Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

06.10.2016, 19:10

Forenbeitrag von: »txuwe«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »olmed« Tuifly bleibt am Freitag ganz am Boden .... Krankmeldungen bei Flug-Crews: TUIfly streicht am Freitag alle Flüge | tagesschau.de Neue Form des Streiks Schon verrueckt wie creativ der kleine Mann werden muss, wenn die grosskopferten Manager Varsagen hoch 3 zelebrieren und mit MegaAbfindungen selbst bei Totalpleiten abgesichert sind. Die Kluft ist einfach zu gross.

27.09.2016, 15:06

Brunnen Bad in Breiten Weg, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, D, NNA Bilderrätsel #206

Ich loese mal mein letztes UNA Rätsel, da mit Marla fast die einzig Rätsel-Enthusiastische uebriggeblieben ist. Brunnen Bad in Breiten Weg, magdeburg

26.09.2016, 18:19

Ich kenne da nur StraBa oder eben Die Bahn...ich sage mal wir sind oestlich der Otto von Guerike Strasse

26.09.2016, 18:11

Zitat von »Marla« Ich stehe völlig auf dem Schlauch Östlich der Stadtbahn? jetzt ich auch..welche Stadtbahn?

26.09.2016, 16:32

Zitat von »Marla« Faunenbrunnen Nein, aber der Faunenbrunnen ist echt toll und gleich beim Lieblingsboehmischenrestauramt wenn ich in MD bin

25.09.2016, 22:15

Zitat von »Marla« Viel Spaß im Garten In Magdeburg? genau in MD (nach 2 doch durchgeschwitzten TShirts wieder in der AC)

25.09.2016, 18:25

Zitat von »Marla« Nördlich der A2? geht nacher weiter...grade kein Gewitter muss was im Garten arbeiten

25.09.2016, 17:55

Zitat von »stefunny« in den alten Bundesländern? obwohl ich da fast mehr unterwegs war Frankfurt, Muenchen, Koeln, Wertheim, Coburg, Herzogenaurach, aber nein nicht in the Old Bundeslaender