Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

Gestern, 21:38

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat von »lor-mon« Endlich nachgelesen - macht richtig Spaß mit Dir! Danke Jürgen. Ich bin auch immer wieder selber begeistert, wenn ich auf den Urlaub zu sprechen komme...

Gestern, 21:37

Zitat von »Schneewie« Dein trailguide ist klasse!! Das siehst du richtig. Man kann ruhig "nur" bis vor das steilstück laufen, der Trail bis dahin ist schon klasse genug. Das mit der kleinen Polonaise war wirklich etwas "strange" und wir konnten auch nur langsam laufen, weil unser Guide Zeit ohne Ende hatte...

Gestern, 21:33

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Ich hätte auch mal wieder Lust durch LA zu fahren. Aber nur auf den "normalen" Avenues, nicht auf den Highways.... Und am liebsten als Beifahrer, da kann man doch viel mehr sehen. Ich gucke dort immer in alle dicken Autos in der Hoffnung, jemanden zu erkennen...

Gestern, 21:21

Zitat von »Schneewie« Wir haben damals vor Jahren auch vor dem steilstück umgedreht. Wenn wir wieder im Zion sind, wollen wir die Wanderung nochmals machen und dann oben entscheiden, ob wir den Rest gehen. Da ich höhenangst habe, denke ich, das wir wieder kneifen. Nein, das ist kein kneifen.... das ist Vernunft... Außerdem ist es auch schon anstrengend bis zu diesem Punkt zu kommen. Ich habe im Netz einen Reisebercht von einer Frau gefunden, die auch dort aufgehört hat und erst nachdem ich das ...

Gestern, 21:17

Zwischenzeitlich kommt Wind auf und er bringt Wolken mit. Ich mache mich wieder an den Rückweg. Nun kommen mir schon ein paar mehr Menschen entgegen. Es ist aber immer noch sehr angenehm. (Völlig stolz, dass ich es bis zum Lookout geschafft habe... ) Als,ich am Parkplatz angekommen bin, habe ich noch Lust weiterzulaufen. Also nehme ich den Weg zu the Grotto. Dieser führt ebenerdig neben der Straße lang. Irgendwann habe ich keine Lust mehr diesen weiter zu gehen und drehe um. Ein Stückchen weiter...

Gestern, 20:59

Mittwoch 16. November Heute ist Wandertag! Nach einem Frühstück bei Wildcat Willies, das im Preis des Motels eingeschlossen ist, schnüre ich endlich die Wanderschuhe und es geht in den Zion. Am Eingang kaufe ich den Nationalparkpass und der Ranger weist mich darauf hin, dass ich die 2. Unterschrift doch gerne für Freunde in Deutschland nutzen könne. Hätte ich nicht gedacht, dass sie explizit darauf hinweisen. Den Weg durch den Park liebe ich. Der Zion ist mein Lieblingspark. Die Bäume sind leide...

Gestern, 11:44

California Dream´n _ USA- 2016

Ich war auch für eine Woche in Singapur oder mit dem Auto in der Toscana oder in der Bretagne. Das sind alles lange Anfahrten aber ich würde jede Reise sofort wiederholen auch für 5 Tage vor Ort. Außerdem haben die Reisen einen so langen Nachhall, dass sie viel länger wirken als die eine Woche...

17.01.2017, 22:26

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Ich mag solche Tage auch. Viel sehen und soviel Abwechslung. Die Motorradfahrer haben auf jeden Fall viel Staub geschluckt.... Santa Monica gefällt mir auch gut. Das Hangeln an den Ringen habe ich auch mal versucht für 3 Sekunden oder so... Venice Beach hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür aber die kleinen Kanäle direkt nebenan.

17.01.2017, 21:58

Zitat von »Carmibaer« Zitat von »Grille« Kurz Amerika ist immer noch besser als kein Amerika Da hast du recht.

17.01.2017, 07:43

Den Wrangler mag ich auch und hätte ihn sofort ausgewählt... auch ohne CD-Player..

17.01.2017, 07:41

Zitat Zitat von »Xantippe« Das ist ein Nachteil vom November. Dann ist in Overton das Motel geschlossen und wenn man nciht campen will, ist der Hin- und Rückweg lang... In meinte, dass im Oktober das North Shore Inn im Oktober offen hat. Ernst Ich bin ja immer erst im November unterwegs. Oktober ist beruflich leider schwierig, sonst würde ich auch gerne mal früher los.. Außerdem ist dann ja Oktoberfest bei uns und das ist ja auch Pfllichtprogramm...

16.01.2017, 19:27

Zitat von »Ghostrider« Zitat von »Xantippe« Zitat von »Ghostrider« Zitat von »tom2go« Zitat von »Xantippe« Und er den Renegade so mag... Im wesentlichen eigentlich, weil der Compass der mieseste Jeep ist, den ich je gefahren habe. Außerdem mag er von den Außenmaßen größer sein, aber innen ist im Renegade wesentlich mehr Platz. Ehrlich? die sind beide Ka...e Aber für eine Woche reichte er voll und ganz, zumal er nur eine halbe Woche benutzt wurde Ich fand den Compass ganz ok, ich brauche aber au...

16.01.2017, 19:21

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »andi7435« Zitat von »Xantippe« Ganz blöde Frage: bekommt man bei Thai auch Meilenschnäppchen oder so über M&M? Nein. Meilenschnäppchen gibt es nur Flüge mit LH. Es zählen da immer die regulären Meilentarife von M&M. Danke für die schnelle Antwort, aber Schaaaaade...

16.01.2017, 19:19

Zitat von »Ghostrider« Zitat von »tom2go« Zitat von »Xantippe« Und er den Renegade so mag... Im wesentlichen eigentlich, weil der Compass der mieseste Jeep ist, den ich je gefahren habe. Außerdem mag er von den Außenmaßen größer sein, aber innen ist im Renegade wesentlich mehr Platz. Ehrlich? die sind beide Ka...e Aber für eine Woche reichte er voll und ganz, zumal er nur eine halbe Woche benutzt wurde Ich fand den Compass ganz ok, ich brauche aber auch keinen Schnickschnack im Auto... nur leid...

16.01.2017, 19:13

Das Minitreffen war richtig schön, auch wenn die Zeit etwas drängte. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall in St. George übernachten und dann den Abend freihalten. Wenn Yvonne dann auch Zeit hat...

16.01.2017, 19:11

Zitat von »Canyonmurmel« Ach wie schön, eine Tarantel, ich finde die so toll. Die haben mir einen großen Teil meiner Spinnenangst genommen, sind doch so wunderschöne Tiere und völlig harmlos, wenn man ihnen nicht zu nahe kommt, womöglich noch in Windrichtung Ein wunderschöner Tag und sogar noch ein Minitreffen Übrigens, solltest Du mit Karte die Highlightkarte meinen, die ist nicht mal annähernd aktuell Ups an Windrichtung habe ich gar nicht gedacht.. aber bei der Entfernung, die ich eingehalte...

16.01.2017, 19:03

Zitat von »Emmentaler« Bei unserem letzten Besuch haben wir dem VoV zwei Tage geopfert. Einfach immer wieder schön. Ernst Das ist ein Nachteil vom November. Dann ist in Overton das Motel geschlossen und wenn man nciht campen will, ist der Hin- und Rückweg lang... Und Zelten würde ich nach der Spinnen-Sichtung auf keinen Fall... Als wir das erste Mal inm Zion waren haben wir an einer Autowerkstatt ein paar Autoschrauber gefragt, ob sie viele Spinnen dort hätten (ich hatte vorher gelesen, dass di...

16.01.2017, 18:59

Zitat von »Heike« Das war ja ein toller Tag in Las Vegas, das Hotel hätte mir auch gefallen Aber die Getränkepreise Das Valley of Fire würde ich auch gerne mal bei "normalen" Temperaturen besuchen! Tolle Bilder hast Du mitgebracht Und Springdale mag ich total gerne bin gespannt wo es morgen hingeht Springdale mag ich auch. Im November ist es auch schön leer und angenhem dort. Allzuweit geht es am nächsten Tag nicht weiter... aber höher...

16.01.2017, 18:54

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »andi7435« Zitat von »boehm22« Danke, gut zu wissen. Brasilien war mir auch bekannt, Neuseeland hat auch Potenzial für meinen Meilen-Bestand. Leider kann ich zur Zeit nix buchen, da meine Kollegin zu Ende Februar gekündigt hat und die Nachfolgerin erst im Mai zu erwarten ist. Bis die dann angelernt ist, ist der Sommer schon wieder vorbei. Mal sehen wann ich dann Urlaub bekomme. Noch ein Hinweis oder auch Tip wenn es Richtung Asien bzw. Australien/neuseeland gehen sollte. Versucht Flüg...

15.01.2017, 22:32

Zitat VoF ....schön Wollen wir Anfang 2018 besuchen Anfang des Jahres sind die Temperaturen bestimmt auch angenehm. Es gibt dort so viele schöne Wanderungen.