Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

20.03.2017, 22:17

Forenbeitrag von: »yvyrastlos«

Namibia 2017 - Die Planung

Hallo Andy, freut mich sehr, dass du die Tour nun stehen hast. Insgesamt bekommst du von mir dafür Alles gut gemacht würde ich sagen. Kalahari Anib Lodge: Du hast 2 Nächte, da würde ich evtl. die Sundownertour nicht am Anreisetag sondern erst am 2. Abend machen. Sunrise Tour kenne ich nicht. Ich habe vorgebucht, aber mir schien es nicht nötig, da anscheinend sowieso alle Gäste mitfahren. Desert Horse Inn, hatte ich ja schon geschrieben, dass uns das Haupthaus durchaus gefallen hat. Man ist nahe ...

20.03.2017, 21:47

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Bin auch wieder dabei... Wolf, Elche, Denali in perfektem Licht , buntes Herbstlaub, ... was will man mehr ? Einfach wunderschöne Bilder! LG yvy PS: Was war schöner Alaska oder Südafrika ...?

14.03.2017, 07:15

Japan / Hawaii Tourenplanung

Hallo Sylwia, du hast genau das Besondere von Molokaii beschrieben. Die Ursprünglichkeit und Ruhe. Es ist noch sehr traditionell und es wird als das richtige Hawaii bezeichnet. Meine Eltern konnten im Sommer immer die kompletten 6 Wochen Schulferien verreisen. Da bleibt natürlich sehr viel Zeit zum Verweilen. Molokaii kam dann ans Ende zur "Erholung".Außerdem ist meine Mutter eine "Sonnenanbeterin", die kann den ganzen Tag "braten" Nur wenn man die anderen Inseln noch nicht so richtig entdeckt h...

13.03.2017, 07:13

Meine Eltern waren 3x auf Molokaii. Laut Berichten ist das eher eine Insel, wenn man Abgeschiedenheit und Ruhe mag. Besonders ist vielleicht die Besichtigung der Lebrastation / schwieriger Weg hin per Muli. Ansonsten hat man den Strand für sich. Du kannst noch als Andenken eine Kokosnuss nach Hause verschicken. Landschaftlich ist die Insel sicher nett, aber was ich bislang gesehen habe, würde ich andere Insel vorziehen, die mehr zu bieten haben. LG yvy

10.03.2017, 17:26

Lass dir die aktuelle Situation der fließenden Lava auf Big Island nicht entgehen! Aber ich habe gehört, dass es sehr rummelig ist; dh. Boots- bzw. Helitour früh vorbuchen! Dann würde ich als 2.Insel diejenige wählen, die man auch anfliegt. Sonst hat man nochmal 2 Flüge mehr. Zwar sind es nur Inselhopper, aber trotzdem muss man einchecken, warten, Koffer holen Mietauto abholen... Das kostet zu viel Zeit! Also schätze ich ist Kauai evtl. raus, da meist Oahu oder Maui international angeflogen werd...

09.03.2017, 07:15

Erste Versuche einer Planung - Hilfe erbeten

Wo findet man solche Angaben? Würde das auch den Nordwesten betreffen? Dann müsste man sich ja für die Berge dort(LassenNP, Crater Lake...) auch auf eine sehr späte Schneeschmelze einstellen? LG yvy

08.03.2017, 19:09

Denver - Grand Canyon - Denver

Nochmal zum Ankunftstag: Wenn ihr gegen 16 Uhr landet, dauert die Emigration , dauert die Mietwagenübernahme, dh. vor 18 Uhr seid ihr nicht im Hotel. Dann noch Einchecken. Da bleibt doch kaum noch Zeit für die City und deine Besichtigungen laut Plan? Ich würde am nächsten Vormittag evtl. noch 2 h Besichtigung einplanen, dann Georgetown / Bahn und Wanderung und späer in Glenwood Springs ( baden in heiße Quellen) übernachten. Wir sind umgekehrt gefahren: Moab- Glenwood Springs Übernachtung - Denve...

28.02.2017, 23:08

SFO-SEA-SFO Rundtour Sommer 2017

Da unser Flug nochmal geändert wurde, kann ich leider noch keine Sitzplatzreservierung vornehmen. Ich hoffe aber dann kurzfristig was links zu bekommen. Sind das dann die ungeraden Zahlen ? Ich schau mal im Sitzplan nach... Danke yvy

27.02.2017, 17:14

Indianer und Cowboys

Super Fotos, da können meine kaum mithalten, trotzdem, wer sich interessiert, hier der Link zu meinem Bericht: Startseite - Crow Agency Pow Wow LG yvy

26.02.2017, 19:12

SFO-SEA-SFO Rundtour Sommer 2017

Hallo Foris, wir landen mittags mit LH in SFO. Wo muss man denn beim Anflug sitzen, um ein Foto von der GG Bridge zu erwischen ? LG yvy

25.02.2017, 11:52

Myreiseticker - ALL NEW

Dankeschön, habe es auch probiert;

23.02.2017, 15:50

Green and red, hot and wet, die Kalahari zur Regenzeit - live

Erdmännchen sind auch mein Favorit. Schlammpisten sind im KTP bestimmt nicht zu unterschätzen magst du nicht vielleicht doch ein klitzekleines Katzen-Foto für uns armen Daheimgebliebenen einstellen.... LG yvy

21.02.2017, 16:53

Der-ich-weiß-noch-nicht-ob-was-draus-wird-aber-ich-frag-schon-mal-nach-Planungsthread für Krüger NP im Januar 2018

Ich plädiere noch mal für Tanzania oder auch Botswana. Warum fährst du z.B. nicht selbst durch Botswana? Ich denke 5 stellig muss eine solche Reise nicht werden. Aber 14 Tage können sicher schon mal über 5000€ kosten... LG yvy

15.02.2017, 12:48

Green and red, hot and wet, die Kalahari zur Regenzeit - live

2 neue Antilopenarten, die ich so noch nicht kannte... Schön, dass wir mitreisen dürfen! Tolle Erlebnisse wünsche ich Dir! LG yvy

10.02.2017, 15:51

Hotelbewertung Best Western: Inn at Face Rock, Bandon, OR

Hallo, ich hatte bereits das BW gebucht, bin nun aber auf das günstigere schnuckelige Sea Star Inn (50€ pP.) umgestiegen. Es war leider erst ab Januar buchbar. Das BW ist sicher hochwertiger, hat ne super Lage und reichliches Frühstück, kostet im Moment aber ca. 85€ pP. Von der Ersparnis können wir lecker essen gehen! LG yvy

06.02.2017, 07:29

Lohnt Alcatraz- Renovierung?

Danke für eure Meinungen. Für mich ist es das 2.Mal SFO und für Tom das 1.Mal. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuplanen und die Locations miteinander sinnvoll zu verbinden? Wir sind bei An-und Abreise in SFO. Ankunft mittags , Fahrt zum Hotel (Lombard Street Lage), direkt los evtl. Lombard Street und Fishermans Wharf. Sunset Baker Beach? oder Sunset von Tresure Island lohnenswert? Skyline by Nacht von Tresure Island aus. 1voller Tag: Fahrt Cable Car Powell street sehr früh evtl. leerer?, Pyramid ...

05.02.2017, 20:32

So habe ich es auch verstanden, Hospital würde mich aber gerade besonders interessieren. Naja ist ja noch Zeit, bis man buchen kann. Habe SFO noch nicht wirklich durchgeplant. Irgendwer hatte hier eine perfekte Besichtigungsrunde zusammengestellt mit "Bank"- Blick auf die GG- Bridge? Da frage ich aber nochmal gezielter nach, später... LG yvy

05.02.2017, 11:40

Hallo Foris, könnt ihr mir vielleicht sagen, was genau auf Acatraz renoviert wird und ob man es aufgrund von Renovierungarbeiten/geschlossene Gebäudeteile evtl. besser lässt? Restoration Alert You are visiting Alcatraz Island at a unique time in its history! Portions of the Cellhouse West Wall are temporarily shrouded while we repair and restore this important historic structure. With the exception of the hospital wing, all areas traditionally open at this time of year remain so. Look for inform...