Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

19.03.2017, 02:51

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

Ab 6500 feet ist alles noch zugeschneit, es hat Massen an Schnee in NV und CA

19.03.2017, 02:34

ergonomische Maus gesucht

Ich kaufe die Teile dienstlich. Unsere Betriebsärzte verschreiben hauptsächlich Ergomäuse. Schau mal auf dieser Website unter ergonomische Mäuse Ergonomische Mäuse - Muckenthaler Ergonomie München Die Kollegen sind hochzufrieden damit

07.03.2017, 03:42

Green and red, hot and wet, die Kalahari zur Regenzeit - live

Da bin ich rechtzeitig zum Rückflug wieder dazu gekommen Komm gut heim Deine Reise war offensichtlich traumhaft, hat mich in einigen Zielen an unsere von 2016 erinnert.

22.02.2017, 19:31

Zitat von »DocHoliday« Nein, nein, kein Dauerregen! Wetter ist insgesamt prima. Klingt gut, dann muss es nur noch nächstes Jahr um die Zeit wieder so sein

22.02.2017, 19:24

Zitat von »DocHoliday« Ein echtes Highlight ist für mich, dass das Fach in der Mittalkonsole ein Kühlschrank ist. Da passen 4 Flaschen Wasser (0,25l) und 2 Dosen Bier rein. Also tagsüber immer klate Getränke im Auto und abends irgendwo unterwegs einen Sundowner im Auto Zusätzlich habe ich einen Kühlschrank im Gepäckraum (extra bestellt). Hat sich bewährt bei Temperaturen bis über 35°C! Cool, im wahrsten Sinn des Wortes Ist also wieder so heiß wie 2016. Nur hatten wir null Regen. Scheinbar waren...

22.02.2017, 19:15

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Canyonmurmel« Hast Du einen 4WD? Davon geh ich aber mal aus ja, Landcruiser Prado heißt er. Erinnert mich aber eher an einen 4Runnerals einen Landcruiser, Interessantes Modell, was hat Dich vom typischen Hilux oder Ranger abgehalten?

22.02.2017, 19:01

Schön vor Dir zu hören Hast Du einen 4WD? Davon geh ich aber mal aus Zitat von »DocHoliday« Mosu Lodge aber Lilydale habe ich mir angesehen und würde das nächste mal wohl dort nächtigen. Die Lage über dem Fluss ist einfach toll. Stimmt, würde ich auch immer wieder so machen Viel Spaß weiterhin, i gfrei mi narrisch auf den Bericht

22.02.2017, 10:35

Südafrika 1998 - ein Blick zurück

Zitat von »Doris« Da würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und rausschauen Kann ich verstehen Zitat von »Doris« Ich war einmal im Hard Rock Cafe und dann nie wieder. Total laute Musik und schlechte Burger. Ich verstehe den Hype nicht um dieses Lokal. Ist meiner Meinung nach total überbewertet. Ganz meine Meinung Zitat von »Doris« Damals gab es öfter noch einen Absacker an der Bar. Das macht ihr irgendwie gar nicht mehr In Südafrika machen wir das noch, wenn eine Bar da ist. Da wir aber überwi...

22.02.2017, 07:26

Zitat von »Matze« Ausfall der Aufzüge im 10. Stock Ich hoffe, Ihr mußtet da nicht noch Gepäck schleppen. Hoch sind wir mit Gepäck noch gekommen, aber dann war Schluss Zitat von »Grille« Ist euch das Essen im Hard Rock Cafe nicht gut bekommen? Ist das öfter dort so? Am nächsten Tag ging es aber wohl hoffentlich wieder besser Keine Ahnung, war der erste und zugleich letzte Besuch. Mich nervt schon die laute Musik dort Zitat von »Grille« Länger? Bis zu unserer Abreise, aber runter mit den Koffern ...

21.02.2017, 18:42

22. Tag - 19.02.1998 - Donnerstag Ein weiterer Fahrtag stand uns bevor. Uns ging es wieder gut, so stärkten wir uns am sehr guten Frühstücksbuffet, bevor wir losfuhren. Bei Sonnenschein ging es über Harrismith und Pietermaritzburg nach Kingsburgh und dort weiter auf der alten Küstenstraße bis zu unserem Proteahotel, dem <a target=_blank href="http://www.marriott.de/hotels/travel/durka-protea-hotel-karridene-beach/ ">Karridene. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Blick auf's Meer. 1996 haben wir d...

21.02.2017, 18:42

21. Tag - 18.02.1998 - Mittwoch Wir starteten ohne Frühstück in den Fahrtag Ereignislos ging es bis Bloemfontein. Dort checkten wir im Holiday Inn Garden Court ein, das heutige <a target=_blank href="https://www.tsogosun.com/bloemfontein">Southern Sun Bloemfontein. Wir gingen in die benachbarte Mall auf der Suche nach einem Restaurant zum Mittagessen, leider war nicht viel los. Notgedrungen gingen wir ins Hard Rock Cafe, wo wir mit unwahrscheinlich lauter Musik beschallt wurden Wir haben schnell...

21.02.2017, 18:41

20. Tag - 17.02.1998 - Dienstag Nach dem Frühstücksbuffet brachen wir auf Richtung Landesinnere. Erst auf die N2, dann auf die N10. 1996 sind wir von Port Elizabeth weiter nach East London und dann durch die Transkei gefahren, damals noch mit Grenzübertritt in und aus der Transkei. Es wurde empfohlen durchzufahren und keinesfalls anzuhalten. Das haben wir auch so gemacht. Aber trotzdem wurden uns in Dörfern Steine nachgeworfen, als man gesehen hat, dass wir Weiße sind. Daher haben wir beschlosse...

21.02.2017, 18:35

Nische im Stift Melk, A, NNA-Bilderrätsel #229

Zitat von »Marla« Zitat von »Canyonmurmel« Südlicher als Bayern Könnte man so sagen Österreich?

21.02.2017, 18:35

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

Zitat von »andi7435« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »andi7435« Habe aber aktuell einige private Probleme, so das ich nicht so oft am Computer sitze Hoffentlich nix schlimmes, beeil Dich nicht so sehr, dann bin ich länger "live" dabei Das wird sich in nächster Zeit alles noch rausstellen. Passt aber besser in die Rubrik "Probleme mit der Elterngeneration". Das tut mir leid

21.02.2017, 18:33

Gleich geht es weiter, der Beginn des großen Umwegs, warum dieser Umweg nötig war, ist im Tagesbericht nachzulesen

21.02.2017, 18:31

Nische im Stift Melk, A, NNA-Bilderrätsel #229

Zitat von »Marla« Zitat von »Canyonmurmel« Dann frag ich eben nach D Nö Böh Südlicher als Bayern

21.02.2017, 18:29

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

Zitat von »andi7435« Habe aber aktuell einige private Probleme, so das ich nicht so oft am Computer sitze Hoffentlich nix schlimmes, beeil Dich nicht so sehr, dann bin ich länger "live" dabei