Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 827.

Gestern, 16:53

Forenbeitrag von: »olmed«

Hotelpreise Seattle allgemein

icn Das Courtyard Seattle Sea-Tac Area schaut doch nicht mal so schlecht aus für 131 Euro/Nacht

Gestern, 16:44

Welches Datum jetzt 22.06 oder 22.07?

Gestern, 16:43

die Preise haben in den Städten ganz schön angezogen ... ich wollte ein paar Tage nach Bosten, das günstigste waren die Hostels im 8-er Zimmer für 130++ USD in NY oder San Francisco ist das nicht anders ... *kopfschüttel* Ich hab mal zu deinem Datum geschaut, schau außerhalb z.B. Airport Area zur not noch weiter raus. Da ist es dann ratsam den Mietwagen sich gleich zu nehmen und damit in die Stadt zu fahren und zur not 35 USD für das Parken zu Zahlen ... das ist dann immer noch besser/günstiger ...

21.01.2017, 17:22

Air Berlin News

mal abwarten wie es mit der AB/EW/LH Verbindung weitergeht ... das kann für AB größten teils das Aus bedeuten .... abwarten Tee trinken

21.01.2017, 07:51

Hertz Angebote

Hertz hat gerade wieder eine 30% Promo aufgelegt ... die Rate ist günstiger als die Hertz Partner Rate. Wer noch bis März einen Wagen braucht sollte vorbeischauen z.B 5 Tage Kauai 245 USD oder 9 Tage Hilo 315 USD inkl. aller Versicherungen für einen Mid SUV Q4 IFAR Ich hab meine Reservierung bis auf Maui (da gibt es kein SUV mehr) geändert. Wir verlängern den Hertz Sale ? exklusiv für Sie. Sparen Sie weltweit bis zu 30 % Zitat Für unsere geschätzten Gold Plus Rewards-Kunden haben wir den Hertz S...

15.01.2017, 12:08

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

was eher funktionieren kann ist Premium Eco ... das könnte auch schon Online auf der LH Webseite gehen oder bei LH Anrufen ... Preis je nach dem 200 to 500 Euro

15.01.2017, 04:37

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Aus Buchungsklasse K wird das zu 99,9% gar nicht gehen und wenn wird das teurer als hättest du direkt Business gebucht. Einzige Möglichkeit die ich sehe frühzeitiger Check-In am Airport und dort fragen ... billig wird das aber bestimmt nicht.

10.01.2017, 16:16

Delta/Westjet News

online heißt... du buchst das zusätzliche Gepäckstück vor dem Check-In Online auf der Webseite. Wichtig ist welche Airline führt den Flug aus, die Regeln gelten dann auch. Wenn du zB MUC-AMS-SLC fällt die Gebühr nur einmal an. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sollte man wenn es mit Ski in die USA gehen soll immer Air Canada nehmen ... Ski sind inkl.

10.01.2017, 07:41

Delta/Westjet News

für Delta .... http://de.delta.com/content/www/en_US/traveling-with-us/baggage/before-your-trip/special-items.html

10.01.2017, 07:36

Delta/Westjet News

für KLM ... https://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/baggage/Baggage_Calculator/index.htm

03.01.2017, 13:17

Allgemeine Angebote der Airlines

rehlein... Ostküste nix für dich Für den Rest das Knaller Angebot DUS to BOS ab rund 290 Euro ... und den nächste Knaller ist das gilt ab sofort das ganze Jahr über AUCH in den SOMMERFERIEN! auf KLM.de gibt es das für 319 Euro bei den OTAs kann man noch ein paar Euronen sparen. Nicht lange überlegen Buchen!!!

26.12.2016, 15:41

Transit in den USA Info

von ATL nach JFK fliegen mit kleinen Umwegen

25.12.2016, 12:17

Miles & More News, Fragen und Antworten

das mit jeden Tag eine Meile hab ich auch ... geht einmal pro MM Konto egal wieviel Verträge dranhängen. seltsam das ganze . . egal ...

25.12.2016, 11:14

ach so das ganze geht über Payback ... die Konten hab ich natürlich nicht verknüpft ... nur MM mit T-Mobil hab ich verbunden

25.12.2016, 10:59

Zitat Zitat von »olmed« Zitat Gerade habe ich gesehen, dass es wieder 1.000 Treuemeilen von der Telekom gab... Was muss man dafür tun? Du musst ein treues braves Schäfchen sein wie ich... und einfach immer bei der Telekom bleiben. Zumindest ist es bei mir so. Zum Geburtstag gibt es kleine Geschenke wie USB-Stick oder Powerbank... ok Telekom bin ich nicht aber seit gut 15 Jahren T-Mobile Kunde mit einigen Verträgen ... da scheint das Problem zu liegen.

25.12.2016, 09:56

Transit in den USA Info

Bei einem Transfer in den USA also einem Flug mit umsteigen in den USA zB. Deutschland-USA-Brasilien benötigt man ein gültiges ESTA da man offiziell in den USA einreisen muss. Bei der Adresse in den USA die man ja bei der Airline und auf dem Zollzettel angeben muss darf man bei einer Transfer <8h "Transit to non-US country" angeben ab >8h muss zwingend eine US Adresse angegeben werden. Das mit der Adresse ist ja in der Regel kein Problem, man nimmt irgendein Hotel .... die Adresse wird ja nicht ...

25.12.2016, 09:21

Zitat Gerade habe ich gesehen, dass es wieder 1.000 Treuemeilen von der Telekom gab... Was muss man dafür tun?

24.12.2016, 03:46

ESTA

Zitat von »Marla« USA fragen vor der Einreise nach Social Media Accounts Zitat Der US-Grenzschutz fragt Einreisende aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dutzenden anderen Staaten nun nach dem Namen von Konten auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Google+. Seit dieser Woche ist diese Frage Teil des elektronischen Reisegenehmigungssystems ESTA (Electronic System for Travel Authorization), muss aber nicht beantwortet werden, wie Politico berichtet. "Geben Sie Informationen bzg...

22.12.2016, 08:31

Lufthansa/Eurowings News

die Mama macht dann nur noch Langstrecke zu abgehobenen preisen?