Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:49

Forenbeitrag von: »Matze«

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Zitat von »Kerstin« Zitat von »Matze« Und reinigt sich jede Waschmaschine bei jedem Waschgang nicht selbst Da kann doch nichts schmutzig sein.... Das kann nur von einem Mann kommen der die eigene Waschmaschine nicht benutzt

Heute, 12:11

Zitat von »muhtsch« Und neue Sachen ungewaschen anzuziehen habe ich mir abgewöhnt als ich mal einen nagelnagelneuen Schlafanzug sofort angezogen habe und am nächsten Tag an diesen Stellen wo der Schlafanzug am Körper lag, knallrot und alles voller kleiner Pusteln war. Meine Haut war zwei Tage total fiebrig. Genau das ist der Pkt. Oft sind in neuen Sachen noch viele Chemie Rückstände - das finde ich kritisch. Dann wird doch oft ein Kleidungsstück mehrmals angefasst usw. Auch hier in Dt. wäscht M...

Heute, 11:16

Hotelpreise Seattle allgemein

Zitat von »Flo77« Also am besten etwas außerhalb nach Hotels schauen. Würde ich sagen.... Wir waren im Marco Polo Motel 2 Nächte - 240$ Gaaaanz einfach, alt, aber sauber / also 120 pro Nacht Mit Bus 20min Downtown

Heute, 11:07

The Wave - Coyote Buttes North, AZ

Zitat von »muhtsch« Wir haben uns schon drei Mal beworben und noch nie ein Preit bekommen... Jetzt weiss ich auch warum weil manche so oft hingehen

Gestern, 20:35

Zitat von »Schneewie« Wir sind max. 20 Tage unterwegs, meist weniger und ja, soviel Klamottten haben wir dabei ...und das eine oder andere wird ja auch vor Ort gekauft. Ihr zieht neue Wäsche gleich an Wir haben immer für ca. 7 Tage Wäsche dabei

Gestern, 20:24

Zitat von »Schneewie« Waschen im Urlaub - wir nicht. Mußt nicht waschen.....macht doch die Maschine

Gestern, 20:19

NNA Bilderrätsel - #219

Griechenland

Gestern, 19:10

Zitat von »muhtsch« Das Flusensieb im Dryer entleeren wir auch fast immer. Aber das ist für mich noch kein Beweis für versüft. Oder? Wir waschen ja auch nur 1-2x bei 3-4 Wochen. Wir haben da nicht so eine Erfahrung. Dann sind wir ja auf Campgrounds besser dran.....da sind Trockner fast immer sauber, weil jeder Camper nach Trocknung Flusensieb reinigt Julian find ich auch ganz nett Blooming Onion.....

Gestern, 17:06

Wetterstimmungen - eine Bildersammlung für Himmelgucker

Habe gerade ein wenig durch meine Fotos gestöbert, vor allem einiges gelöscht ... Dabei habe ich diesen Sonnenuntergang an der Nordsee in Dänemark gefunden

Gestern, 15:55

Return of the lucky pigs - 2011

Calf Creek Falls ....daran erinnern wir uns auch gern. War eine nette Wanderung, ohne Schwierigkeiten - trotz ca. 30° Die Abkühlung hat uns dann gut getan. Burr Trail -

Gestern, 15:36

California Dream´n _ USA- 2016

San Francisco .....immer wieder schön

19.01.2017, 22:07

Zitat von »Doris & H.M.« Zitat von »Matze« Also ich kann da Lala nur zustimmen.... Mehr als 3 oder 4x zu einem landschaftl. Ort kann ich mir für uns auch nicht vorstellen.....würde uns dann ja die Zeit für andere, unbekannte Ecken fehlen. Und wo wäre dann denn noch der Reiz, wenn man es schon Xmal gesehen hat Wer mit offenen Augen durch Landschaften reist - oder zu tollen Zielen wandert - der sieht auch beim x-tenmal noch völlig neue Dinge. Wie bei unserem letzten Wellengang geschehen. (Wir wür...

19.01.2017, 21:58

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat von »reh« Mit dem Auto in den Zion, jederzeit anhalten können, traurige Erinnerungen 1996 Dafür gibt es jetzt Klasse Shuttle Busse.....

19.01.2017, 20:06

Zitat von »Xantippe« Danke für die Bilder. Der Weg sieht machbar aus. Ich laufe relativ zügig, brauche aber jede Menge Pausen und schnaufe wie eine Dampflock... Ich finde den Trail zum Observation Point nicht sehr anstrengend

19.01.2017, 17:24

Return of the lucky pigs - 2011

Zitat von »tom2go« Und wieder ein Ziel wo wir noch nicht waren. Wir auch nicht - kommen wir auch nicht mehr hin Trotzdem schöne Fotos ...besonders die Getränke

18.01.2017, 22:56

Also ich kann da Lala nur zustimmen.... Mehr als 3 oder 4x zu einem landschaftl. Ort kann ich mir für uns auch nicht vorstellen.....würde uns dann ja die Zeit für andere, unbekannte Ecken fehlen. Und wo wäre dann denn noch der Reiz, wenn man es schon Xmal gesehen hat

18.01.2017, 21:27

Für Menschen mit Höhenangst denke ich ist Observation Point eine gute Alternative.....

18.01.2017, 21:18

Zitat von »Schneewie« Wir Wenn wir wieder im Zion sind, wollen wir die Wanderung nochmals machen und dann oben entscheiden, ob wir den Rest gehen. Da ich höhenangst habe, denke ich, das wir wieder kneifen. Kneifen ist sicherlich die richtige Entscheidung bei Höhenangst....

18.01.2017, 21:06

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Xantippe« Ups an Windrichtung habe ich gar nicht gedacht.. aber bei der Entfernung, die ich eingehalten habe, war wohl alles harmlos. Aber Matze,der sich ganz nahe davor hinknien will, den könnte es erwischen ohne Vorkenntnisse Ich kannte das.....mit den Haaren. Außerdem, verhält man sich ruhig und langsam, wird man wohl kaum als Feind erkannt. Da kann man auch einen Bison an sich vorüber gehen lassen oder ne Klapperschlange aus 11/2 m fotografieren Und was i...