Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 01:03

Forenbeitrag von: »Marla«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »olmed« wenn man das so liest wird Air Berlin das Jahr 2018 nicht erleben. Heutegestern früh bei NTV riet eine Kommentatorin davon ab, AB Tickets zu kaufen

27.04.2017, 07:31

Florida mit Kind - wer kann helfen?

HP des auswärtigen Amtes: Zitat Reisedokumente Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass: Ja Vorläufiger Reisepass: Ja, aber nur mit Visum Personalausweis: Nein, für US-Reisen nicht zugelassen Vorläufiger Personalausweis: Nein, für US-Reisen nicht zugelassen Kinderreisepass: Ja, aber nur mit Visum Noch gültiger Kinderausweis nach altem Muster (der Kinderausweis wird seit 1. Januar 2006 nicht mehr ausgestellt): Ja, Visum erforderlich

27.04.2017, 07:13

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

An Tintern Abbey kann ich mich noch erinnern...

26.04.2017, 22:25

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

Zitat von »lor-mon« War schon mal jemand dort? Ich war 1984 mal kurz da, mit Zelt und knappem Budget. Kann dir da leider nicht helfen Aber schön war´s.

25.04.2017, 17:26

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Da Emirates ja offenbar schon Probleme Hat, Flüge in die USA loszuwerden, denke ich, dass ein Teil der Passagiere nun GB (oder andere europäische Airports) als Drehkreuz nimmt und über London weiterfliegt..

25.04.2017, 11:40

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »sepp-esser« Kann hier jeder mitmachen ? Klar! Dann wünsch dir was Neues...

25.04.2017, 08:11

Dann bleiben wir bei den Vögeln... Happy Flamingos bitteschön...

24.04.2017, 07:32

Florida mit Kind - wer kann helfen?

Soweit ich weiß, kann man den Automaten nur nutzen, wenn man schon mal mit ESTA in die USA eingereist war (in deinem Fall auch das Kind). Ich weiß nicht, ob mittlerweile Kinder überhaupt an die Automaten können, mit L musste ich immer an den Schalter.

23.04.2017, 21:28

Teufel und Apostel - der Reisebericht

Puh, du machst ja Sachen... . Gut, dass dem Objektiv nix passiert ist. War das Tele, oder? Geht ja schon mal gut los, schöne Bilder . Der Tag sollte eigentlich nur aus Sonnenauf- und Sonnenuntergang bestehen

23.04.2017, 19:44

NNA-Bilderrätsel #239

Lemmer?

23.04.2017, 19:37

NNA-Bilderrätsel #239

Nördlich der Linie durch Meppel?

23.04.2017, 19:22

NNA-Bilderrätsel #239

Nördlich der A7?

23.04.2017, 19:04

NNA-Bilderrätsel #239

Da war noch was... Nördlich der A 31?

23.04.2017, 16:45

Teufel und Apostel - der Reisebericht

Zitat von »lor-mon« Mit Dr. Strange und Inferno schliefen wir gemütlich ein. . Damit lässt es sich doch aushalten, die habe ich auch beide hintereinander gesehen, allerdings an verschiedenen Tagen Gut, dass wir die Anreise so weit jetzt hinter uns haben. Klasse, dass alles geklappt hat

21.04.2017, 14:10

Zitat von »muhtsch« ich fotografiere selten in Deutschland...ich bin raus! Muss ja nicht D sein... Prag und Budapest liegen auch in dem Umkreis (Luftlinie), nur so als Beispiel

20.04.2017, 21:24

Zitat von »HHBSN« ... also F1 - Strecken und Fahrer hätte ich schon, irgendwelche speziellen Wünsche Andreas ? Als Andreas den Wunsch geäußert hat, habe ich mir schon gedacht, dass da von dir was kommt, Heiner