Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.03.2017, 21:01

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

NewZona 2016

Zwei intensive Tage in einer eher unbekannten Gegend - wenigstens was die Wanderungen betrifft. Ernst

20.03.2017, 12:54

NewZona 2016

Sandia Peak war für uns eine Tagestour, allerdings sind wir mit dem Auto raufgefahren und habe oben einige kleine , seniorengerechte, Wanderungen gemacht. Ernst

14.03.2017, 21:45

NewZona 2016

Was für ein volles Tagesprogramm. Für so was sollte ich jetzt mindestens 50 Jahre jünger sein. Gut, dass du mir einen bequemen Platz reserviert hast. Ernst

12.03.2017, 20:26

NewZona 2016

Da kommen Erinnerungen hoch an das Jahr 2015 wobei wir allerdings auf die Wanderung verzichtet haben. Als Ersatz machten wir dafür einen Besuch in Goldfield. Übernachtet haben wir in Payson und haben am anderen Tag dem Tonto Natural Bridge State Park einen guten halben Tag gegönnt. Ernst

11.03.2017, 14:51

NewZona 2016

Die Anreise war etwas anstrengend und dann noch das Theater mit der Autovermietung, Du scheinst ja recht geduldig zu seine dass du bei diesen doofen Auskünften nicht überdreht hast. Da bleibe ich wohl doch lieber bei National, obschon mir die Preise die ich bisher geschaut habe nicht unbedingt im Sinne eines Kleinrentners sind. Ernst

10.03.2017, 16:35

Streiks an Flughäfen

Zitat von »Marla« Die Gewerkschaft fordert eine Erhöhung des durchschnittlichen Stundenlohns von elf auf zwölf Euro - sie begründet das mit der hohen Arbeitsbelastung des Personals. Elf Euro pro Stunde ist meiner Meinung nach ein Hungerlohn. Ernst

10.03.2017, 16:20

NewZona 2016

Wenn ich ein bequemes Plätzchen kriege bin ich auch dabei. Ernst

09.03.2017, 11:30

Denver - Grand Canyon - Denver

Zitat von »stefunny« Das Valley of the Gods ist dem MV ähnlich aber etwas schlechter zu fahren. Diese Aussage würde ich nicht unterschreiben, denn das Valley of the Gods ist recht einfach zu fahren. Zudem hat es auch bedeutend weniger Verkehr. Ernst

20.02.2017, 16:12

Organ Pipe Cactus NM, AZ

Irgend etwas ist wohl nicht in Ordnung. Firefox alles bestens W Explorer und Chrome sehe ich auch nichts. Wenn ich Zeit habe werde ich in der Testecke üben. Ernst

20.02.2017, 11:50

Organ Pipe Cactus NM, AZ

Ich habe die Bilder jetzt nochmals geladen und hoffe, dass sie jetzt sichtbar sind. Ernst

20.02.2017, 11:27

Organ Pipe Cactus NM, AZ

Sorry Chris, natürlich geht es nach rechts wenn man unten ankommt. Nach links geht es nach Lukeville wo wie so fein gespiesen haben. Ralph, ich kann die Bilder sehen, dauerte ein Weilchen bis sie geladen waren. Warum weiss ich auch nicht. Ernst

20.02.2017, 00:00

Organ Pipe Cactus NM, AZ

Da waren wir auch schon, nicht wahr Chris? Wenn man unten an der mexikanischen Grenze ist geht es nach links Ob wir allerdings den Puerto Blanco Drive alleine fahren lasse ich noch offen. Ernst

17.02.2017, 11:27

Das würde ich auch gerne mal sehen!

Das sieht toll aus, aber ich werde mich mit dem Bild begnügen. Ernst

15.02.2017, 17:37

Lufthansa/Eurowings News

Heisst das, dass wir für den Herbst allenfalls und eventuell und wenn nichts dazwischen kommt einen Hinflug Zürich - München - Denver und einen Rückflug Los Angeles - Zürich vorstellen dürfen? Ernst

13.02.2017, 11:42

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Vielen Dank für deinen Bericht, es hat Spass gemacht mitzureisen. So wie es aussieht muss darf ich die einzelnen Tagestappen nochmals raussuchen. Wenn mich mein altes Hirn nicht im Stich lässt sind da einige Dinge die mir unter Umständen noch dienlich sind. Ernst

11.02.2017, 11:15

Hot Springs in USA

Ich kenne überhaupt keine. Ernst

09.02.2017, 22:59

ESTA & Social Profil

Sicher werde ich jetzt auch für Helga versuchen. Und verheimlicht wird überhaupt nichts. Im Moment ist mir einzig der Standard-SUV noch etwas kostspielig. Neben den intensiven aktuellen Tätigkeiten ist ja etwas herumspielen mit den verschiedenen Möglichkeiten nicht verboten. Ernst

09.02.2017, 21:48

ESTA & Social Profil

Übrigens, da unsere ESTA abgelaufen waren habe ich gestern schon mal probehalber eines für mich gemacht. Positive Antwort ist schon da. Ihr müsst es aber richtig verstehen, ich wollte nur mal schauen ob ich noch eines kriege und das war mir die 14 Dollar wert. Ernst

09.02.2017, 21:29

ESTA & Social Profil

Ich habe mal einige BW in Arizona angeschaut für den November. Einige, z.B. Gila Bend, sind wesentlich günstiger im November als vor zwei Jahren Ende Mai. Ja, irgendwie muss ich mich beschäftigen um den heutigen Ärger loszuwerden. Ernst