Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:16

Forenbeitrag von: »Matze«

NNA-Bilderrätsel #233

Königstuhl

Heute, 21:08

NNA-Bilderrätsel #233

Kap Arkona?

Heute, 21:02

NNA-Bilderrätsel #233

Kreidefelsen?

Heute, 21:00

NNA-Bilderrätsel #233

Insel Rügen?

Heute, 20:59

NNA-Bilderrätsel #233

Thüringen? Upps, MV übersehen

Heute, 15:17

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

Zitat von »stefunny« So ein wenig ist hier auch die Luft aus, oder? Ich suche mehr Bilder, als ich finde.. Ich habe schon noch ein paar auf meiner Liste - aber eben nicht für alle Buchstaben

Heute, 12:31

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »reh« Zitat Zitat von »DocHoliday« Mir war nicht klar, dass gar nicht alle Flüge von den genannten Flughäfen betroffen sind sondern nur die mit bestimmten Airlines (Emirates, Qatar, Etihad, Turkish, etc., etc.). . Besonders tut es mir um Erdogans Turkish Airlines leid. Nach seiner heutigen Drohung, gehört er vor's internationale Tribunal

Gestern, 22:48

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Schön zuletzt die Eindrücke von Seattle..... Das Glasmuseum hat uns auch sehr begeistert... Danke für die schöne Alaska Tour

Gestern, 22:38

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Ich habe nochmal nachgesehen, wir hatten den NY City Pass. Der war für unseren Erstbesuch völlig ausreichend. Dieser Pass ist etwas günstiger und hat einen kleinen Nachteil, sowie Vorteil Nachteil: bei 4 Sehenswürdigkeiten muß man sich zw. 2 entscheiden: Guggenh. Museum oder Rockefeller C. und Intrepid Sea, Air and Space Museum oder 9/11 Memorial und Museum Vorteil: man kann 2x kostenlos aufs ESB. Wir sind Nachmittag und Abends hoch

Gestern, 21:27

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Zitat von »TDobi« Hallo Matze, den Hinweis mit Martina hatte ich schon im Bericht von Dirk gelesen, schade eigentlich. Gruß Thomas Sie mag einfach nichts, was flattert..... Wir waren in einem Schmetterlingshaus, in dem auch Kolibris rumflogen - Desert Museum (?). Da ist sie gleich wieder raus Und bei dieser Menge und Größe der Vögel würde sie ziemlich blaß werden

Gestern, 14:43

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Ich denke, man kann die gut vor Ort kaufen ...wir haben diese Tickets im Visitor Shop im Rockef. Center gekauft

Gestern, 13:33

Zitat von »karli« aber was machst in fxxxxx Kroatien, da würd i nicht hinfahren wenn's gratis wäre. Gruß K Wäre auch für mich kein Urlaubsland, wie fast alle ehem. Ostländer.....

Gestern, 11:10

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

R wie Round Barn, Arcadia - Route 66

Gestern, 10:54

Zitat von »usaletsgo« Eine hochwertige DSLR-Ausrüstung im Hauptgepäck ist ein absolutes No-Go. Wenn man sieht, wie da mit dem Gepäck umgegangen wird... Klar....kann ich vollkommen verstehen

Gestern, 10:12

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Zitat von »lor-mon« Zitat Zitat von »reh« Zitat von »lor-mon« Komisch, trotz Deiner wunderbaren Fotos nehme ich gedanklich immer mehr Abstand von Alaska.... verstehe ich selbst nicht. Geht mir auch irgendwie so Jürgen.... Na das Reh und Alaska nicht wirklich zusammenpassen wundert mich nach seinem 2017-Planungsthread überhaupt nicht, aber ich hätte gedacht, dass Jürgen und Alaska eine gute Kombination sind. Du bist ja normalerweise auch jemand der die Qualität von Urlaubszielen nicht in ºCelsiu...

Gestern, 10:05

Zitat von »stefunny« Wenn das auch D betreffen würde, dann wäre das auch das letzte Mal für uns. Kanada hat das nicht, oder? Da schließe ich mich mal an....ansonsten warte ich einfach ab. Dieses Jahr ist ja USA eh nicht Reiseziel. Dann eventuell nach Kanada fliegen (Toronto) und von dort in USA einreisen - z.b. für Nordost Tour Betroffen wäre ich wahrscheinlich eh nicht, da ich so teure Gerätschaften nicht besitze. Auch Tablet würde dann hier bleiben, Internet muß ja im Urlaub nicht unbedingt s...

Gestern, 09:57

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Zitat von »franky.dee« Klasse Abendrot Stimmt Sonst wäre das kein Reiseziel für uns, schon wegen Martina nicht