Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:39

Forenbeitrag von: »reh«

2 Wochen Rundtour Arizona- New Mexiko

Zitat von »yvyrastlos« Bisti Badlands Auch die Bistis sind m.E. ein tagesfüllendes Programm, mindestens aber 4-5 Stunden. Das bei der Strecke Santa Fe - Gallup - Farminton noch reinzukriegen finde ich sportlich. Warum überhaupt Farmington, wenn du da eigentlich nichts sehen willst, sondern gleich am nächsten Tag nach Chinle und zum Canyon de Chelly willst. Dann würde ich El Malpais und El Morro machen und nur bis Gallup und dann weiter nach Chinle

Gestern, 23:55

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

AB ist gescheitert Etihad hat sich mit AB und AlItalia zwei taube Eier ins Nest gelegt. Jetzt ist die LH als Retter am Schweben....

Gestern, 23:20

2 Wochen Rundtour Arizona- New Mexiko

Zitat von »yvyrastlos« via Organ Pipe NP? zu weit? Ja, finde ich schon grundsätzlich sehr voll Zitat von »yvyrastlos« Di. 11.10. morgens Senora Desert Museum oder Pima Air und Space Museum, San Xavier Mission, Old Tucson Studios, via Tombstone Wildweststadt ( Willcox) Sabino Canyon, touristische Bahn Noch mehr???? Niemals. Zitat von »yvyrastlos« Chricahua NM Park Felsformationen Welchen Trail willst du machen? Von oben runter zum VC? Das ist ein kompletter Tag. Da machst du nichts mehr anderes.

27.04.2017, 18:12

Florida mit Kind - wer kann helfen?

Einen ganz normalen Reisepass für das Kind beantragen. Gültigkeit ist dann 6 Jahre - dafür kostet er auch deutlich weniger als ein Erwachsenenpass.

27.04.2017, 18:07

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »Alexander« Wie ist das jetzt mit einen Ipad im Handgepäck? Demnach nein. Zitat von »Alexander« Oder IPhone 7 Plus M.E. ja, aber das ist ein Grenzfall. Zitat von »Alexander« Das wird ja immer grotesker!? Ohja....

27.04.2017, 06:35

Mini Trip Tucson und Umgebung

Schöner Mini-Trip

25.04.2017, 23:21

Zitat von »usaletsgo« Diebstahlfragen Das ist mein größtes Problem neben dem Gewicht .... Denn sowohl mein iPad als auch mein Notebook sind nicht mein Eigentum, sondern von meinem Dienstherren.

25.04.2017, 18:09

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Albatros Airlines war doch immer

25.04.2017, 17:29

Ja klasse, hoffentlich führen die das nicht vor August ein.

25.04.2017, 09:55

Santa Barbara - CA

Santa Barbara ist unsere Lieblingsstadt in Californien - zumal sie ja nach GöGa benannt ist

24.04.2017, 14:35

Mietwagen bei ADAC

24.04.2017, 09:20

Florida mit Kind - wer kann helfen?

Als WuKi unter 14 war, musste er keine Finger scannen, aber da gab es noch keine Automaten