Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

19.01.2017, 22:13

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

Return of the lucky pigs - 2011

Zitat von »Canyonmurmel« Leider sind alle Versuche mit Escalante bei uns gescheitert, entweder Regen oder Schnee haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehen, ob wir es jemals noch schaffen, lohnt sich, wenn ich Eure tollen Fotos sehe Das kann ich fast nicht glauben. Wenn ich mich recht erinnere waren wir dreimal mehrere Tage dort. Nicht aufgeben, bis du so alt bist wie wir schaffst du es auch noch. Ernst

19.01.2017, 22:03

IL, WI, MI, MS, ND, SD, NE, IA - Planung fertig.

Mir schien es letzten Sommer auch teurer....aber was soll es ..... man gönnt sich ja sonst nichts. Ernst

18.01.2017, 21:48

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Tolle Leistung. Höhenangst habe ich keine, das Problem ist leider der steile Aufstieg den ich nicht mehr schaffe. Ernst

18.01.2017, 16:47

Return of the lucky pigs - 2011

Nach Las Vegas kamen wieder mal ne Menge Erinnerungen an vergangene schöne Zeiten hoch. Ernst

18.01.2017, 16:33

California Dream´n _ USA- 2016

Mein kürzester Aufenthalt in den USA - ich reiste damals alleine - war 2003 mit zweieinhalb Wochen. Flug nach Chicago - Besuch Verwandtschaft in WI - Flug Chicago - Los Angeles - 70. Geburtstag von Lee in Oceanside - Besuch Freunde in La Jolla und danach von Los Angeles wieder nach Hause. Ernst

17.01.2017, 21:58

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Entweder geht es mir zu schnell oder dann habe ich nichts. Ernst

17.01.2017, 16:20

IL, WI, MI, MS, ND, SD, NE, IA - Planung fertig.

Das muss ich mir in den nächsten Tagen noch etwas genauer anschauen. Gewisse Strecken sind wir ja letztes Jahr ebenfalls gefahren. Klick Ich nehme an, dass ihr mit 8'000 und nicht mit 80'000 Km rechnet. Ernst

17.01.2017, 14:49

California Dream´n _ USA- 2016

Ich habe mir erlaubt auch noch zuzusteigen. Und da wir nun die Anreise hinter uns haben kann es so richtig losgehen. Ernst

16.01.2017, 23:03

Zitat von »Xantippe« Das ist ein Nachteil vom November. Dann ist in Overton das Motel geschlossen und wenn man nciht campen will, ist der Hin- und Rückweg lang... In meinte, dass im Oktober das North Shore Inn im Oktober offen hat. Ernst

16.01.2017, 12:43

Bei unserem letzten Besuch haben wir dem VoV zwei Tage geopfert. Einfach immer wieder schön. Ernst

11.01.2017, 12:12

Zitat von »stefunny« Man was für ein Tag, in solchen Momenten ist es doch schon Schieße alleine zu sein. Zu zweit nimmt man so was dann oft locker entscheidet sich für einen anderen Plan oder kann sich wenigstens zusammen aufregen Ich glaube allein ist von Vorteil. Wenn ich dann jeweils so jämmerlich fluche regt sich Helga immer auf. Allein kann man ungestört Dampf ablassen. Ernst

09.01.2017, 22:53

Südwesten mit Kind

Zitat von »RedZed« Im Hotel The View war ich schon mal, die Aussicht ist natürlich Wahnsinn. Aber $225 für eine Nacht in der kleinsten Cabin sind schon eine Hausnummer.... Wir übernachteten zweimal im Hotel und ich muss sagen, dass sich jeder Dollar lohnte. Einmal waren wir sogar zwei Nächte dort. OK, wir hatten beide male Wetterglück.

08.01.2017, 22:24

Ein wirklich interessanter Tag den du mit deiner bewundernswerten Kondition locker geschafft hast. Ernst

08.01.2017, 17:30

Wenn ich deine Bilder betrachte kommen einmal mehr ganz gewaltig Erinnerungen hoch. Anza Borrego hätte sicher noch einige Stündchen mehr verdient. Dort gibt es auch ganz nette Unterkünfte. Ernst

07.01.2017, 19:47

Vier Tage habe ich nun nachgeholt und schon bist du in meiner zweiten Heimat angekommen. Dazwischen hattest du viele wunderbare Erlebnisse. Ernst

02.01.2017, 22:30

Südwesten 2012

Und schon wieder kommen inkl. Rustic Inn Erinnerungen hoch. Ernst

02.01.2017, 22:26

Wahnsinn diese Wellen. Wenn man allein unterwegs ist kommt man viel eher ins Gespräch mit Fremden. Meine Erfahrung von früheren Reisen als ich alleine dort drüben war. Ernst

31.12.2016, 15:22

So gemütliche Tage gehören einfach zu einem Urlaub. Ernst

31.12.2016, 09:53

Victorinox-Taschenmesser habe ich bei Auslandsreisen immer zwei bis drei Stück als Reserve im Koffer. Die eignen sich nämlich ausgezeichnet als kleines Präsent für besondere Dienstleistungen. Ernst