Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:03

Forenbeitrag von: »reh«

NewZona 2016

Der Bisti Arch ist leicht zu übersehen, es ist eine Miniformation mit einem Loch. Ich dachte auch, das kann doch nicht der Arch sein.

Gestern, 22:22

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Zitat von »DocHoliday« als Absacker meinen ersten amerikanischen Malt Whisky. Empfehlung vom Barkeeper und gar nicht mal übel. Den kenne ich tatsächlich noch nicht. Zitat von »DocHoliday« Eigentlich bin ich nur rein, weil mir Freunde gesagt hatten, dass man das unbedingt sehen müsse. beeindruckter war ich dann als ich die faszinierenden Glaskunstwerke gesehen habe. Liest du auch manchmal Beiträge von anderen Usern hier Ansonsten vielen Dank für den Bericht, auch wenn der Alaskafunke bei mir ehe...

Gestern, 21:41

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat Zitat von »DocHoliday« Mir war nicht klar, dass gar nicht alle Flüge von den genannten Flughäfen betroffen sind sondern nur die mit bestimmten Airlines (Emirates, Qatar, Etihad, Turkish, etc., etc.). . Besonders tut es mir um Erdogans Turkish Airlines leid. Nach seiner heutigen Drohung, gehört er vor's internationale Tribunal

Gestern, 19:24

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Wir hatten sowas erstmalig jetzt in Seattle und das hat sich voll gelohnt.

Gestern, 18:46

Und dann fliegt jemand von Dubai mit Emirates nach Düsseldorf, steigt um auf AB und fliegt DUS-LAX mit Laptop

Gestern, 08:54

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »GeeBee« Da werden sich auch die Versicherungen 'freuen'. Freuen würden sich vor allem TSA- und sonstige Security-Mitarbeiter, So ein Selbstbedienungsladen, bei dem man durchs Röntgen der Gepächstücke genau gezeigt bekommt, wo was wertvolles drin ist, ist doch sehr praktisch.

Gestern, 08:45

Zitat von »andi7435« Du hast da keine Chance. Entweder aufgeben und fliegen oder nicht aufgeben und nicht fliegen. Das ist mir schon klar. Ich möchte dann die Profifotografen wie Doc mit ihrer fünfstelligen Ausrüstung sehen, wie sie das aufgeben. Außerdem was soll man denn noch in den 23 kg Gepäck unterbringen - das Zeug ist ja auch schwer. Dann wären USA-Flüge endgültig Geschichte und nach Schottland kommt man auch mit der Fähre. Meine Frau dürfte dann ja nicht mal mehr an Bord lesen auf ihrem...

Gestern, 08:38

Welches Ipad nach Ipad 2?

Allerdings ist das technisch absolut nicht der Brüller.

Gestern, 08:37

Langsam wird es grotesk. Auch wenn es erst einmal nur arabische Staaten sind. Aber ich würde nie meine teuren (Dienst-)geräte aufgeben in Gepäck, dass ich nicht mal abschließen kann. Erstattet mir das Heimatschutzministerium auch den Verlust? Keine Laptops im Handgep?ck - New Articles - Berliner Morgenpost

21.03.2017, 23:08

Hütte in Calico, CA, Bilderrätsel #967

Zitat Da unser REH versäumt hat ein neues Rätsel einzustellen übernehme ich mal. Echt? Bin halt manchmal auch busy

21.03.2017, 10:29

Zitat von »lor-mon« Komisch, trotz Deiner wunderbaren Fotos nehme ich gedanklich immer mehr Abstand von Alaska.... verstehe ich selbst nicht. Geht mir auch irgendwie so Jürgen....

20.03.2017, 21:35

Das Wetter war jetzt ziemlich suboptimal am Denali oder mein ich das nur.

20.03.2017, 21:20

NewZona 2016

So zwei Tage hinterher. Bis auf die Tent Rocks kenne ich das gar nicht. Der Arm klingt nach Aua. Nach dem Desaster mit Dennys wäre ich am nächsten Tag da aber nicht mehr hin.

20.03.2017, 19:10

Ostküste u. Niagara Fälle im Juni mit Mietwagen

Aber leider war ich außer in NYC dort noch nirgends.

19.03.2017, 16:14

Welches Ipad nach Ipad 2?

Koffer = iPad Pro oder iPad Air 2 BTW: für den großen Koffer gibt es das iPad Pro auch als 12" Tablett, das ist wirklich megagroß, aber ideal für Zeichnungen.