Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

27.04.2017, 10:08

Forenbeitrag von: »Schneewie«

WestCoaster - Die etwas andere USA Rundreise im Oktober 2013

So eine Bahn wie die Silver Bullet gibt es auch im Bush Garden / Florida / Tampa: Montu Wir mögen diese Bahn sehr, denn irgendwie ist es lustig, das die Beine einfach so im freien baumeln.

26.04.2017, 14:49

Zitat von »lunchen« Hihi, ja. Ich kann dir bei allen 680 gefahrenen Achterbahnen (Und allen anderen Attraktionen) noch sagen wie die hießen, wie die waren und wo genau die stehen und wenn es auch nur in einem Märchenpark in der Eifel war 0]

26.04.2017, 12:05

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »HeikeMe« Wir hatten gestern schon überlegt, ob man seine Kamera mit UPS an das erste Hotel versendet. Der Preis lag bei ca.100?. . Da hört doch jetzt wirklich der Spaß auf

26.04.2017, 09:32

Zitat von »HeikeMe« Ich glaube, es war gut, dass ich die Flüge für Februar nicht gebucht habe. Es gibt noch andere Urlaubsländer als die USA. Dann geht es halt nach Japan. Es macht einfach keinen Spaß mehr, die USA als Urlaubsland z.Z Man weiß nie, wenn man gebucht hat, was bis zum Antritt der Reise noch alles verboten wird.

26.04.2017, 08:28

Zitat von »usaletsgo« Entweder besorgen sich viele Leute eine Kompaktkamera oder fahren woanders hin in Urlaub. Ich dachte, Fotoapparate dürften dann gar nicht mehr ins Handgepäck? Ab wo fängt denn eine Kompaktkamera an? Ich habe z.b. so eine ähnliche Lumix, ist das schon eine Kompaktkamera. Wissen die guten Leute das am Flughafen auch, was was ist

24.04.2017, 09:16

So eine ähnliche Bahn wie Matterhorn gibt es ja auch in Soltau - zumindest ist der Name gleich.

24.04.2017, 08:02

Teufel und Apostel - der Reisebericht

Muss ich doch mal glatt meine Brieffreundin aus Hobart auf Deinen Thread aufmerksam machen.

23.04.2017, 20:10

Zitat von »lor-mon« Sorry, dass es keine Bilder der BC und der lounge gibt. Ich mag dort einfach nicht gerne fotografieren. Aber bald geht's mit den Bildern los Als wir damals mit Emirates BC nach Australien geflogen sind, habe ich auch ganz verschämt die Bilder gemacht Nur auf dem Rückflug im A380 habe ich direkt gefragt, ob ich hinten an der Bar Bilder machen kann.

23.04.2017, 19:39

Kanada führt Kiosk und App für Einreise ein

Mal schauen, werden wir in Vancouver dann mal probieren.

23.04.2017, 16:41

Mach es wirklich mal mit Funktions-Tshirts und Hosen. Ratz-fatz trocken, hängt nicht wie z.B. Baumwolle bis zu den Knien runter und vor allem schnell trocken. Kleiner Tipp, bei der Unterwäsche evlt. auch nicht gerade die Baumwollunterhose anziehen. Oben herum nehme ich meist mein Bikini-Oberteil, ist ja auch schnell trocken.

23.04.2017, 16:39

Auch wenn Eure Anreise einigermaßen entspannt war, aber ist schon heftig lang.

23.04.2017, 16:35

Kann man denn den Kiosk vor Ort auch nutzen, wenn man zum 1. Mal mit dem Pass und dem neuen ETA einreist?

23.04.2017, 16:34

Muss ich mir mal ansehen, ob wir das für Juli machen.

23.04.2017, 14:30

Zitat von »lunchen« Zitat von »tom2go« Wir hatten irgendwas über 30° da kann man schon mal nass werden. Und wir waren wirklich komplett durchnässt in der ersten Reihe. Ja, wir ja auch. Es geht da bei mir weniger um die Temperatur, als darum, dass ich mich den ganzen Tag unwohl fühle wenn meine Klamotten einmal nass waren. Das Wasser ist auch meistens nicht das sauberste, wobei das in den USA meistens gechlort ist. Muss man nicht verstehen, aber irgendwie mag ich das nicht so, deshalb sind Wasse...

23.04.2017, 13:27

Grand Tour Southwest 2018

2009 waren wir in Tuscon und Umgebung unterwegs. Hier der Linkzu div. Reiseberichten.