Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:52

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »muhtsch« Geht der Computer gar nicht mehr? Bei mir stand der still und rödelte. Habe dann Fotos erst einmal auf einer externen (mit einem anderen Computer gesichert). Hast Du noch alle Fotos zusätzlich auf der SD Card oder sind die überspielt? Dann habe ich einen Kaltstart gemacht damit mein Laptop wieder zu Ruhe kommt. Habe die Fotos vom Laptop peu a peu gelöscht.. So habe ich das gelöst Bei mir hat er einfach angezeigt, dass er die Fotos von der externen Reiseplatte auf die PC wege...

Gestern, 20:50

Schwierige Reiseplanung- schöner Urlaub in Botswana und Zimbabwe

So, nachdem ich wieder da bin, hab ich alles in einem Rutsch nachgelesen Tolle Sichtungen, tolle Bilder Aber irgendwie ist der Trip schon abenteuerlich. Mal abgesehen davon, dass ich nicht campen würde, noch dazu bei solchen sanitären Einrichtungen, ist das Drumrum, wie Polizeikontrollen etc. gewöhnungsbedürftig. Warum habt Ihr Euch für Camping statt Lodges entschieden, gibt es nicht genug Unterkünfte?

Gestern, 18:43

Ich frag mich nur, wie ich es löse Eine weitere Festplatte kann ich nicht einbauen, wüßte nicht wie das geht. Eine externe anhängen, ob das so gut ist. Bin im Moment ratlos

Gestern, 18:38

Zitat von »Heike« Zitat von »Canyonmurmel« da ich die Fotos noch nicht auf den Computer überspielen konnte, da die Festplatte voll ist Huch Das war sie vorm Urlaub schon, aber ich hatte das erfolgreich verdrängt Heute beim überspielen der Fotos aus dem Urlaub meinte mein PC, nix geht mehr

Gestern, 18:21

Im Moment hab ich nur Handybilder davon, da ich die Fotos noch nicht auf den Computer überspielen konnte, da die Festplatte voll ist Mal sehen, ob jemand ein schöneres Bild davon bieten kann

Gestern, 18:00

Rentfox

Zitat von »franky.dee« inkl. Glas und Reifenschutz Super Da wir im Urlaub 2 neue Reifen brauchten, würde ich nie ohne Reifenschutz buchen.

Gestern, 17:14

Tölpel in Lamberts Bay Wünsche mir ein Bild aus dem Death Valley

28.03.2017, 19:43

Welchen Reisehaartrockner / Reiseföhn ?

Ich nutze nie Föhn, aber Klaus. So hatten wir früher immer einen Föhn dabei. Aber seit ein paar Jahren nicht mehr, in wirklich jedem Motel ist mittlerweile ein Föhn, wenn nicht im Zimmer, dann kann man an der Rezeption einen ausleihen. Und auch Klaus hat sich an föhnlose Urlaube gewöhnt, in Südafrika gibt es oftmals keinen Strom, also auch keinen Föhn

19.03.2017, 02:51

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

Ab 6500 feet ist alles noch zugeschneit, es hat Massen an Schnee in NV und CA

19.03.2017, 02:34

ergonomische Maus gesucht

Ich kaufe die Teile dienstlich. Unsere Betriebsärzte verschreiben hauptsächlich Ergomäuse. Schau mal auf dieser Website unter ergonomische Mäuse Ergonomische Mäuse - Muckenthaler Ergonomie München Die Kollegen sind hochzufrieden damit

07.03.2017, 03:42

Green and red, hot and wet, die Kalahari zur Regenzeit - live

Da bin ich rechtzeitig zum Rückflug wieder dazu gekommen Komm gut heim Deine Reise war offensichtlich traumhaft, hat mich in einigen Zielen an unsere von 2016 erinnert.

22.02.2017, 19:31

Zitat von »DocHoliday« Nein, nein, kein Dauerregen! Wetter ist insgesamt prima. Klingt gut, dann muss es nur noch nächstes Jahr um die Zeit wieder so sein

22.02.2017, 19:24

Zitat von »DocHoliday« Ein echtes Highlight ist für mich, dass das Fach in der Mittalkonsole ein Kühlschrank ist. Da passen 4 Flaschen Wasser (0,25l) und 2 Dosen Bier rein. Also tagsüber immer klate Getränke im Auto und abends irgendwo unterwegs einen Sundowner im Auto Zusätzlich habe ich einen Kühlschrank im Gepäckraum (extra bestellt). Hat sich bewährt bei Temperaturen bis über 35°C! Cool, im wahrsten Sinn des Wortes Ist also wieder so heiß wie 2016. Nur hatten wir null Regen. Scheinbar waren...

22.02.2017, 19:15

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Canyonmurmel« Hast Du einen 4WD? Davon geh ich aber mal aus ja, Landcruiser Prado heißt er. Erinnert mich aber eher an einen 4Runnerals einen Landcruiser, Interessantes Modell, was hat Dich vom typischen Hilux oder Ranger abgehalten?

22.02.2017, 19:01

Schön vor Dir zu hören Hast Du einen 4WD? Davon geh ich aber mal aus Zitat von »DocHoliday« Mosu Lodge aber Lilydale habe ich mir angesehen und würde das nächste mal wohl dort nächtigen. Die Lage über dem Fluss ist einfach toll. Stimmt, würde ich auch immer wieder so machen Viel Spaß weiterhin, i gfrei mi narrisch auf den Bericht

22.02.2017, 10:35

Südafrika 1998 - ein Blick zurück

Zitat von »Doris« Da würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und rausschauen Kann ich verstehen Zitat von »Doris« Ich war einmal im Hard Rock Cafe und dann nie wieder. Total laute Musik und schlechte Burger. Ich verstehe den Hype nicht um dieses Lokal. Ist meiner Meinung nach total überbewertet. Ganz meine Meinung Zitat von »Doris« Damals gab es öfter noch einen Absacker an der Bar. Das macht ihr irgendwie gar nicht mehr In Südafrika machen wir das noch, wenn eine Bar da ist. Da wir aber überwi...