Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

27.04.2017, 07:50

Forenbeitrag von: »Ghostrider«

Florida mit Kind - wer kann helfen?

Zitat von »nirschi« Einfach einen neuen maschinenlsebaren Kinderreisepass beantragen. Genau, wobei es den Begriff "Kinderreisepass" nicht mehr gibt, es ist ein ganz normaler Reisepass, unsere hat mittlerweile ihren Zweiten und durfte schon selber unterschreiben. Beim Ersten hatte sie auch ein Bild mit 3 Jahren drinn und ist damit weitere Jahre problemlos eingereist, obwohl das Aussehen extrem verändert hat ;-) . .... wobei ist die ESTA nicht soetwas wie meine Aufenthaltsgenehmigung, also wie ei...

27.04.2017, 06:29

Frage zu AB Topbonus

Falls ihr Facebook habt, nutzt dort doch den offiziellen Kanal, da reagieren sie auch ziemlich schnell. Bedenkt aber, dass Topbonus eine eigenständige Firma ist und nicht mehr AirBerlin gehört. Aber das kennst Du bestimmt schon!?: topbonus Ltd. Zweigniederlassung Berlin Saatwinkler Damm 42 - 43 13627 Berlin loyalty@topbonus.de http://www.airberlin.com/topbonus

21.04.2017, 07:07

Florida mit Kind - wer kann helfen?

Bei einer Rundreise würde ich ich die üblichen Flughäfen abchecken welcher die günstigsten Angebote für Flüge hat, MIA, RSW, MCO. Deine Tagen sind natürlich extrem wenig für eine Rundreise mit vielen Orten, Disneyland ist garantiert etwas für die Kinder, aber Florida empfanden wir als extrem voll und durch die vielen Parks sehr gross und unüberschaubar, wenn dann nur magic kingdom. (Aber der in Anaheim CA ist viel schöner) Alternativ soll BushGarden auch sehr schön sein, aber alle Parks haben en...

20.04.2017, 07:16

Import eines Autos aus den USA

Auch ich hatte diese Gedanken einmal, aber es wird (gerade jetzt bei dem Dollarkurs) eher eine plus minus null bzw draufzahlnummer werden. Ok, bei Oldtimer weiss ich das nicht genau, aber da bedenke, diese sind entweder schlecht aufgebaut oder gar nicht und es fallen so auch jede Menge an Kosten und Nacharbeiten an. Neuere Wagen, klar sind die günstig drübe und nach Deutschland bekommt man die auch ziemlich gut und schnelle, aber dann, Zoll, Steuern usw. dieverse Umbauten die unser TÜV verlangt,...

17.03.2017, 07:29

First Time Westcoast

so in etwa https://goo.gl/maps/A7eadUseKL22

17.03.2017, 07:23

schlafen im SUV

Ich würd den Suburban nehmen, der ist nahezu perfekt :-) aber muss es ein SUV sein? Habe gerade auf der ITB was von JUICY Cars erfahren, die vermieten Camper-Vans, da haste sogar ne MiniKüche mit Kühlschrank und Kocher drinn. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

08.03.2017, 09:28

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »olmed« Zitat Zitat von »olmed« Zitat dafür gibt es nun direkte flüge für kommenden winter, also ab November2017 von TXL nach SFO da werden die DUS'ler wieder Kochen vor Wut .... warum? haben doch auch sfo dus Am Weltflughafen in DUS gibt es aber wenige Verbindungen in die USA bzw an die Westküste (wird ja immer wieder von unserem rehlein bemängelt) und jetzt bekommt so ein popel Flughafen wie Tegel so eine Strecke. Vorsicht mein Freund vorsicht

08.03.2017, 08:03

Zitat von »olmed« Zitat dafür gibt es nun direkte flüge für kommenden winter, also ab November2017 von TXL nach SFO da werden die DUS'ler wieder Kochen vor Wut .... warum? haben doch auch sfo dus

08.03.2017, 06:27

dafür gibt es nun direkte flüge für kommenden winter, also ab November2017 von TXL nach SFO

05.03.2017, 12:02

California Dream´n _ USA- 2016

Zitat von »Desert Rat« ich finde, selbst eine Woche lohnt. Frueher habe ich ja nie laenger als 7-10 Tage am Stueck Urlaub nehmen koennen und bin dafuer dann halt mehrfach im Jahr fuer diese Zeit hingeflogen. Das geht alles, man muss halt etwas anders planen. Ich finde das gut, das ihr auch so Kurztrips macht. Und das ihr Spass dabei hattet, das war ja deutlich zu sehen. Und dann noch ROSS, dann passt alles

03.03.2017, 08:36

Zitat von »Küsten Maus« so nun bin ich auch hinterher gekommen und schon wieder vorbei .... leider ist nee woche ja immer kurz... aber in der woche habt ihr wieder tolle sachen gemacht .. klasse bilder und dein kind hatte jede menge spaß... ich find es klasse Das haben wir und Spass war für jeden dabei ;-) Danke fürs mitfahren/lesen

03.03.2017, 08:35

Zitat von »reh« Zitat von »stefunny« Für Euch ist es natürlich auch von Vorteil, dass ihr dort Verwandte habt, das rechtfertigt so einen Kurzbesuch allemal dazu sicher gute Flugpreise und schon lohnt es sich mehr. Genau sind sicherlich wichtige Unterschiede weswegen ich das für eine Woche definitiv nicht machen würde. Das ist sicherlich ein Grund, aber auch wenn wir dort niemanden kennen würden, hätten wir die Woche gemacht.

02.03.2017, 06:53

Zitat von »Desert Rat« ich hole da zu 70% alle meine Klamotten, ich liebe den Laden einfach.

02.03.2017, 06:53

Zitat von »reh« Ich würde jetzt auch nicht unbedingt bei Ross reinmüssen... Dafür hast Du bestimmt Geschäft XYZ wo Du immer reingehst, so hat jeder seine "Macken"

02.03.2017, 06:52

Zitat von »Xantippe« Du hast jetzt doch wirklich sehr gut gezeigt, dass es sich auch für 1 Woche lohnt, nach Kalifornien zu fliegen. Ich würde es auch sofort wagen. Das freut mich, dass ich Dich dazu animieren konnte

27.02.2017, 07:51

Zitat von »Grille« Danke für den schönen Bericht War doch eine tolle Woche Danke Dir, sehr gerne

27.02.2017, 07:50

Zitat von »Carmibaer« Danke für den schönen Bericht. War sehr entspannend. Und eine Woche lohnt sich doch immer in einer tollen Gegend. LG Carmen Auch 1 Woche kann so herrlich sein, viel gesehen und erlebt und im Herbst gehts ja wieder hin :-)

27.02.2017, 07:49

Zitat von »reh« Noch 2x Ross Ansonsten danke für mitnehmen Ja ROSS geht immer gerne

27.02.2017, 07:48

Zitat von »tom2go« Eine entspannte Woche Danke fürs Mitnehmen! Bitte gerne

26.02.2017, 11:50

Zitat von »Doris« Ich wollte gerade schreiben, ah es geht weiter, dabei sind wir schon am Schluss Das Frühstück sieht ja lecker aus, das könnt ich grad verdrücken. Noch ein paar schöne, letzte Impressionen von LA. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber wie ich euch kenne, geht´s bald wieder rüber. Vielen Dank für den schönen Bericht. Es war halt 1 Woche, aber denke es war entspannend und trotzdem viel erlebt. In die USa gehts erst wieder im Herbst 1 Woche zu Halloween