Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

09.02.2017, 11:54

Forenbeitrag von: »Fistball«

Das zweite Mal ist anders, aber noch genauso schön…oder rote Steine, viele Tiere, Geysire und Präsidentenköpfe (CO, NM, AZ, UT, WY, ID, MT, SD, NE) - September 2015

Ich bin Euch mal noch schnell nachgereist. Ein schönes Wägelchen habt Ihr da. Ich hatte im Januar einen Patriot und fand ihn Klasse. Und dann gab's gleich jede Menge Deja-Vu's, denn fast an allen euren Zielen war ich schon. Nur auf den Pikes Peak bin ich mit dem Auto gefahren statt mit der Zahnradbahn.

07.02.2017, 10:38

Las Vegas.....Just for a Permit.....Second Chance.....Der Reisebericht

Zitat von »David Moffat« Hab das jetzt mal am Stück gelesen, sehr schön . Nur für die Wave rüber fliegen würde ich mit Sicherheit nicht machen aber es mit einbauen allemal. Danke für den Bericht Das ist ja die Krux. Die Wave einbauen wollte ich auch immer. Aber da hat das nie geklappt mit einem Permit. Deshalb war der Weg anders rum. Erst das Permit und dann eine Kurzreise drumherum basteln.

07.02.2017, 08:37

Myreiseticker - ALL NEW

Klasse!!! Vielen Dank für die Arbeit die du dir machst, Deine Ticker sind einfach Spitze

03.02.2017, 11:38

Zitat von »Matze« Danke schon mal Ich kann Dir auch die Wegpunkte geben wo man jeweils abbiegen muss, kein Problem. Zitat von »Matze« Mhmm ...ich wollte eigentlich für die paar Tage kein SUV oder ähnlich mieten. D.h. eher kleinen PKW Ich wäre das auch mit einem normalen Pkw gefahren, man muss halt schön langsam fahren und mit Gefühl im Gasfuß. Aber ich denke mit Autofahren bist Du ein alter Hase. Bis zum Zion war überhaupt kein Schnee. Aber bei der Checkerboard Mesa ist die Gefahr schon da, das...

03.02.2017, 11:17

Zitat von »Matze« Und Little Finnland wäre noch ein Ziel, weil wir noch nicht dort waren - muß ich mich aber erst informieren, wo das genau ist. Matze wenn Du Information brauchst die kannst Du gerne von mir bekommen ich habe auch einen GPS Track dazu. Zitat von »Matze« Wie war es eigentlich insgesamt mit den Straßenverhältnissen? Glätte, Schnee usw. - mit Winterreifen soll es ja in USA nicht so doll sein Die Straßen waren Schnee- und Eisfrei bis auf einen Bereich im Zion NP nach dem Tunnel im ...

03.02.2017, 11:12

Zitat von »Kerstin« wegen dem WoMo, aber es gibt ja noch genügend anderes zu sehen. Ich glaube bis zur letzten Stufe könnte man das sogar mit dem Wohnmobil anfahren, wenn's nicht riesengroß ist. ich will Dir das aber keinesfalls raten, ich halte es aber für möglich.

03.02.2017, 09:35

​Fazit Die Einen reden von der vielleicht längsten Praline der Welt. Ich rede vom vielleicht kürzestem Reisebericht in diesem Forum. Vielleicht war es etwas verrückt wegen der Wave extra eine Woche in die USA zu fliegen. Aber wenn ich daruf gewartet hätte einmal im Zuge einer normelen Südwestreise zur Wave zu kommen, dann wäre das wahrscheinlich in diesem Leben niemals gewesen. Ich hatte es ja schon mehrmals versucht auch vor Ort. Aber so schlecht war das mit der Kurzreise im Winter gar nicht....

03.02.2017, 09:00

Zitat von »Schneewie« Nun, das das auf dem Weg nach LV habe ich wohl gelesen, aber ehrlich trotzdem nicht in diese Gegend gepackt. Vielleicht hast Du das im Geiste mit dem Fantasy Canyon bei Vernal verwechselt.

03.02.2017, 08:53

Zitat von »Schneewie« Little Finnland ist in der Nähe von Kanab? Natürlich nicht. Aber ich habe denke ich schon geschrieben, dass ich auf dem Weg von Kanab zum Flughafen in Las Vegas war und da liegt Little Finland fast am Weg. Die näachst Abfahrt nach Mesquite muss man die Interstate verlassen und hat dan ungefähr 1 bis 1,5 Stunden dorthin zu fahren.

03.02.2017, 08:47

Kanab – Little Finland – Las Vegas 26.01.2017 Heute ist mein letzter Tag in USA, doch der Flieger geht erst um 17:05 Uhr. Ich habe also Zeit noch etwas zu unternehmen. Doch erst gibt es ein ausgiebiges Frühstück und die Reisetasche muss auch noch gepackt werden. Um halb Neun verlasse ich das Best Western Red Hills. Aber nach Nevada Zeit ist es ja erst halb Acht. Während der Vorbereitung hatte ich mir einen Abstecher nach Little Finland vorgstellt. Die Zeit scheint ausreichend, so dass ich den Ab...

03.02.2017, 07:32

Zitat von »Carmibaer« Ich hätte zuviel Schiß beim zurück fahren gehabt mit dem Matsch. Es nützt ja nichts. Bei der Kälte im Auto übernachten war absolut keine Option. Wäre ich stecken geblieben, hätte mich halt der Asiatenshuttle anschubbsen müssen.

02.02.2017, 11:45

Kleine rote Steine Tour im Winter

Zitat von »Matze« 1. machbar im Winter (Winter-Februar), besonders GC North? Matze daraus wird wohl nichts. Von Ende Oktober oder Mitte November bis in den Frühling ist normalerweise die Zufahrt zum North Rim gesperrt. Für 2017 ist eine Öffnung der Zufahrtsstraße für 15. Mai geplant.

02.02.2017, 10:28

Zitat von »Kerstin« im Mai gab es Tage mit 1500 Leuten die eins der 10 Permits wollten Das ist ja der Wahnsinn. Ich hatte es des öfteren auch schon in besserern Monaten versucht aber nie etwas bekommen, deshalb war ich ja auch im Januar. Da waren es wenn ich mich recht erinnere so zwischen 160 und 200 Bewerber je Tag.

02.02.2017, 10:26

Zitat von »nirschi« War es nicht möglich bis zur second wave zu laufen? Wahrscheinlich schon, aber irgendwie fehlte mir die Energie dazu noch weiter zu laufen. Ich hatte ja auch noch den Big Mac auf dem Schirm, das habe ich aber auch sein gelassen.

02.02.2017, 09:32

Zitat von »tom2go« Irgendwie neigen die Amis immer zur Dramatisierung der Bedingungen habe ich den Eindruck. Wahrscheinlich steckt auch da das Risiko dahinter, dass man sie verklagen würde wenn sie sagen würden alles easy und man würde dann liegen bleiben.

02.02.2017, 09:13

Kanab – The Wave – Kanab 25.01.2017 Ich wache tatsächlich früh auf und bin kurz nach 6:30 Uhr beim Frühstück. Das BW in Kanab hat ein reichliches Frühstücksangebot angefangen bei Rühreiern, Bratkartoffeln und Speck über Pancakes bis zu den Sachen die ich eher nicht so mag. Aber es ist für jeden etwas dabei. Der Toaster hat seine mucken er läuft so langsam dass der Toast verbrennt. Erst als mir der Mann vom Personal denn Tipp gibt die Toasts mit der Zange so weit wie möglich hinein zu schieben kl...

01.02.2017, 09:37

Las Vegas – Zion NP – Kanab 24.01.2017 Heute Morgen scheint die Sonne wunderbar. Nach einem Frühstück bei Denny's, die Eier sind aufgegessen, geht es auf die Piste gen Norden. Mein erstes Ziel ist der Zion National Park. Nachdem ich im Internet lesen konnte, dass der Felssturz schon wieder geräumt ist, sind alle Alternativplanungen beiseite gelegt und ich steuere den Zion Canyon an. An der Einfahrt zum Nationalpark ist nichts von Schnee zu sehen außer auf den Gipfeln, auch an der Abzweigung zum ...

31.01.2017, 20:31

Zitat von »Matze« Gut, ich bin ca. 1,74m ... Wir sind Frankfurt - Whitehorse mit Condor Ecconomy geflogen, fanden es nicht eng .... Dann ist das OK.