Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:10

Forenbeitrag von: »Grille«

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Da würde ich auch gerne mal hochlaufen, aber sicher auch nur bis zu diesem Punkt und nicht bis ganz nach oben Toller Trailguide

Gestern, 11:46

Dienstreise Südafrika - Malawi - Namibia => ein paar Bilder

Zitat von »RedZed« am Apartheidmuseum Das soll sehr gut sein hab ich gehört, kannst du das bestätigen?

Gestern, 11:42

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Die Kanäle fehlen uns bisher auch noch, wäre ja im Juni mal eine Gelegenheit Abwechslungsreicher Tag so insgesamt

17.01.2017, 20:13

California Dream´n _ USA- 2016

Bin auch noch dabei Ich würde so eine Reise auch machen, warum auch nicht Kurz Amerika ist immer noch besser als kein Amerika

17.01.2017, 19:54

Zitat von »Xantippe« Sie: doch Taranteln wohl, jede Menge,....aber Spinnen nicht... Zitat von »Canyonmurmel« Kommt ein Feind, schabt die Tarantel mit den Vorderbeinen die Haare vom Rücken. Diese schleudert sie Richtung Feind, möglichst in die Augen. Die Haare brennen bei Berührung. Würde man sich also vor die Tarantel knien und nahe ran gehen und der Wind steht ungünstig, kann das böse Folgen haben. Das wusste ich auch nicht Ich hörte nur mal irgendwann von einem Shuttle-Fahrer im Zion (vor vie...

17.01.2017, 14:20

An den Pinnacles sind wir ja letztes Jahr vorbei gefahren wegen anderen Prioritäten Ansonsten ein recht schöner Tag Muss mir jetzt mal deine Bewertung für das Best Western anschauen und die Bilder davon, das hab ich auch gebucht

16.01.2017, 19:37

Linktip

Hab auch gleich mal angefragt - Danke

15.01.2017, 16:19

Zitat von »Xantippe« Diese Mutprobe habe ich bestens überstanden und die Tarantel hat mich auch nicht angegriffen , aber es hat mich ganz schön geschüttelt. Ich suche auch ständig, aber schon lange keine mehr gesehen Aber mein Abstand ist dann auch eher riesig

15.01.2017, 10:27

Ein toller Tag Mal schauen, ob dieses Jahr noch Zeit für Bodie bleibt

14.01.2017, 22:50

Pool in Vegas hatten wir noch nie, könnte mir aber auch gefallen Naja, so ne Margarita abends auf der Freemont Street ist auch nicht deutlich günstiger, aber dort passt es einfach, vermutlich wie bei dir am Pool Schöner Tag

13.01.2017, 12:04

Südafrika 1998 - ein Blick zurück

Zitat von »Canyonmurmel« Du magst Pinguine, hätte ich jetzt gar nicht gedacht

13.01.2017, 11:38

Südafrika 1998 - ein Blick zurück

Pinguine (ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnt hatte....... )

12.01.2017, 19:14

Vom Dorf in die Steppen Afrikas - Der Bericht

Ich hatte immer alles an Schmuck an, was ich immer an hab Der ist quasi festgewachsen Und ob es in Südafrika gefährlicher ist als z.B. In Los Angeles wage ich zu bezweifeln und da tragen wir ja auch den Schmuck

12.01.2017, 11:40

Auch für mich sehr schöne Erinnerungen an 2015

12.01.2017, 11:35

Zitat von »tom2go« Zitat von »Grille« Ich hab gar nix abgelegt im Urlaub Du hast in deinen Klamotten geschlafen? Natürlich nicht

12.01.2017, 11:33

Zitat von »muhtsch« Ich bin nicht so der Tierfan. Aber ich fand Deine Aufnahmen echt gut. Bei manchen dachte ich, die kommen gleich aus dem Bildschirm Vielen Dank Zitat von »muhtsch« Wer leichtsinnig seine Handtasche & Inhalt "anbietet" muss nicht von Sicherheitsgefahr sprechen! So sehe ich das auch, gefährlich kann es überall auf der Welt werden Zitat von »Canyonmurmel« bis auf Euer enormes Sichtungsglück, da müssen wir nacharbeiten Ich wünsche es euch! Zitat von »Canyonmurmel« Gardenroute hat...

11.01.2017, 22:16

Fazit: Es war ja unsere erste Reise nach Südafrika und wir waren wirklich sehr gespannt Nun kann ich sagen, es war ganz sicher nicht unsere letzte Reise in dieses Land Wir waren sehr überrascht teilweise von der Landschaft, die vielen Bäume, die Holzwirtschaft, damit hatten wir nun überhaupt nicht gerechnet Bisher kannten wir in Afrika ja nur Namibia und das ist wirklich landschaftlich völlig anders. Die vielen Stimmen zur Kriminalität haben uns zwar keine Angst gemacht, aber man denkt schon drü...

11.01.2017, 20:21

Zitat von »Canyonmurmel« Kommt noch ein Fazit? Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht Ok, ich versuche mich mal dran