Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

Gestern, 14:24

Forenbeitrag von: »Raigro«

Miles & More News, Fragen und Antworten

Wenn man über die Lufthansa-Seitezu Booking.com geht, bekommt man jetzt 1 Meile/EUR bei Hotelbuchungen. Hab es gleich ausprobiert. Man muss beim Buchungsprozess seine M&M-Nummer eingeben.

21.02.2017, 23:10

Lava Tour mit Epic Lava Tours, Hawai'i

Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder. Hoffentlich wusste euer Guide, wohin man sich wagen kann und wohin besser nicht

19.02.2017, 18:19

Air Berlin News

Zitat von »olmed« also 2x32Kg plus 2x Handgepäck hab ich (alleine) auch schon mal mit in die USA geschleppt ... Burning Man ... Ich war noch nie beim Burning Man, aber ich vermute, dass du einen ganzen Koffer voller Holz dabei gehabt hast

19.02.2017, 14:52

Air Berlin News

Zitat von »GeeBee« Ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass AB die Privilegien für Goldmembers geändert hat. Ich hatte wie immer mit 2 x 32 kg Gepäck nach Gran Canaria und Florida gerechnet. Nun sind es aber nur 2 x 23! Die 32 nur noch für Business Wenn ihr zu zweit reist, was wollt ihr dann mit 4 x 32 kg Gepäck? Auswandern?

15.02.2017, 23:05

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »Xantippe« Aber abgesehen davon sitze ich lieber am Fenster und habe das auch in meinem M&M Profil so hinterlegt. Zum Beispiel, weil man dort mehr Ruhe hat und den Kopf anlehnen kann. Kann man doch sonst bei der netten Nachbarin machen

11.02.2017, 03:02

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Unverschämtheit Trotzdem eine schöne Reise in Südafrika

10.02.2017, 02:11

Zitat von »DocHoliday« Ich habe das Shuttle erst am Ankunftstag reserviert (weil ich vorher keine Möglichkeit gefunden habe, den Tek-Pass online zu reservieren). Wenn man nur die Bustour buchen will, kann man das auch schon vorher online. Bei mir ging es, aber ich fand das ganze System ziemlich schwer verständlich (oder ich bin zu doof ). Ich hatte zuerst nur den Campground online reserviert, dann bekam ich eine Email von den Rangern, dass ich auch einen Tek-Pass bräuchte. Ich hab's nicht kapie...

09.02.2017, 00:38

Ich hab es genauso gemacht und für den ersten Tag den Bus zum Wonder Lake reserviert - nun hoffe ich natürlich auf etwas (bis deutlich) besseres Wetter Bin gespannt, was mit den anderen beiden Tagen im Denali NP wird. Grizzlies hast Du doch eigentlich schon reichlich gesehen, aber Du kannst wohl nicht genug bekommen

05.02.2017, 01:57

Big Island zum Jahreswechsel - eine Tour zwischen Feuer und Wasser

Die Wasserfälle gefallen mir, die muss ich notieren. Wenn nur nicht immer das schleimige Wasser wäre

03.02.2017, 01:30

Jetzt machst Du nach gefühlten 3 Monaten Pause endlich weiter, und dann bekomme ich gleich ein paar Tiefschläge (für die Du aber nichts kannst). Ich werde ja praktisch zur gleichen Zeit unterwegs sein. Mein Plan wäre ja auch zum Polarmeer zu fahren, zwar auf dem Dalton Hwy. , aber dort werden die Gegebenheiten nicht so viel anders sein. Einerseits vielleicht schon Schnee und Eis, anderseits Schlamm, wenn es taut. Schlimmstenfalls müsste ich auch umkehren und die 1000 Extrameilen woanders verbrat...

03.02.2017, 00:37

Allgemeine Angebote der Airlines

Zitat von »andi7435« Vielleicht ein Angebot für Ernst oder Raigro. Alle Alliancen haben zur Zeit super Businessklassangebot ex D/CH/A im Angebot. Preise belaufen sich auf 1400€ Ostküste, 1600€ Westküste und ca. 1800€ Hawaii Klingt gut, aber ich bin gerade (noch 2 Wochen) in den USA und Alaska ist im Aug/Sept auch schon gebucht. Bleibt höchstens noch etwas Luft für einen Kurztrip nach New York zu Xmas, oder aber doch noch dieses Jahr im Winter nach Hawaii - eher nicht.

25.01.2017, 05:30

Hab ich eigentlich was verpasst, oder fehlt da noch was? Ich will ja nicht drängeln.

25.01.2017, 00:27

Zitat von »Desert Rat« Zitat von »HeikeMe« Der Turtle Talk ist süß. das fand ich auch total klasse Stimmt! Die Schildkröten sind wohl nicht schnell genug, um wegzulaufen, wenn Du kommst? Aber Fische sind ja eigentlich auch recht schnell. Wenn Du im Yellowstone wirklich nur 2 Bisons gesehen hast, dann bezweifle ich, dass du wirklich im richtigen Park warst? Die Bisons findet man doch an jeder Ecke in großen Herden?

25.01.2017, 00:17

Objektivlos... suche Kaufempfehlung

Gibt es auch Sherpas auf Hawaii, oder wer trägt dieses Monstrum?

25.01.2017, 00:12

Iceland-Air

Ich habe gerade beim (früher Mal) großen Bruder gelesen, dass die Zeiten bei Iceland Air vorbei sind, in denen man in der Eco (billige Preise) noch 2 Gepäckstücke a 23 kg mitnehmen durfte. Aber soviel Gepäck würde ich sowieso nicht mitnehmen wollen

24.01.2017, 01:09

Ich springe dann auch noch auf, denn meine Hawaii-Pläne liegen ja noch in der Schublade. Ich werde aber nur ab und zu reinschauen, und erst zuhause den Bericht "durcharbeiten". Ich bin zurzeit in einer Gegend unterwegs, die nicht so warm wie Hawaii ist, aber leider auch nicht richtig kalt ist.

16.01.2017, 22:18

Miles & More News, Fragen und Antworten

Auch mal eine (dumme) Frage. Welches sind denn die Star Alliance Partner die für Australien aber eher noch Neuseeland in Frage kommen?

06.01.2017, 22:52

Palouse Falls SP, WA

Hallo Doris, danke erstmal. Ich werde mir das mal bei Gelegenheit auf der Karte anschauen. Hab es gefunden, da es sehr gute Luftaufnahmen dort gibt.

06.01.2017, 21:17

Palouse Falls SP, WA

Zitat von »Doris & H.M.« Unterwegs in der Palouse war es aber recht ruhig............. Ich weiß nicht, ob ich nochmal in diese Gegend kommen werde, aber als Fan von Red Barns würde mich interessieren, wo die beiden Bilder gemacht wurden? Vielleicht weißt Du noch, welche Straße Ihr lang gefahren seid.

06.01.2017, 16:26

Alaska oder Hawaii – oder beides?

Zitat von »Schneewie« Ohne es jetzt genau zu wissen, fliegt nicht KLM/Delta nonstop Anchorage? Nonstop von Amsterdam - oder von wo? Also ohne Umsteigen geht es wohl nicht, es sei denn man kann in FRA starten.