Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:15

Forenbeitrag von: »Matze«

schlafen im SUV

Zitat von »olmed« was für eine Unterlage? einfach den Sitz ganz zurück stellen und dann Pennen ... hab ich eine ganze Woche überlebt So könnte ich nicht schlafen...

Gestern, 17:41

schlafen im SUV

Zitat von »Thomas« Zitat von »Matze« Da habe ich mit meiner Luftmatraze ein preiswerteres "Bett" Am preiswertesten pennt man auf alten leeren Kartoffelsäcken Ein wenig weiche Unterlage möcht ich schon haben, will nicht auf harten Boden pennen.....

Gestern, 17:25

Transit in den USA Info

Zitat von »Marla« Zitat von »Matze« Zitat von »olmed« Zitat .... mit Swiss Air. da wurdest du übers Ohr gehauen, die Swiss Air gibt es seit 2002 nicht mehr. Mit welcher Airline fliege ich dann? Im Herbst nach Südafrika - habe Tickets von Swiss Eben, du fliegst mit Swiss (ohne Air). "SwissAir" gibt es seit 2002 nicht mehr Danke.... Kann man ja nicht wissen, wenn man sich mit Airlines usw. kaum beschäftigt....

Gestern, 17:20

Transit in den USA Info

Zitat von »olmed« Zitat .... mit Swiss Air. da wurdest du übers Ohr gehauen, die Swiss Air gibt es seit 2002 nicht mehr. Mit welcher Airline fliege ich dann? Im Herbst nach Südafrika - habe Tickets von Swiss

Gestern, 10:24

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Zitat von »TDobi« Dies war und ist der Höhepunkt meiner Reise. Gruß Thomas Unabhängig von Martinas Ängsten ....wäre es für mich auch nicht so das Ziel. Zumindest würde ich mich da nicht so lange aufhalten. Aber schön, wenn es Dir gefällt

24.03.2017, 14:42

NewZona 2016

Ich würde das wohl auch eher etwas aufteilen.... Nette Eindrücke

24.03.2017, 14:24

Allee des Schloß Schönbrunn, Wien, A, NNA-Bilderrätsel #234

Zitat von »reh« Schönnbrunn? Ja....wir sind in einer Allee des Schloß Schönbrunn/Wien

24.03.2017, 14:19

Zitat von »Marla« Also Österreich... Östlich der A8/A9? Ja....östlich

24.03.2017, 14:11

Zitat von »Marla« Also Österreich... Östlich der A8/A9? Du fragst Sachen....ich kenn doch die österr. Autobahnen nicht. Muß ich nachsehen.... Zitat von »Anitram« Ein Schloßpark? Ja

24.03.2017, 12:24

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Zitat von »lor-mon« aber tagelanger Dauerregen schon. Du hast in meinen Augen extrem viel Glück mit dem Wetter gehabt und dann das Allerbeste aus der Reise rausgeholt. Noch mal danke! Tagelang Dauerregen hatten wir auch nicht - nicht mal einen Tag, wenn ich mich recht erinnere. Und "extrem viel Glück mit dem Wetter"....ich kapier nicht, was ihr für Vorstellungen von Alaska habt Zitat von »DocHoliday« Zitat von »tom2go« Kann eindeutig weg Kunst kann nie weg!

24.03.2017, 10:17

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

Zitat von »Xantippe« Können wir dann noch mit X weitermachen???? Haben wir doch schon manchmal übersprungen, auch Y - deswegen mach ich weiter D wie Diner in Albuquerque

23.03.2017, 23:36

schlafen im SUV

Zitat von »Kerstin« Zitat von »Matze« Was kostet denn so eine Matraze? Zitat aus Thomas Reisebericht "Ich wählte eine Federkernmatratze für 180,-$ aus dem Sortiment" Da habe ich mit meiner Luftmatraze ein preiswerteres "Bett"

23.03.2017, 22:34

schlafen im SUV

Zitat von »Thomas« Zitat von »nirschi« Schau mal hier wie's geht ...und im Herbst geht es weiter auf die gleiche Art...bin voll auf den Geschmack gekommen im Auto zu pennen. Ich werde mir wieder eine Matratze kaufen, wegen der Gemütlichkeit. Was kostet denn so eine Matraze?