Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:41

Forenbeitrag von: »Xantippe«

NewZona 2016

Ich bin jetzt mal die letzten Tage hinterhergeeilt. Du legst ja wirklich ein ordentliches Tempo vor. Nicht nur was den Reisebericht angeht, sondern vor allem vor Ort. Respekt, dass du die Energie hast, so viele Wanderungen zu machen. Und dass du auch den Mut hast, die einsamen Gravelroads zu fahren. Das traue ich mich alleine gar nicht, da ich völlig aufgeschmissen wäre, wenn mal was passiert. Zum Glück ist dann ja dein Sturz gut ausgegangen. Ehrlich gesagt wäre es mir zu eintönig immer wieder B...

24.03.2017, 19:58

Schottland - 4 Wochen Zeit und keinen Plan ;-)

Ich mochte Duffown an der Speyside sehr gerne. Ich weiss nicht, ob das eine Option für dich wäre. Zu deiner Wunschzeit könnte dann das Whisky-Festival sein. Zumindest ist es in diesem Jahr Ende April / Anfang Mai [url=http://www.whisky.dufftown.co.uk/]Spring Speyside Whisky Festival 2017[/url] Gewohnt haben wir damals hier: About Us - Owners of Bluefolds in Speyside (Ralph kennt das auch..) Sind Ferienwohnungen, aber der Vermieter ist eine sehr sehr gute Wahl für Whisky- Erkundungen. (Zumindest ...

24.03.2017, 19:37

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

F wie Fins and Things, Moab

23.03.2017, 21:52

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Ich habe heute erst gesehen, dass es hier weiterging. Tolle Bilder und am besten gefiel mir auch die Nebelstimmung mit dem Wolf. Super. Aber natürlich sind auch alle anderen Bilder superklasse.

23.03.2017, 20:16

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Den New York Pass habe ich nie gekauft. Aber immer die Angebte bei Travelzoo im Auge gehalten. Dort gibt es oft günstige Preise für Museen und Vorstellungen. [url=https://www.travelzoo.com/deals/all-deals-new-york-city%2c-ny/[/url]

23.03.2017, 20:03

Können wir dann noch mit X weitermachen????

23.03.2017, 20:02

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Top of the Rock Rockefeller Center Discount Tickets Ich habe hier Tickets im Voraus gekauft, weil es günstiger war. Man geht mit diesen Tickets an die Kasse und tauscht diese gegen Karten für eine bestimmte Uhrzeit ein. Als wir dort waren mussten wir leider etwas länger warten, da es wegen Sonnenuntergang voll war, aber ein wenig Sonnenuntergang haben wir trotzdem noch mitbekommen. In einem früheren Urlaub hatte ich diese Tickets auch schon mal gekauft. Da an allen möglichen Tagen leider vel Dun...

23.03.2017, 19:54

Ups... für mich war nach w Ende mit dem Alphabet... Da hätte ich in Alphabet City mal besser aufpassen sollen. Entschuldigung

23.03.2017, 19:52

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Sieht klasse aus und war bestimmt sehr sehr eindrucksvoll. Wir haben hier zuhause ja auch sehr sehr viele Gänse und ein großer Teil bleibt auch mittlerweile ganzjährig und ich bin mit den ziehenden und schnatternden Schwärmen aufgewachsen, aber ich glaube mal einfach, dass es so viel auf einen Haufen nicht sind... (ich bin aber nicht sicher )

23.03.2017, 19:47

Jetzt habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt. Ich habe auch noch ein paar wenige...

23.03.2017, 19:46

C wie Cold Spring Tavern, Santa Barbara, Ca

23.03.2017, 19:43

A wie Alphabet City, New York

20.03.2017, 19:54

Alternative wegen Brückensperrung PCH

Man wird vielleicht nicht so häufig anhalten wie auf dem Highway 1 aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es länger als 3 Stunden dauert.

19.03.2017, 16:42

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

So sah es am 6. März am Lake Tahoe aus. Danach hat es noch ein paar Tage heftig geschneit...