Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:10

Forenbeitrag von: »Marla«

NNA-Bilderrätsel #233

Zitat von »Matze« Kap Arkona? Nein

Heute, 21:05

NNA-Bilderrätsel #233

Zitat von »Matze« Kreidefelsen? Sind da auch irgendwo in der Nähe, aber das ist nicht das, was ich hören wollte

Heute, 21:01

NNA-Bilderrätsel #233

Zitat von »Matze« Insel Rügen?

Heute, 20:58

NNA-Bilderrätsel #233

Zitat von »stefunny« MV?

Heute, 19:01

NNA-Bilderrätsel #233

Zitat von »franky.dee« Neue Bundesländer?

Heute, 18:42

NNA-Bilderrätsel #233

Zitat von »stefunny« D? Ja klar

Heute, 17:58

NNA-Bilderrätsel #233

Es herbstelt.... Wo?

Gestern, 22:21

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Dann sage ich jetzt auch Danke für diesen wunderschönen Bericht! Alaska ist schon lange eines meiner Sehnsuchtsziele. Du hast es klasse in Szene gesetzt. Was war für dich das Highlight der Reise? Die Bärentour?

Gestern, 19:38

Japan / Hawaii Tourenplanung

War nicht Jürgen (lor-mon) im November auf Hawaii? Schau dir doch seinen Bericht noch mal an...

Gestern, 16:00

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Zitat von »Marcus« Zum Thema NY-Pässe. Das ist immer eine Rechenaufgabe. Für mich haben sich die auch nie gerechnet, egal, in welcher Stadt

Gestern, 14:48

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Hängt davon ab, wie flexibel du sein willst. Ich wollte gern zum Sunset auf´s TotR, da habe ich die Tickets online vorher gekauft. Und das war auch gut so. Anderes habe ich auch spontan vor Ort gekauft. 9/11 Museum zum Beispiel war gar kein Problem, nicht mal eine Schlange am Schalter. Je nach dem... Aber ich verstehe dich gut, ich lege mich auch nicht gern vorher fest.

Gestern, 14:10

Nee, du nicht. Darum wunderte ich mich ja, dass alle schon die Dankeshymne anstimmten

Gestern, 13:09

Schon Schluss , ich dachte, da kommt noch ein Tag Seattle

Gestern, 09:50

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Marla« Ich frage mich immer, was von diesen ganzen Verordnungen in der Nach-Trump-Ära noch Bestand hat. Das Problem ist, dass diese Maßnahme nicht der Trumpschen Islamphobie zuzuschreiben ist sondern der ganz allgemeinen Terrorhysterie. Es ist also fast zu erwarten, dass das immer weiter ausgedehnt wird. [sarkasmus]Ist ja auch beruhigend zu wissen, dass man nicht wegen einer in einem Laptop-Akku versteckten Bombe von Al Qaida stirbt sindern wegen explodierender...

Gestern, 09:32

Zitat von »stefunny« Kanada hat das nicht, oder? Im Moment nur USA und GB Die wichtigsten Fakten... Zitat Von dem Elektronikverbot betroffen sind laut TSA alle Flüge, die von zehn Flughäfen in Ägypten, Jordanien, Kuwait, Marokko, Katar, der Türkei, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten direkt in die USA und nach Großbritannien fliegen. Die für den internationalen Verkehr relevantesten betroffenen Flughäfen dürften Dubai (Heimatflughafen von Emirates), Hamad International in Doha...

Gestern, 09:24

Ich frage mich immer, was von diesen ganzen Verordnungen in der Nach-Trump-Ära noch Bestand hat. Bei mir ist Reisen ja im Moment leider sowieso ganz hinten angestellt, aber ich glaube, aktuell gäbe es für mich andere Ziele als die USA. Die Welt ist groß und schön, eigentlich...