Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:44

Forenbeitrag von: »muhtsch«

Fotochallenge - places and things (worldwide)

YÄÄÄH Endlich habe ich etwas und kann mitspielen! reicht?

Gestern, 12:29

Reisebericht: Koyo in Kanto - bunte Blätter gucken im November

Zitat von »Marla« Letztens habe ich gelernt, das sei "erotische Nutzfläche" Warum hast Du mir das nicht früher gesagt? Der Japanbericht ist zu ende geschrieben und online. Ein Rückflugtag ist ja nicht wirklich ereignisreich. Ausser das hier was man auf dem Foto sieht. Oder hat das jemand schon einmal in einem anderen Land gesehen, daß das Bodenpersonal in Reihe steht und gleichzeitig sich erst verneigt (ohne Foto) und dann noch winkt? Fazit? Ganz klar: wir kommen wieder!

Gestern, 12:07

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Ich weiß nicht ob ich ausgestiegen wäre bei dieser Spinne. Habe schon Probleme auf dem Bildschirm hinzuschauen...

Gestern, 11:58

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Zitat von »Carmibaer« Danke für den schönen Bericht. Bin gerne mitgefahren. Es ist eine faszinierende Landschaft dort. Tolle Fotos wie immer. LG Carmen Dem schließe ich mich zu 100% an

13.01.2017, 13:19

Zitat von »Marla« Eine Spinne als Hommage an die Mutter.... . Also da würde ich L was erzählen.... Ich musste das auch nochmals recherchieren, weil ich genau so gedacht habe. Aber klar, sie hat die Eier drin. Und eine Spinne...weil ihre Mutter in Frankreich in einer Weberei oder so gearbeitet hat. Zitat von »Marla« Gab es die in verschiedenen Größen? Der Japaner ist ja doch eher klein und zierlich, oder? Ja, ganz entspannt Marla. Ich bin auch klein und dick Die haben sogar etwas für große und d...

13.01.2017, 12:25

So ...wer Lust hat nochmals nach Kanto mitzukommen... Für den liefere ich neues Lesematerial nach einer etwas längeren krankheitsbedingten Schreibblockade Es ist Samstag. Unser letzte volle Tag in Tokyo - der letzte Tag unserer kurzen Stippvisite in Japan. Das Wetter ist perfekt. Steht uns ja auch zu. Schließlich wechselte sich bisher das Schlechtwetter mit dem Sonnenwetter ab. Täglich. Nur in Kawaguchiko nicht. Da hatten wir zwei sonnenlose Tage. Deshalb stehen uns jetzt auch zwei Tage hinterei...

13.01.2017, 11:03

Wir hatten dieses Fresko als Bild viele Jahre an der Wand hängen. Als es alle hatten verschwand es in die Unendlichen Tiefen unseres Kellers

12.01.2017, 10:54

Zitat von »stefunny« Jetzt bitte ein Foto von einem Muffler Man. Klasse Forum und Reisen bildet. Muffler Man...noch nie gehört. Habe gleich mal googeln müssen. Aber Bild habe ich trotzdem nicht

12.01.2017, 10:52

Vom Dorf in die Steppen Afrikas - Der Bericht

Ich war 2016 das erste Mal ohne Uhr im Urlaub. Und? Überlebt Zitat von »Schneewie« Hat mich irgendwie bestärkt, doch nochmal in den Krüger NP zu reisen. Ich bin nicht so der Tierfan. Aber ich fand Deine Aufnahmen echt gut. Bei manchen dachte ich, die kommen gleich aus dem Bildschirm

11.01.2017, 23:08

Schöner Bericht Übrigens: Mit der Sicherheit...da waren wir vor der Reise auch etwas verunsichert. Jetzt nicht lachen: ich trage sonst eine sehr teure Armbanduhr. Ich habe für die Reise sogar meine alte Tschibouhr "aktiviert" Dabei wurde ich weder angerempelt, angefasst oder in irgendeiner Weise verunsichert. Und ich spreche insbesondere für Capetown, wo es angeblich so gefährlich sein soll. Letztendlich ist das nicht anders als hier in Berlin. Wer leichtsinnig seine Handtasche & Inhalt "anbiete...

10.01.2017, 20:05

Zitat von »Marla« Ich war glaube ich ein Mal in einem, aber das habe ich nicht dokumentiert . So dolle fand ich es auch nicht....

10.01.2017, 15:14

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

Zitat von »Canyonmurmel« Alles andere sähe auch komisch aus Dann kann der Wanderschuhfussgeruch auch noch konserviert werden ...

08.01.2017, 18:58

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Also ich habe fast angefangen zu heulen...vor Rührung! Kann mir genau vorstellen was Du erlebt hast und auch diesen elend langen Weg auf diesen Rollkoffer-unfreundlichen Teppichen!!! Auch die Vorgeschichte im Anza Borrego Ja und mit den zwei Herren wäre ich auch nicht mitgegangen, sondern hätte zugesehen, daß ich wegkomme. Gefällt mir Dein Bericht!!!

08.01.2017, 18:26

Ach andie... Bei dem Satz: Zitat von »andi7435« Die 90 Minuten waren sicherlich etwas übertrieben. musste ich erst einmal gucken, wieso ich 90 Minuten geschrieben habe. Dann merkte ich, daß Du das den Weganzeiger meintest und nicht meinen Bericht. Bei über 30°...hattest Du da viele Fliegen dort? Zitat von »andi7435« Am Ende des Gap’s befand sich dann ein Drahtzaun, den ich mir nichtgetraute zu übersteigen. Dank Sylwia und Karina (eine sehr nette Arbeitskollegin) hatte ich einen Heidenrespekt für...

07.01.2017, 18:52

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Was soll ich schreiben...außer: KLASSE! Klasse Landschaften und klasse Aufnahmen

07.01.2017, 14:16

Claus auf Reisen meine neue Website

Zitat von »Fistball« Keine Ahnung nix versteh Wenn Du Dein Fenster auf dem Rechner verkleinerst, dann passt sich der Inhalt an. Auf kleineren Geräten (Smartphone u.ä. Geraten) wird die Schrift durch die Anpassung nicht kleiner Guck Dir das Bild im Header rechts an. Hast Du das Programm dazu gekauft? Wie auch immer: viel Spaß beim Gestalten

07.01.2017, 13:13

Du hast ja wirklich schöne Tieraufnahmen gemacht Die Elfanten und die Giraffe sind meine Favoriten! Gefällt mir gut. Die Steaks ... sehen vielleicht lecker aus...

07.01.2017, 13:07

Zitat von »andi7435« Von herumhängenden im Einkaufszentrum und von denen die es geschafft haben im Hotel. Zitat von »andi7435« habe deinen RB genommen und nur ein Copy/Paste für mich gemacht. Danke. Macht mich stolz. Aber andererseits gibt es nicht so viele Varianten wenn man das Maximale von einer Gegend aufsaugen will

07.01.2017, 13:04

Claus auf Reisen meine neue Website

Ich habe mal kurz gestöbert: Sehr liebevoll gestaltet. Frage: wenn Du jetzt eine neue website gestaltet hast, warum hast Du nicht gleich ein Template für responsiv genommen? Später ist die Umstellung gar nicht mehr so einfach. Siehe Fritz Ich will Dich nicht verunsichern, aber ich bin der Meinung, daß der Link zum Impressum auf jeder Seite zu sehen sein muss. Zitat von »Fistball« Ist das viel Arbeit? Ist es. Ich habe anfangs behauptet: vergiß Deine Familie und Freunde... Jetzt da die Gestaltung ...