Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

16.01.2017, 22:18

Forenbeitrag von: »Raigro«

Miles & More News, Fragen und Antworten

Auch mal eine (dumme) Frage. Welches sind denn die Star Alliance Partner die für Australien aber eher noch Neuseeland in Frage kommen?

06.01.2017, 22:52

Palouse Falls SP, WA

Hallo Doris, danke erstmal. Ich werde mir das mal bei Gelegenheit auf der Karte anschauen. Hab es gefunden, da es sehr gute Luftaufnahmen dort gibt.

06.01.2017, 21:17

Palouse Falls SP, WA

Zitat von »Doris & H.M.« Unterwegs in der Palouse war es aber recht ruhig............. Ich weiß nicht, ob ich nochmal in diese Gegend kommen werde, aber als Fan von Red Barns würde mich interessieren, wo die beiden Bilder gemacht wurden? Vielleicht weißt Du noch, welche Straße Ihr lang gefahren seid.

06.01.2017, 16:26

Alaska oder Hawaii – oder beides?

Zitat von »Schneewie« Ohne es jetzt genau zu wissen, fliegt nicht KLM/Delta nonstop Anchorage? Nonstop von Amsterdam - oder von wo? Also ohne Umsteigen geht es wohl nicht, es sei denn man kann in FRA starten.

06.01.2017, 13:57

Kalifornien 2017? - Jetzt mit !

Zitat von »MikeyDread« Ich denke da sollten noch plätze frei sein Na, wenn Du das sagst

06.01.2017, 13:55

Ohne Business-Class hätte ich Condor wohl nicht gebucht, aber anderseits ist es von D wohl der schnellste Weg nach Anchorage

06.01.2017, 10:31

Zitat von »MikeyDread« Joah wenn man beides haben kann, dann mach beides Diese genial witzigen Statements des Herrn MikeyDread geistern mittlerweile durch so ziemlich alle Foren

04.01.2017, 20:35

Irland und Nordspanien

Zitat von »Canyonmurmel« Gefällt mir, besonders die Florida Variante Florida gefällt mir auch besser, auch weil ich solch eine Zusammenstellung der Baywatch Türmchen noch nicht gesehen hatte - komisch eigentlich.

04.01.2017, 16:50

Irland und Nordspanien

Die Idee ist ja nicht neu, aber ich konnte es einfach nicht lassen. Und um noch eins draufzusetzen, gibt es dasselbe in "floridianisch" auch noch (auch wenn es hier nicht hinpasst.

26.12.2016, 23:50

Indianer und Cowboys

Sorry, ist erledigt.

26.12.2016, 17:44

Indianer und Cowboys

Passend zu den neu aufgelegten Winnetou bzw. Karl May Filmen in RTL, habe ich ein paar Indianer und Cowboy Fotos aus dem Jahr 2016 auf meiner Homepage eingestellt. Im Sommer 2016 plante ich meine Tour zum Yellowstone Nationalpark so, dass ich zum Plains Indian Museum Powwow in Cody, Wyoming sein konnte. Fast einen ganzen Tag verbrachte ich dort, um meine Bilder von Indianern etwas „aufzufrischen“. Viele der Bilder von diesem Powwow habe ich auf meiner Seite mit Indianerbildern eingestellt. Sozus...

26.12.2016, 16:41

Irland und Nordspanien

Zitat von »Marla« Irland hat mir noch besser gefallen. eine schöne Mischung aus Pubs, Küste und Ruinen. Perfekt Die Bier-Reklamen sind witzig. In welchem Monat warst du dort, Frühsommer? Es blühte noch so viel. Definitiv eine Gegend, die mir liegt. Hier lassen sich nicht vergrößern: St. Patrick´s Cathedral, das Mural der Stones in Cork Danke Jutta für die Hinweise. Werde ich später korrigieren, da es erstmal familiäre Verpflichtungen gibt. Ich war 3mal in Irland, zuerst im Mai, dann im April un...

25.12.2016, 23:38

Irland und Nordspanien

Ich bin ja kein Schreiber von Reiseberichten, und auch für die manchmal von mir gebrachten Kurzberichte fehlt mir die Zeit. Meine Homepage darbt seit über einem Jahr so dahin, und mir fehlte auch in 2016 die Zeit, um auch nur Bilder einer einzigen meiner zurzeit sehr zahlreichen Reisen einzustellen. Das habe ich jetzt kurz vor Jahresende noch geändert, weil ich doch endlich mal auch die Bilder zweier Länder bzw. Regionen zeigen wollte, die ich in den letzten Jahren mehrfach bereist hatte – und d...

21.12.2016, 09:15

Ich habe an den beiden letzten Tagen jeweils die wohlverdienten 1000 Meilen bekommen Und dann auch noch 999 Meilen von der FAZ für das kostenlose 14-Tage Online-Abo.

11.12.2016, 22:08

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Eine super Landschaft bei super Wetter - und super Fotos.

10.12.2016, 23:53

Allgemeine Angebote der Airlines

OK, dann verstehe ich, dass der Flug so günstig ist

10.12.2016, 19:44

Allgemeine Angebote der Airlines

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »andi7435« Hinflug ist Florenz-Rom-Mailand-Tokyo mit AZ (Alitalia) Was für ein Gehoppel Aber Dir macht das ja Spaß, also Gratulation Nur zum Verständnis: Geht der Flug wahlweise von Florenz, Rom oder Mailand nach Tokio, oder fliegt man wirklich erst in Italien kreuz und quer?

10.12.2016, 19:36

Wenn das zutrifft, was im Vielflieger Treff steht "gerade einmal rund 0,0024 € und rund 0,006 € pro Meile." dann kann ich (zumindest für mich) keinen großen Sinn drin sehen. Anderseits gibt es etwas Ähnliches bei Icelandair mit den Saga-Punkten, und man kann Teilbeträge bei Flügen oder auch Hotels (über Hotels.com) mit Saga-Punkten bezahlen. Da habe ich mit den Saga-Punkten meines Business-Flugs nach NY ca. 100 EUR eines der mittlerweile sauteuren Hotels in Island bezahlt, da ich nicht weiß, ob ...

10.12.2016, 13:54

50 schlappe Punkte Dann habe ich anscheinend die gewonnen Punkte der letzten Tage nicht gesichert, und nun sind sie wohl futsch. Aber egal, ist eh nur Kleckerkram. Dank einiger teuren anstehenden Reisen, werde ich wohl bei den 3-fach Punkten pro EURO im Dezember den Höchstbetrag ausreizen können.

09.12.2016, 23:06

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Raigro« Ich hatte irgendwo gelesen, dass auf meiner geplanten Route auf dem Dalton Highway 240 Meilen zwischen den Tankstellen zu überbrücken sind? Ich habe einfach immer getankt, wenn ich an einer Tanke war. So viele gibt es ja nicht davon Wenn ich mir richtig erinnere, hatte das Autochen einen 35 Gallonen Tank. Das würde für etwa 350 Meilen reichen. Danke, das beruhigt mich