Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 933.

Gestern, 18:53

Forenbeitrag von: »olmed«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/air-…erlust-101.html wenn man das so liest wird Air Berlin das Jahr 2018 nicht erleben.

27.04.2017, 07:56

Frage zu AB Topbonus

Willkommen bei AB ... die Wartezeiten sind ganz normal und erwarte von der eMail nicht zuviel... bearbeitungszeiten von ein/zwei Wochen sind normal.

26.04.2017, 10:28

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat Wir hatten gestern schon überlegt, ob man seine Kamera mit UPS an das erste Hotel versendet. Der Preis lag bei ca.100€. Auf dem Rückflug sollte das kein Problem sein, da sollte man die Kamera mit an Bord nehmen können. den Zoll nicht vergessen, ob das auf dem auch unproblematisch ist?

26.04.2017, 09:58

kleiner Tipp ... bei Umbuchungen wegen Flugstreichungen oder Zeitverschiebungen kann man kostenlos Stornieren ... am besten immer nachfragen, jede Airline handhabt das etwas anders

26.04.2017, 08:12

da wird sich AB wieder freuen, die haben ja erst das Angebot aufgestockt Die Flugpreise in die USA sind ja auch im freien Fall wenn man etwas flexibel ist Zahlt man weit unter 400 Euro. Ich hab noch nie so fiele Angebote in Richtung USA gesehen wie gerade eben.

26.04.2017, 07:48

in DLand und bei den Nachbarn ist es doch auch schön! ...

20.04.2017, 03:35

Import eines Autos aus den USA

Ich würde mich an einen professionellen Händler in der Branche wenden Der Transport kostet so 2500 Euro + Versicherung/Zoll dazu kommen natürlich noch Umbauten für den TÜV Was ich mal gehört habe dass die Einfuhr über die Niederlande besser ist, weil die beim Kaufpreis nicht so genau hinschauen da kann man etwas Tricksen mit der Rechnung wenn der Verkäufer mitmacht Die F-Serie ist halt in den USA sehr gefragt und somit auch teuer!!

19.04.2017, 16:59

ESTA

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tour…FromLandingpage Das ist der Artikel dazu ... kann uns allen passieren

19.04.2017, 13:39

ESTA

das Risiko nicht Fliegen zu dürfen besteht ja immer, wenn die USA in irgendeiner form beteiligt sind. Ein Ehepaar aus MUC durfte nicht nach Cuba Europa-Cuba nonstop ... weil der Mann auf einer Liste steht und die USA nicht überfliegen darf. Er wurde in Spanien wieder aus dem Flieger geholt. (Iberia) ... Sie haben keinen Schadensersatz bekommen

19.04.2017, 09:25

ESTA

Zitat Zitat von »MissRedRocks« Weiß zufällig jemand ob ich vor Flugbuchung in die USA einen ESTA-Antrag stellen muss? Nicht vor der Buchung, sondern vor dem Flug waren das nicht 72h vor dem Flug? Wenn allerdings wenn das Esta dann Negativ ausfallen sollte hast du Probleme.

16.04.2017, 17:52

Mietwagen bei ADAC

Zitat Zitat von »Heike« Mit den Hertz Seiten bin ich bisher nicht warm geworden ... Hab immer das Gefühl ich würde was wichtiges vergessen zu buchen seit Jahren noch nie Probleme gehabt

14.04.2017, 22:30

Städtetrip Budapest

viel Spaß in Budapest ... wirklich schöne Stadt ... Kaffee im Gerbeaud, da müsst ihr hin.

13.04.2017, 19:29

Hertz Angebote

neue Hertz Promo ... SPAREN SIE JETZT BIS ZU 25 %. EROBERN SIE AUßERGEWÖHNLICHE HORIZONTE. Bei Hertz haben Sie immer Vorrang. Jetzt können Sie als einer der Ersten bis zu 25 % sparen*, wenn Sie mit einem Sonderangebot des Hertz Gold Plus Rewards®-Loyalitätsprogramms vorausplanen. Buchen Sie einfach Ihren Mietwagen zwischen dem 13. April und dem 23. April 2017 unter Angabe des Rabattcodes (CDP) 844098 und mit Abholung vor dem 30. Juni 2017. Zitat Buchungszeitraum: 13.04.2017 – 23.04.2017 Anmietze...

10.04.2017, 04:03

Telefonkarte für USA

was 70 USD? is aber schon heftig ... der Tourist Plan ist für 21 Tage für 30 USD und der nächste Plan für 4 Wochen kostet 40 USD hat dann aber 3 GB inkl. ... gut da sind halt keine Internationalen Calls dabei wer das braucht muss natürlich mehr löhnen

09.04.2017, 20:37

Telefonkarte für USA

Zitat von »David Moffat« Zitat von »Kerstin« die At&t holen sich meine Kinder dieses Mal direkt Vorort, für 65,-$ bekommen sie da 22 GB. Wir hatten 10GB und haben das nicht zur Hälfte verbraucht . ich hab in 3,5 Wochen meine 2GB auch nur zur hälfte gebraucht

09.04.2017, 18:16

ZIP Code beim tanken

seltsam ... an der DKB kann es nicht liegen da deren VISA nicht geht wenn dann die Kombi mit MasterCard/DKB. Aber wie schon so oft gesagt ... is doch wurscht ob Sie geht oder nicht ... geh ich halt vorab in den Shop und lass mir 40/50 Euro blocken.

09.04.2017, 18:08

ZIP Code beim tanken

stimmt mit der MM Karte ging es seit die auf PIN umgestellt haben ... hab ich aber nicht mehr

09.04.2017, 17:43

ZIP Code beim tanken

kommt aber immer auf die CC bzw auf die Tankstelle an ... auf Hawaii wollten meine beiden VISA's nicht aber mit der Amex war das ganze kein Problem.

09.04.2017, 17:38

Telefonkarte für USA

wir hatten jetzt den T-Mobile Tourist Plan für 30 USD hat man alles was man (ich) braucht