Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

16.01.2017, 19:45

Forenbeitrag von: »Doris«

Miles & More News, Fragen und Antworten

Wir wollen ja auch Ende des Jahres nach Neuseeland, setzen also unsere Meilen ein für Hin- und Rückflug und können einen Stopover machen. Mit Prämienflügen sprich Meilenschnäppchen geht das nicht. Habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden.

16.01.2017, 09:40

Return of the lucky pigs - 2011

Die Hörnchen schauen ja putzig aus

14.01.2017, 11:51

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat von »Xantippe« Und da ich jetzt sowieso nicht mehr alleine von der Liege käme, bleibe ich einfach noch was liegen .... Recht so. Ist ja schließlich dein Geburtstag.

14.01.2017, 10:59

Südwesten 2012

Zitat von »tom2go« Zitat von »Bambam« habt ihr Lust auf: noch einen RB von 2011

14.01.2017, 10:58

Gefällt mir gut, Freemont Street war ich noch gar nie Das mit dem erfolglosen Shoppen hab ich auch immer öfter, Martin freut´s

14.01.2017, 10:19

Yellowstone National Park

Bin gespannt auf die Bilder

10.01.2017, 08:59

An Unexpected Journey _ Australia / New Zealand - 2016 - _ There and Back Again

Das ist natürlich ärgerlich, wenn eh schon so wenig Platz ist, und die Vordermänner nehmen keine Rücksicht. Wart ihr denn mit Etihad ansonsten zufrieden? Wir fliegen auch bald mit denen. Mir ist ein wenig mulmig, ich bin noch nie mit einer arabischen Airline geflogen. Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich hoffe, ich komme auch mal nach Australien. Das Essen am letzten Abend sieht wieder klasse aus.

10.01.2017, 08:50

Südwesten 2012

Wie ich das hasse, für andere etwas suchen zu müssen. Ich bring niemandem mehr etwas mit. Da geht soviel Urlaubszeit flöten. Sehr schöne entspannte Tage in LV hattet ihr. Vielen Dank für den schönen Bericht. Nun geht es weiter mit Texas 2013

08.01.2017, 18:52

Oh du Arme, das haben wir schon in SF erlebt, da war es Marathon und einmal in München, da war die Blade-Night. Da könnte man doch glatt aus der Haut fahren. Und das an deinem Geburtstag. Dass du dir aber auch die Poolparty mit so netten Männern hast entgehen lassen

05.01.2017, 20:12

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

Zitat von »andi7435« Zitat von »Schneewie« Klasse Tag in Sydney. Nach Manly sind wir auch mehrmals rüber gefahren. Allein die Überfahrt lohnt sich schon. Sydney ist und bleibt unsere lieblingsstadt. Ich finde die ganzen Fährfahrten sehr schön. Das nächste Mal habe ich mir eine Tour mit der Fähre Richtung Olympiapark vorgenommen. Andreas Ich mach das auch total gerne

05.01.2017, 19:06

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

Was für ein schöner Tag Sydney gefällt mir sehr gut. Die lila Bäume sehen klasse aus. Genauso wie das Essen. Da könnte man auch mehr Tage verbringen.

04.01.2017, 08:14

Vom Dorf in die Steppen Afrikas - Der Bericht

Zitat von »tom2go« Ansonsten lag bei denen wohl Liebe in der Luft War nur ein wenig Frühsport am Morgen Wie die kleinen da dazwischen rumwuseln ist ja so Was ist denn das für eine grüne Sosse am Tisch

03.01.2017, 09:51

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Tolle Aufnahmen von den Vögeln

02.01.2017, 19:57

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Schade mit dem Sofa Wir frühstücken auch öfter bei Denny´s. Abendessen hatten wir aber noch nie.

02.01.2017, 19:39

Ich hätte stundenlang den Wellen zugeschaut Wegen mir könnten wir noch bleiben

01.01.2017, 17:24

An Unexpected Journey _ Australia / New Zealand - 2016 - _ There and Back Again

Zitat von »Ghostrider« Zitat von »stefunny« Das war doch ein schöner Tag in Auckland, ich finde auch dass es ganz gut ausschaut. Dann drücke ich mal die Daumen für den Job, oder hast du schon was gehört? Jobangebote gibt es so einige, aber das große Ding ist, ich muss erst den verrückten Zirkel durchbrechen und einen Arbeitgeber finden, der sich darauf einlässt. Denn ohne Jobangebot gibt es nicht genügend Punkte fürs Visa und ohne Arbeitserlaubnis kein Jobangebot Da beißt sich die Katz in den S...

01.01.2017, 12:25

Südwesten 2012

Schöne zwei Tage, aber diese Hitze