Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 946.

Gestern, 19:20

Forenbeitrag von: »Ghostrider«

California Dream´n _ USA- 2016

Zitat von »Xantippe« Zitat von »Ghostrider« Zitat von »tom2go« Zitat von »Xantippe« Und er den Renegade so mag... Im wesentlichen eigentlich, weil der Compass der mieseste Jeep ist, den ich je gefahren habe. Außerdem mag er von den Außenmaßen größer sein, aber innen ist im Renegade wesentlich mehr Platz. Ehrlich? die sind beide Ka...e Aber für eine Woche reichte er voll und ganz, zumal er nur eine halbe Woche benutzt wurde Ich fand den Compass ganz ok, ich brauche aber auch keinen Schnickschnac...

Gestern, 19:19

Zitat von »Canyonmurmel« Tolle Bilder aus dem Flugzeug, schade mit den Wolken über SF Danke, ja leider, aber man kann nicht alles haben

Gestern, 19:18

Zitat von »StromerRalf« Ab jetzt bin ich auch dabei. perfekt

Gestern, 19:18

Zitat von »HeikeMe« Anreise geschafft. Warum seid ihr nicht über die Golden Gate Bridge nach San Rafael gefahren? Ganz einfach, weil zum einen der Verkehr durch die Stadt etwas mehr gewesen wäre und zum anderen wollte ich unbedingt nach Treasure Island die Skyline glotzen

Gestern, 19:16

Zitat von »reh« Bei einer Woche würde ich max. 4 1/2 Stunden fliegen Ob ich aber mit dem Auto durch Deutschland oder Europa gurke oder einen Reisetag ins wundervolle CA habe, würde ich immer CA vorziehen. Außerdem hätte man zu Hause auch nichts besseres gemacht und die weiteren Gründe dafür kommen im RB nach und nach

Gestern, 19:15

Zitat von »tom2go« Zitat von »Xantippe« Und er den Renegade so mag... Im wesentlichen eigentlich, weil der Compass der mieseste Jeep ist, den ich je gefahren habe. Außerdem mag er von den Außenmaßen größer sein, aber innen ist im Renegade wesentlich mehr Platz. Ehrlich? die sind beide Ka...e Aber für eine Woche reichte er voll und ganz, zumal er nur eine halbe Woche benutzt wurde

Gestern, 19:14

Zitat von »franky.dee« Bis aufs schlechte Wetter in San Francisco eine schöne Anreise

Gestern, 19:13

Zitat von »stefunny« Entspannte und schöne Anreise.. Jeep Compass - passt da all euer Zeug rein - hast du davon ein Foto? und ist neben den 3 großen Koffern im Kofferraum dann noch Platz für andere DInge? Ja hat alles reingepasst. war ja auch nur Gepäck für eine Woche ;-)

15.01.2017, 17:42

Zitat von »Xantippe« Nun geht es mit der Bahn weiter zum Rentalcar Center und 17:50 Uhr haben wir auch unseren Mietwagen übernommen. Wir hatten die Auswahl zwischen einem Jeep Renegade und vielen Jeep Compass, also haben wir uns für den etwas größeren Compass entschieden mit 19374 meilen auf der Uhr. Da wird Tom wieder jammern.... Warum?

15.01.2017, 17:42

Zitat von »Xantippe« Hatte der Platz neben dir keinen Bildschirm???? Doch, das ist die Reihe 47, da wird es in der Mitte von 4 auf 3 Plätze reduziert, aber dafür etwas mehr Beinfreiheit

15.01.2017, 17:41

Zitat von »Matze« Gut angekommen ....

15.01.2017, 17:11

California Dream´n USA- 2016 Tag: 01 Freitag Datum: 14.10.2016 Strecke: TXL-DUS-SFO "der längste Geburtstag" Um 05:00 Uhr klingelt der Wecker, aufstehen, anziehen, einen Kaffee trinken und gegen 06:50 Uhr geht es mit dem Bus zum Flughafen Berlin-Tegel. Bereits um 07:35 Uhr haben wir unser Gepäck aufgegeben und tauschen dann noch gleich einige Euros in Dollar um. Gegen 08:00 Uhr sind wir dann auch durch die Sicherheitskontrolle durch und warten auf unser Boarding, das um 08:45 Uhr beginnt und um ...

15.01.2017, 16:38

Zitat von »reh« Lohnt ein so weiter Flug eigentlich für die paar Tage? Warum nicht? was spricht denn dagegen?

15.01.2017, 12:24

Oh . . . WoW . . . soviele Mitreisende, da muss ich ja das Auto noch schnell upgraden

15.01.2017, 12:23

An Unexpected Journey _ Australia / New Zealand - 2016 - _ There and Back Again

Zitat von »Canyonmurmel« Vielen Dank für den interessanten RB NZ ist nicht mein Traumziel, daher hab ich meist nachgelesen Ich hoffe, es fügt sich für Euch alles, wie Ihr Euch das vorstellt Danke fürs mitlesen, das hoffen wir auch Und denk dran, Top Modells lachen nicht, sondern schauen immer ernst Ach so, daher hat es bei mir nie geklappt

14.01.2017, 18:08

Hallo zusammen, wie wäre es mit einem kleinen Kurzen Bericht über unsere Oktober Wochen-Tour in 2016? California Dream´n USA- 2016

12.01.2017, 17:02

Zitat von »HHBSN« ach schön, das ihr zum Schluß noch so herrliches Wetter und das Erlebnis mit den Walen hattet. Und genau das ist es, was wir auch an Australien lieben; plötzlich und völlig unerwartet hat man irgendwelche Tierbegegnungen mit denen man nicht gerechnet hat. Sei es die handgroße Spinne in der Gardine, der Waran auf der Straße oder mal eine giftige Schlange usw. Vielen Dank für deinen Bericht und wie man am Ticker sieht, geht es dieses Jahr ja wieder los. Na dann viel Spaß. Vielle...

11.01.2017, 07:09

Zitat von »Carmibaer« Danke für den schönen Bericht und die schönen Fotos. Waren ein paar nette Ecken dabei. Obwohl mir der Flug einfach viel zu lange ist. LG Carmen Dafür kannst ja den Bericht lesen und Bilder gucken, so sparst Dir den Flug

10.01.2017, 19:58

Zitat von »Schneewie« Wir haben ja schon 2x AUS gemacht und wissen daher, das die lange Fliegerei einfach nerven kann. Daher ist AUS FÜR DAS 3. x in weite Ferne gerückt. Ich habe gerade den Rückflug voll verpennt ;-)

10.01.2017, 19:10

Zitat von »Schneewie« Zitat Zitat von »Schneewie« Ich sehe keine Bilder Ich hoffe, dass Du sie jetzt von zu hause aus siehst Habe mir gerade die Bilder angeschaut und den Rest gelesen. Ist schon eine lange Flugstrecke. Naja, wie gesagt wer die Welt sehen mag, kommt nicht drum herum, und wer es nach Hawaii schafft, der schafft auch AUS, fast die gleiche Entfernung