Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

15.01.2017, 21:29

Forenbeitrag von: »Schneewie«

California Dream´n _ USA- 2016

Oder wie wir für 1,5 Wochen Florida mit Kreuzfahrt oder 10 Tage zum Skilaufen Kanada oder Colorado. Ist anstrengend und steht eigentlich in keinem Verhältnis, aber geht.

15.01.2017, 20:53

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Hier noch mal ein paar Wadis aus dem Oman Wadi Shab Wadi Tiwi Wadi Bani Khalib Jetzt kann es mit dem Kea weitergehen.

15.01.2017, 20:03

Zitat von »HHBSN« muss ich erst suchen, in einigen Wadis in VAE, Libyen, Oman war ich schonmal Du findest bestimmt etwas

15.01.2017, 19:31

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat von »Xantippe« Aber dann fährt man leider nicht durch die Schlucht. Gerade die finde ich so schön. Leider gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten, dass man sich das mal in Ruhe ansehen kann. Das ist der "Nachteil". Wenn man sie aber schon mehrmals gefahren ist, ist es ein schöne Alternative.

15.01.2017, 18:51

Habe jetzt in meiner Planung mal nachgesehen. Wir sind von LV kommend in Littlefield/Beaver Dam auf den HW91 abgebogen und dann bis St. Georg gefahren.

15.01.2017, 18:24

Warte noch mal bis morgen Abend, vielleicht meldet sich ja doch noch einer.

15.01.2017, 18:23

Diese Strecke meint Yvonne (aus meinem Reisebericht): Old Highway 91 nach St. Georg. Eine nette Alternative, wenn man nicht die Interstate fahren möchte. TIPP: von Las Vegas in Richtung St. Georg fahren, da dadurch ein toller Blick auf die Red Mountains gegeben ist, die man sonst immer im Rückfenster hätte. Wer die Autobahn kennt, sollte hier wirklich entlangfahren. Zwei Bilder der Strecke hier etwas runterscrollen auf den Tag 25.05.15.

15.01.2017, 16:11

Fotochallenge - Zahlenreihe (USA)

Zitat von »stefunny« die 995 habe ich mal wieder. Ich auch und auch die 996

15.01.2017, 15:25

Fotochallenge - Zahlenreihe (USA)

Zitat von »Canyonmurmel« Dann mach, ich hab 989 fettich.......

15.01.2017, 13:35

Zitat von »Schneewie« Dann wünsche ich mir ein Bild eines Wadis aus den VAE oder Oman. Kann es ja ein wenig ausweiten. Wadis gibt es auch in Israel oder Ägypten.

15.01.2017, 12:20

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Zitat von »andi7435« Zitat was eher funktionieren kann ist Premium Eco ... das könnte auch schon Online auf der LH Webseite gehen oder bei LH Anrufen ... Preis je nach dem 200 to 500 Euro Müsste doch ein AC- Flug sein oder ? Da dürfte das nicht gehen. PE bei LH kannst du ja meist am Check-In oder in der Kabine upgraden. Preis ca. 300? dann. Andie, da haben wir beide zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken gehabt.

15.01.2017, 12:19

Zitat von »olmed« was eher funktionieren kann ist Premium Eco ... das könnte auch schon Online auf der LH Webseite gehen oder bei LH Anrufen ... Preis je nach dem 200 to 500 Euro Guter Gedankengang. Die Flug ist aber bei AC gebucht und wird auf der Strecke aber von LH bedient. Ist dann wirklich LH unser Ansprechpartner?

15.01.2017, 11:44

Dann wünsche ich mir ein Bild eines Wadis aus den VAE oder Oman.

15.01.2017, 10:41

Zitat von »olmed« Aus Buchungsklasse K wird das zu 99,9% gar nicht gehen und wenn wird das teurer als hättest du direkt Business gebucht. Einzige Möglichkeit die ich sehe frühzeitiger Check-In am Airport und dort fragen ... billig wird das aber bestimmt nicht. OK, dann fragen. . Hätte ja mal sein können, das es irgendwie bezahl ist. Was nicht ist, ist dann halt nicht.

15.01.2017, 10:38

So etwas? Ist unter Wasser im Oman aufgenommen

14.01.2017, 22:53

Denke mal, das das keiner wirklich beantworten kann. Was würde ein Upgrade in die BC bei AC durchgeführt von LH , Calgary- Frankfurt in der Buchungsnlasse K Kosten. Danke,