Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:48

Forenbeitrag von: »andi7435«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »muhtsch« Was haltet Ihr aber hiervon? Die Überschrift dazu heisst: Storniertes Flugticket: Airline darf Erstattung nicht verweigern. Die wenigsten Maschinen sind bis auf den letzten Platz ausgebucht. Du wirst auch jede Erstattung vor Gericht erkämpfen müssen. Das machen natürlich viele nicht. Und da wir meist kostengünstig buchen, ist der Streitwert sehr gering. Der fällt mir immer das Ticket meiner Kollegin nach Miami 2015 oder 2015 ein 5€ Flugpreis + 490€ Steuern+Gebühren. Am Ende ...

Gestern, 19:44

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »reh« Zitat Zitat von »Canyonmurmel« Hätte man den Mist gleich wieder abgerissen und Leute mit Ahnung rangelassen, würden dort schon lang die Flieger starten Genau. Wofür steht BER? Bauen - Einreißen - Renaturieren Den Flughafen braucht eh kein Mensch Sehe ich total anders. Ich brauche den. Lässt sich so schön von der Autobahn aus anfahren. Tegel ist eine Katastrophe als Flughafen. Und nach Prag habe ich eigentlich kein Bedürfniss zu fahren.

Gestern, 19:38

Getty Center in LA

Kann ich nur unterstreichen. Ich hatte damals auch so super Wetter. Ist lohnenswert. Andreas

17.01.2017, 20:27

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Marla« Zitat von »Canyonmurmel« Wer ist EY? Ich denke Etihad, da gibt es doch Gerüchte um eine Kooperation. Nicht nur Kooperation, sondern auch teilweise Kauf von Anteilen der LH. Deshalb hat ja die LH-Aktie heute auch so zugelegt.

17.01.2017, 18:07

Noch ein Nachtrag. Sollte sich das aktuelle Gerücht zu LH und EY bewahrheiten, dürfte dann EY auch eine Option sein für Prämienflüge.

17.01.2017, 17:44

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »HHBSN« Ja Andreas, das ist natürlich ein Kea. Wo hast du ihn gesehen und war das in freier Wildbahn, denn normalerweise tragen sie doch keine Ringe? LG. Heiner Wenn ich deine Bilder sehe, ist das auf dem Weg zum Milford Sound am Parkplatz beim Tunnel oder ? Bei mir war es auch auf dem Weg zum Milford Sound und zwar der Parkplatz, wo es dann zu dem Chasm geht. Andreas

17.01.2017, 17:40

Zitat von »Matze« Online vermutlich 800-1000 mit Stopover? Sicherlich nicht über Reisebüro Geht auch über Reisebüro. Die Superangebote wie jetzt mit QR gibt es dort nicht. Oder letztens die knapp 600€ mit Etihad nach DU. Mit den üblichen Verdächtigen (Wüstenairlines). Sind aber nicht schlecht und für den Flug nach Down Under nur mit einmal Umsteigen. Man muss nur auf die Flugzeiten achten. Bei Stopover würde ich noch 100-200€ drauflegen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitat von »Raigro« Auch m...

17.01.2017, 17:29

Dienstreise Südafrika - Malawi - Namibia => ein paar Bilder

Wie hast du dich in Johannesburg gefühlt ? Das ist für mich eine No-Go-Stadt. Blöder Begriff zwar, trifft es aber. Genauso wie der Besuch der Townships, die ich persönlich sehr kritisch sehe. Ist aber meine persönliche Meinung und ich will niemanden davon abhalten. Andreas

16.01.2017, 21:35

Ist der Zeitpunkt ab wann man bei LH ein Ticket buchen kann. In Eco sollten 800-1000 Euro realistisch sein.

16.01.2017, 21:14

Ja. Du darfst. Ich hoffe, ich sehe die Blüten dann auch so.

16.01.2017, 21:12

Matze, dann geht nur ein Kaufticket. Frage nur, in Eco Business ?

16.01.2017, 20:00

Zitat von »Canyonmurmel« Danke Dieses Posting werde ich mir merken und dann nachschauen, wenn es soweit ist Kannst ja auch normals nachfragen. Eventuell solltest du die Fragen und Antworten nach M&M verschieben ?

16.01.2017, 19:59

Zitat von »Doris« Wir wollen ja auch Ende des Jahres nach Neuseeland, setzen also unsere Meilen ein für Hin- und Rückflug und können einen Stopover machen. Mit Prämienflügen sprich Meilenschnäppchen geht das nicht. Habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden. Normale Prämienfluge gehen. Für eurer Ziel gibt es aber keine Meilenschnäppchen. Und wenn ihr Geld sparen wollt, TG fliegen oder 2 one-ways buchen. Dann geht natürlich auch kein Stopover.

16.01.2017, 19:53

OK. Dann meine Einschätzung. Ich würde versuchen, sofort nach Buchungsfreigabe einen Award nach Australien zu buchen. Anschliessend immer wieder die Flugpreise beobachten. Jetzt lief z.B. von Qatar ein toller Sale. Da ging es für 2000€ nach Melbourne, aber ab Berlin. Nur ein Zwischenstop. Optimal. Emirates hat auch immer wieder 2x1 Angebote. Wenn ihr einen eintsprechenden Bezahlflug gefunden habt, würde ich diesen dann buchen. Bei mir lag die Schmerzgrenze bei 2000€. Anschliessend den Prämienflu...

16.01.2017, 19:27

Es kommt darauf an. Würdet ihr auch einen Abflug im Ausland in Anspruch nehmen ? Keine exotischen Airports, alle die non-stop mit dem Flieger oder dem Auto (Mailand) zu erreichen sind ? Oder zählt für euch nur ab München ? Andreas

16.01.2017, 19:24

Also mache ich jetzt weiter und warte nicht auf Heiners Antwort. Ich wünsche mir -aus gegebenen Anlass - ein Bild von einen blühenden Kirsch- oder Mandelbaum bzw. auch mehrere Bäume. Ort ist egal. Andreas

16.01.2017, 19:21

Zitat von »Canyonmurmel« Du hast letzthin geschrieben, dass es keine Stop-Over gibt bei Meilenflügen oder hab ich das falsch verstanden? Du musst unterscheiden, zwischen einfachen Prämienflügen und normales Hin- und Rückflugticket auf Meilen. Bei einfachen Tickets - also nur von A nach B - geht max. 23:59h als Stop, mehr nicht. Bei Hin- und Rückflug kannst du Stopover einbauen. Gilt aber nur bei M&M.

16.01.2017, 19:17

Zitat von »Canyonmurmel« Schönes Foto Nie werde ich den Tierfilm über Keas von Ardent/Schweiger vergessen Ist das also ein Kea und kann ich weitermachen ?

16.01.2017, 18:58

Linktip

Zitat von »Canyonmurmel« Hab mal den Beitritt angefragt, danke für den Tipp War bei mir innerhalb von 10 Minuten da. Die Gruppe ist auch ganz frisch.

16.01.2017, 18:57

Zitat von »Xantippe« Ganz blöde Frage: bekommt man bei Thai auch Meilenschnäppchen oder so über M&M? Nein. Meilenschnäppchen gibt es nur Flüge mit LH. Es zählen da immer die regulären Meilentarife von M&M.