18:30

So ich schreibe jetzt mal auch was dazu. Kindle nicht mit in die Flugkabine zu nehmen, finde ich einfach Mist. Früher habe ich 1 - 3 Bücher für 3 Wochen dabei gehabt. Waren die spannend, waren die meist nach 1 Woche ausgelesen bzw. ich musste mich arg bremsen. Das ist es eigentlich nicht was, ich schreiben wollte. GB gibt klare Maße vor Length: 16cm Width: 9.3cm Depth: 1.5cm, die USA gibt keine exakten Maße vor. Die aktuell betroffenen Airlines sammeln jetzt teilweise die Elekronikgeräte am Gate...

08.05.2017, 18:41

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

10. Tag – 10.11.2016 Heute ist ein Tag mit wenigen Bildern. Heute sollte es zum 3. Schwerpunkt meiner Reise in den Süden Australien nach Adelaide gehen. Am Morgen war aber wieder zeitiges Aufstehen angesagt. Heute war der Sonnenaufgang am Uluru angesagt. Nachdem ich heute den richtigen Punkt erwischt hatte, war das Wetter nicht optimal. Wie man auf den Bildern erkennen kann, trüben einige Wolken das Erlebnis. Blick zu den Olgas Wieder der Uluru Dann ging es zurück zum Hotel und es hieß Koffer pa...

08.05.2017, 17:29

Lufthansa/Eurowings News

Was die Amis können, kann LH schon lange. Diesmal hat es einen Schweizer getroffen Lufthansa schmeisst Schweizer Ramon K. (55) aus dem Flieger: «Ich habe doch nur geschäkert» - Blick. Andreas

08.05.2017, 17:28

Zitat von »muhtsch« Top Ich finde kein Rot zu übertrieben. Fotografierst Du mit RAW oder jpeg. JPEG wird von der Kamera entwickelt. Da sind die Aufnahmen manchmal schöner als man das erlebt hat. Aber vielleicht sitzt Du vor einem unkallibriertem Bildschirm. Bei den Gegenlichtaufnahmen könnte man mit LR noch etwas Schmackes rausholen Ich fand den Unterschied zwischen Realität und Bild etwas extrem. Ich fotografiere nur mit im JEPG-Format. Kamera kann auch RAW. Bin aber dafür zu duselig. Bilder s...

08.05.2017, 09:19

Air Berlin News

Zitat Zitat von »andi7435« Für 25000 Meilen gibt es schon das Upgrade für eine Strecke in die Business auf den Nordamerikastrecken von AB. Wenn AB dann noch fliegt Du kannst ja die Meilen auch woanders einsetzen, denn Topbonus gehört nicht AB.

07.05.2017, 17:46

Zitat von »franky.dee« Trotz des verpeilten Sonnenaufgang bringst du tolle Eindrücke rüber Danke ! Zitat von »Matze« Eine schönes Tages Programm, könnte mir gefallen. Eigentlich sollte man Olgas und Uluru schon mal gesehen haben... Aber ob wir das noch schaffen werden? Warum nicht. Gerade für euch als Camperfan dürfte Australien doch ein Paradies sein. Selbst ich beschäftige mich schon damit.