Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:49

Forenbeitrag von: »Desert Rat«

schlafen im SUV

Zitat von »Grille« Allein ok, aber zu zweit im Auto auf einer Matratze da passt doch eine queen size Matratze rein, da hat man viel Platz. Ich habe nur Twin Size gehabt, und den Rest dann quasi "Wohnflaeche" mit Kochecke am Ende sowie leicht zu erreichbaren Kisten wo alles nach Thema verpackt war

Gestern, 20:47

schlafen im SUV

Zitat von »Thomas« Zitat von »muhtsch« Im Sommer ist es ziemlich heiss. Oh im Sommer möchte ich das nicht wollen. Kann mir vorstellen, dass das nicht gerade lustig ist. Im Herbst ist das was anderes. Ich habe CBS mit komplett offenen Fenstern geschlafen. Tierchen waren keine da. Ich selbst finde es komisch, dass ich mich jetzt schon auf mein Bett in der Karre freue. Hätte das vorher nie gedacht, wie schön das ist. Am geilsten war es am Strand. Einschlafen und Aufwachen mit dem Rauschen des Meer...

24.03.2017, 00:03

schlafen im SUV

ich schlafe auch regelmaessig in meinem XTerra und finde das voll genial. Oft bin ich zu faul fuer eien nacht das Zelt aufzubauen, oder wenn es extremst stuermisch ist. Da passt das dann mit dem XTerra sehr gut. Habe aber eine Thermarest Dream Matratze drin, ist schmaler und nicht so schoen dick und bequem mit Thomas seine Matratze, aber extrem bequem mit Memory Foam.

22.03.2017, 20:16

Japan / Hawaii Tourenplanung

Zitat von »HHBSN« Vielen Dank Yvonne und den anderen natürlich auch. Mittlerweile habe ich mich bei Angie angemeldet und ja, es ist ja Wahnsinn wieviel Insiderwissen dort vorhanden ist. Wir überlegen jetzt schon ob wir Asien weglassen und nur Hawaii bereisen ...oder auch ob es überhaupt eine gute Idee ist im Oktober/November dort hinzufahren (wettertechnisch ist das bestimmt nicht so der Hit) Ich war schon unzaehlige Male im November, December, Januar, und bis auf Kauai ist dies eigentlich eine...

21.03.2017, 18:25

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Christmasdeko in SLC Ich wuensche mir ein Bild von der Kirschbluete in Washington DC

21.03.2017, 02:40

Japan / Hawaii Tourenplanung

Zitat von »HHBSN« ja, so ähnlich denke ich auch. gibt es Alternativen zu Lava Ocean Tours ? bzw. andere Möglichkeiten fließende Lawa mit geringem Wandereinsatz zu sehen ? LG Heiner fliessende Lava sieht man momentan nur auf einer Wandertour. Diese ist mit einer gefuehrten Tour ca. 5 Meilen round trip, davon sind 2 Meilen ueber aufgeworfene und hoch aufgetuermte alte Lava Huegel. Dies ist nicht fuer jedermann geeignet. Etwas Wandererfahrung und Fitness sollte vorhanden sien. Ohne Guide sieht man...

21.03.2017, 01:48

Lava Tour mit Epic Lava Tours, Hawai'i

wer momentan Lava sehen will, wird sie auf eigene Faust nicht finden. Sie ist in einen so versteckten Gebiet, das ist fuer das ungeuebte Auge und den ungeuebten Touristen nicht empfehlenswert. Es sollte unbedingt ein Guide genommen werden. Epic Lava findet immer die Lava und in Zukunft werde ich dort auch deutschsprachige Touren anbieten. Sollte jemand diesen Sommer Interesse haben, es laeuft die Testphase fuer 2 Monate im Juni und July. Im naechsten Jahr wird dies dann komplett und voll ins Pro...

04.03.2017, 17:44

Big Island zum Jahreswechsel - eine Tour zwischen Feuer und Wasser

Zitat von »Matze« Zitat von »Desert Rat« Zitat von »Matze« Zitat von »Desert Rat« @ Matze: stuerzen kannst du ueberall auch hier in Utah, da haette ich genau das Gleiche gemacht und mich fuer die Kamera geopfert Das man überall stürzen kann weiß ich, aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um die Größe der Verletzung und ich finde, dass Du Dich hier vollkommen unverantwortlich verhälst, indem Du nicht zum Arzt gehst. Aber wahrscheinlich hast Du dafür wieder ein paar Ausreden parat. Schade, da...

04.03.2017, 05:52

California Dream´n _ USA- 2016

ich finde, selbst eine Woche lohnt. Frueher habe ich ja nie laenger als 7-10 Tage am Stueck Urlaub nehmen koennen und bin dafuer dann halt mehrfach im Jahr fuer diese Zeit hingeflogen. Das geht alles, man muss halt etwas anders planen. Ich finde das gut, das ihr auch so Kurztrips macht. Und das ihr Spass dabei hattet, das war ja deutlich zu sehen. Und dann noch ROSS, dann passt alles

04.03.2017, 05:11

schaut mal, was da alles das Pulama Pali runter kommt. Das wird riesig, wenn ich naechste Woche vor Ort bin. Dann duerfte das alles schon unten an der Base sein Bei meinem jetzigen Trip von vor zwei Wochen konnte ich das Pali und die ersten Lavastroeme schon geniessen. Wenn das alles, was dort oben ist, runter fliesst, werde ich im Lava Paradies sein VIDEO: New Lava Breakouts Recorded Above Pulama Pali Und die jeztigen Surface Breakouts sind auch nur noch knapp eine Viertelmeile von der Emergenc...

03.03.2017, 22:03

Zitat von »Kerstin« So jetzt bin ich hinterhergereist, ein toller Bericht! Dein Unfall hätte aber wirklich nicht sein müssen, leider bin ich da auch so ein Bruchpilot, dem irgend etwas kurz vor dem Urlaub oder im Urlaub passiert. Hawaii ist etwas das auch auf meiner Wunschliste steht, wenn wir wieder alleine unterwegs sein können, also so in 2 Jahren 4 Monaten und ein paar Tagen. ich habe immer super Glueck, es passiert am letzten Tag Damit kann ich dann leben Zitat von »lor-mon« Danke für den ...

03.03.2017, 20:35

Auto/WoMo Kombination Pfingstferien

Zitat von »Kerstin« denn seit "The View CG" offen ist, soll der Gouldings nie ganz belegt sein. verstaendlich, denn wer will so weit weg vom Schuss sein und trotzdem ein vermoegen fuer den View, der kaum einer ist, bezahlen. Wir waren da mal mit der Uni fuer einen Field Trip auf den Zeltplaetzen und es war der grottigste Campground, auf dem ich jemals war. Den teuren Preis war es bei weitem nicht wert. Viel Glueck, das ihr da was Vernuenftiges ergattert.

03.03.2017, 19:15

Zitat von »Raigro« Yvonne, Heilt denn deine Wunde schon erkennbar, oder nicht? Bei mir tat sich in den 3 Wochen die ich unterwegs war wenig, und auch zuhause war die Wunde noch groß und feucht. Der Unfallchirurg verschrieb mir dann große Feuchtpflaster, sowas wie hier, aber die Dinger sind ziemlich teuer, wenn man sie in großen Größen braucht (ich hatte 10 x 10 cm). Das Pflaster schließt luftdicht ab, und darunter ist eine feuchte, sterile Atmosphäre, die optimal für die Wundheilung sein soll. ...

03.03.2017, 18:50

Zitat von »nirschi« Also ich würde auf jeden Fall den View CG bevorzugen. ich auch

03.03.2017, 17:20

Goulding CG fand ich haesslich und absolut nicht schoen, so weit ab vom Schuss und keinerlei schoene Views

03.03.2017, 17:07

Zitat von »tom2go« Zitat von »Matze« Wenn, dann bei mir eher Florida.... Auch das wäre eine Alternative das ist ja totlangweilig dort, platt wie ein Pfannkuchen. Das waere gar nichts fuer mich Ausserdem Tornadoes und Hurricanes

03.03.2017, 17:05

Zitat von »Matze« Zitat von »Desert Rat« @ Matze: stuerzen kannst du ueberall auch hier in Utah, da haette ich genau das Gleiche gemacht und mich fuer die Kamera geopfert Das man überall stürzen kann weiß ich, aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um die Größe der Verletzung und ich finde, dass Du Dich hier vollkommen unverantwortlich verhälst, indem Du nicht zum Arzt gehst. Aber wahrscheinlich hast Du dafür wieder ein paar Ausreden parat. Schade, dass Du so auf einen guten Rat nicht hören ...