Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

23.05.2017, 06:16

Forenbeitrag von: »YvonneB«

Suedwest Rundreise Mai 2017

Seit gestern endlich wieder angemessenes Wetter und warm. So lasse ich es mir auch liebend gerne gefallen. Bin jetzt bis Freitag bei meinen lieben Freunden hier im vacation rental in Flagstaff und wir machen hier in der Umgebung so ein paar Ausfluege.

22.05.2017, 15:24

Grand Tour Southwest 2018

Zitat von »lunchen« Zitat von »YvonneB« Zitat von »lunchen« Zitat von »YvonneB« Golden Cathedral ist toll und Neon Canyon, du musst aber 2-3x den Escalante River ueberqueren, je nach Wasserstand und Jahreszeit zwischen knoechel-huefttief. Letzten Monat akls ich dort war, war es huefttief. Ich hatte einen Loop mit den Slots gemacht vis Spooky, Peekaboo und Dry Fork Slot und dann querfeldein zurueck zum Trailhead. Es war richtig toll gewesen. Einen Loop den selten jemand macht. Spooky ist an eini...

22.05.2017, 14:54

Zitat von »lunchen« Zitat von »YvonneB« Golden Cathedral ist toll und Neon Canyon, du musst aber 2-3x den Escalante River ueberqueren, je nach Wasserstand und Jahreszeit zwischen knoechel-huefttief. Letzten Monat akls ich dort war, war es huefttief. Ich hatte einen Loop mit den Slots gemacht vis Spooky, Peekaboo und Dry Fork Slot und dann querfeldein zurueck zum Trailhead. Es war richtig toll gewesen. Einen Loop den selten jemand macht. Spooky ist an einigen Stellen richtig schoen eng, macht to...

22.05.2017, 14:45

Zitat von »lunchen« Hat jemand eine Einschätzung wie lang ich an der HITRR für Spooky / Peek-a-boo Canyon brauche? War schonmal jemand bei der Golden Cathedral? Golden Cathedral ist toll und Neon Canyon, du musst aber 2-3x den Escalante River ueberqueren, je nach Wasserstand und Jahreszeit zwischen knoechel-huefttief. Letzten Monat akls ich dort war, war es huefttief. Bis zu den Dry Fork Slots ist es von der UT 12 etwa eine Stunde, je nach Strassenzustand. Peekaboo hat haeufig Wasser drin und k...

21.05.2017, 14:37

Wenn man ab Memorial Day father, ist es auch in der Regel besser. Vorher where'd ich keinesfalls mehr fahren wollen. Ich war immer im Juni und July, da war es immer ganz gut Sent from my iPhone using Tapatalk

21.05.2017, 03:58

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Zitat von »franky.dee« Ich buche auch alle natürlich stornierbar vor. Gibt mir Sicherheit und lässt mich nicht hetzen noch ne Unterkunft finden zu müssen. .. genauso mache ich es auch ich habe naemlich keinen Nerv noch ewig lange nach einer Unterkunft zu suchen Am Ende vom Tag, das habe ich einmal gemacht, nie wieder

21.05.2017, 03:55

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

die UNterkunft waere auch was fuer mich Richtig schoen romantisch und gemuetlich. Und wieder tolle Bilder

21.05.2017, 03:43

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

ich vergesse leider meist eincremen, hatte aber bisher noch nie wirklich Sonnenbrand gehabt. Ich werde allerdings auch ganz schnell immer braun. In Zukunft muss ich wirklich gleich morgens nach der Dusche an Sunscreen denken, denn so nah am Equator auf Hawai'i ist die Gefahr von Hautkrebs ja viel groesser

21.05.2017, 03:31

Zion Mt. Carmel Highway Tunnel gesperrt

alles halb so wild, ist alles wieder geoeffnet

21.05.2017, 01:51

heute immer noch dicke Jacken Wetter Und Pechstraehne mit Sperrungen geht weiter. Im Mesa Verde war bis auf Balcony House auch alles noch gesperrt Also so frueh im Jahr im Suedwesten ist ja echt nicht so die rechte Jahreszeit. Schon wegen den ganzen Schnee und den ganzen Sperrungen

21.05.2017, 01:49

Zitat von »franky.dee« Ich will da am 18.06.17 durch fahren. Bis dahin sollte es doch geräumt sein. .. ich sicher morgen oder uebmorgen wieder frei, das geht da immer schnell.

20.05.2017, 01:28

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

nun habe ich endlich mal Internet und kann nachlesen. Tolle Reise und schoen lebendig erzaehlt, das macht richtig Spass.

20.05.2017, 01:20

Teufel und Apostel - der Reisebericht

tolle Bilder, auch wenn das Wetter etwas zu wuenschen uebrig laesst. War sicherlich auch sehr kalt, oder? Aber die Kuestenimpressionen sind toll

20.05.2017, 00:49

und so sehr ich den Roadtrip trotz bloeden Weter geniesse, in Gedanken bin ich auf Hawai'i bei der Lava. ich waere irgendwie gerade lieber dort, gerade jetzt, wo der neue Surface Flow das Pali runter ist und jeder Lava sehen will. Fuer mich war es irgendwie auch sehr schade, das ich wettermaessig fast 80% der Plaene canceln musste. Viele der Dinge werde ich einfach nie mehr zu sehen bekommen

20.05.2017, 00:46

Passiert haeufiger mal, aber es hatte die letzten Tage auch so massive Regenfaelle, da wundert es nicht.

20.05.2017, 00:45

heute endlich etwas Sonne, wenigstens am Morgen. Aber nach wie vor saukalt. Dann zog es sich wieder direkt zu und es regnete. Und der Regen ist kalt, boo. Jetzt bin ich hier in Cortez im HI Express, schoen flottes Internet, Indoor Hot Tub und es scheint sogar die Sonne. Morgen soll es noch mal sehr kalt werden, aber dann endlich wieder normaler werden. Die Sonne heute Morgen war ja schoen, aber es waren 45F zu kalt

19.05.2017, 08:43

Zitat Im Monument Valley gab es wohl auch Schnee und 0 Grad hör ich grad. Hatte mich da echt fast tot gefroren, so Sau kalt war es. Und bin so froh ein warmes Bett zu haben heute Nacht Sent from my iPhone using Tapatalk

19.05.2017, 05:15

Und Internet ist natuerlich in quasi jeden Hotel non-existent. In Utah hat das 21. Jahrhundert noch nicht stattgefunden. Mal von abgesehen, das es in vielen Orten noch nicht mal cell service gibt. Bloed fuer mich, da ich remote arbeiten muss und meine Touren nicht bestaetigen kann auf Hawai'i. War sowas von angepisst die letzten Tage, das geht ja gar nicht. Ich hoffe mal, irgendwann gibt es ein Hotel mit einer arbeitsfaehigen Internetverbindung. Da ist selbst das Dschungel INternet auf Big Islan...

19.05.2017, 03:45

Monument Valley bin ich die Runde zum Scouten trotz bedeckten Himmel gefahren. Urberall dicke Wasserpfuetzen. Morgen soll es sonnig werden, da koennte ich Reflektionsanfaelle bekommen und mich vor die Pfuetzen schmeißen Sent from my iPhone using Tapatalk

19.05.2017, 03:42

Zitat Oh nein, dann kann ich mir auf jeden Fall morgen früh was anhören Wahrscheinlich war es im Monument Valley bis auf arschkalt und bedeckt besser. Jetzt klärt es hier auf zum Sunset, aber saukalt. Ich hatte Schnee am Highway 95, am Muley Point, Valley of the Gods, zwischendrin bei den Goosenecks, Cedar Mesa. Erst ab Mexican Hat wurde es besser. Sent from my iPhone using Tapatalk