Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Heute, 09:58

Forenbeitrag von: »yvyrastlos«

Hotelpreise Seattle allgemein

Wir sind im Sommer auch dort und sind auf airbnb ausgewichen...

09.01.2017, 16:33

Südwesten mit Kind

Ich habe mich bislang noch zurück gehalten, aber da hier nun auch einige Foris Bedenken äußern... Mir als erwachsene Person wäre alles rund um Tucson im August definitiv zu heiß! Da würde ich erst im Oktober wieder hin oder Mai! Auch Vegas kann im Hochsommer unangenehm heiß werden. Die Hitze lähmt dann sehr und man hat keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen, geschweige dann zu wandern. Nicht weiter südlich als Grand Canyon, Verlängerung in Page / Hausboot Lake Powell oder besser Strecke LA - S...

02.01.2017, 16:07

La Palma- Fotoreisebericht von der Isla Bonita

Hallo Foris, hier findet ihr meinen Fotoreisebericht von La Palma. Auf dieser Insel kann man vor allem Entspannen oder Wandern. 2 Wochen kann man hier gut verbringen. http://yp-travel-photography.de/europa/la-palma-2016 Viel Spaß beim Stöbern yvy

31.12.2016, 11:50

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zurück in die USA. Habe gerade im TV die Historie von Buffalo Bill, Calamaty Jane und Hickock gesehen. Jetzt sieht man nochmal vieles aus dem Wilden Westen mit ganz anderem Blick. Wer war schon am Grab von Buffalo Bill...?

31.12.2016, 11:45

Die Collage ist dir wirklich gut gelungen Hier dein bunter Fisch: Der hier schwamm vor Moorea...

28.12.2016, 21:49

Zitronenbaum auf La Palma, Kanaren ... Wie wär`s mit Sylvesterfeuerwerk über Sydneys Opernhaus ... LG yvy

22.12.2016, 13:41

Unterkünfte in Südafrika

Ach so, hatte nur die letzten Posts gelesen...

22.12.2016, 07:22

Unterkünfte in Südafrika

Tolle Beiträge, aber auch zunehmend recht unübersichtlich, oder? Vielleicht könnte man hier eine andere neue Präsentation wählen...? LG yvy

21.12.2016, 17:05

Passenger on Earth-Reiseblog

Hallo Foris, ich bin auf diesen tollen Reiseblog gestoßen und möchte ihn mit euch teilen. Passenger On Earth - Foto-Reiseblog für Abenteurer, Naturliebhaber, Entdecker & Alle, die Welt in Bunt lieben Allerdings keine USA LG yvy

12.12.2016, 07:21

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Tolle Landschaftsaufnahmen! Wieder ganz andere Bären-Eindrücke vom kletternden "Grünohr". LG yvy

08.12.2016, 17:35

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Ein super toller Reisebericht, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage!

02.12.2016, 15:15

Schön weihnachtlich hier , dankeschön ....!

01.12.2016, 22:26

Sorry, meinte natürlich den am Rockefeller Centre

01.12.2016, 17:10

Wie wärs mit einem geschmückten Weihnachtsbaum am Time Squere in NY? LG yvy

30.11.2016, 15:34

Madeira - die Blumeninsel im Atlantik

Liebe Elke, ich stelle immer öfter erstaunt fest, wie ähnlich unsere Reiseziele und die daraus entstandenen Fotos sind. Bei Interesse schaut doch einmal in meinen Reisebericht über Madeira 2016 rein. Eine wirklich traumhaft schöne Insel. Zum Glück mussten wir das schlimme Feuer dort im Sommer nicht mehr miterleben... Für die Inselbewohner war es sicher furchtbar! - Madeira 2016 Viel Spaß beim Stöbern! LG yvy

30.11.2016, 15:18

Foto auf Acryl oder Leinwand drucken lassen?

Es gibt auch echt tolle Fotos vom Whitehaven Beach

30.11.2016, 08:06

Foto auf Acryl oder Leinwand drucken lassen?

Noch mal zur eigentlichen Frage: Also ich habe jetzt nach ca. 10 Jahren endlich mein Traumbild an der Wand. Leinwand kam nicht in Frage, finde ich nicht mehr zeitgemäß. Lange habe ich versucht eigene Fotos auszuwählen und alle Menschen im Umfeld rieten mir auch immer dazu. Ich selbst bin aber einfach mit der Qualität nie zufrieden gewesen. Kleines Format geht ja, aber ab 1,20m muss die Schärfe einfach perfekt sein. Auch die Motivwahl war extrem schwierig, denn das Bild ist sehr teuer und es soll...