Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 615.

11.01.2017, 21:39

Forenbeitrag von: »Buff«

Bears Ears - neues National Monument in Utah

Hier gibt es Bilder aus dem Boston Globe zum Thema. klick

08.01.2017, 17:47

Vom Dorf in die Steppen Afrikas - Der Bericht

Tolle Bilder! Wahnsinn, wie viele Tiersichtungen ihr hattet!

22.12.2016, 13:29

Unterkünfte in Südafrika

Ich war zwar noch nie in Südafrika, aber den Thread finde ich cool. Tolle Unterkünfte! Vielleicht komme ich ja doch mal hin.

12.12.2016, 08:59

Stativ-Einsatz

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob ihr auf euren Reisen ein Stativ benutzt und wie oft es eingesetzt wird. Ich hatte auf den letzten Reisen immer ein Stativ dabei, habe es aber kein einziges Mal gebraucht. Es war mir bisher immer zu lästig, das Stativ aufzubauen und die Kamera auszurichten...einfach zu zeitaufwändig. Vielleicht sollte ich das mal ändern, um bei schlechtem Licht bessere Fotos zu bekommen.

11.12.2016, 15:05

Wow, die Leopard auf Baum Bilder sind super! Mit welchem Tele sind die gemacht worden? Auch Nashorn und Nilpferd am Wasserloch sind toll!

06.12.2016, 18:24

Schöne Eindrücke und tolle Unterkünfte! ....allerdings in dem Bett auf Seite 1 hätte ich keinen Schlaf gefunden. Meine Füße hägen immer mindestens 30 cm aus dem Bett. Nicht wegen meiner Größe, sondern wegen meiner Schlaposition. Da bin ich bestimmt 2 1/2 Meter groß!

26.11.2016, 13:41

Systemkamera oder ? etwas leichtes soll es sein

Meine Nichte war gestern mit ihrer neuen Canon EOS 1300D bei uns. Die Kamera ist mit Kit-Objektiv super leicht. Der Body wiegt nur 485 Gramm. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, aber das geringe Gewicht ist mir sofort aufgefallen. klick

22.11.2016, 22:48

Wanderung zum Shipman Beach (Ha'ena Beach), Big Island, HI

Die Frucht ist ja klasse! Sieht aus wie eine Holzblume. Auch sonst schöne Fotos!

21.11.2016, 11:39

Günstige USA-Flüge bei Expedia Click & Mix

Oh sorry, konnte das hier auf der Arbeit nicht als Bild einstellen. Ich hatte einmal testweise 2 Wochen, Ende Mai bis Anfang Juni, SF mit 1. Nacht im Hotel am Fisherman's Wharf eingegeben und einen Preis von knapp 1100 € für 2 Personen bekommen. Economie-Flug DUS über Paris nach SF. klick

07.11.2016, 12:51

Island - Lava, Dampf und Regenbögen

Zitat von »Canyonmurmel« Schöne Leuchttürme Vielen Dank für den Bericht Danke Sandra!

06.11.2016, 19:47

Zitat von »tom2go« Was so ein bisschen Sonne doch gleich ausmacht. Danke für die Impressionen! Zitat von »Carmibaer« Vielen Dank für die schönen Impressionen. Hat mir sehr gut gefallen. LG Carmen Vielen Dank Carmen und Tom!

05.11.2016, 17:51

Am letzten Tag vor dem Heimflug sind wir noch ein bißchen in der Gegend von Keflavik rumgefahren. Sogar die Sonne ließ sich zeitweise sehen. Zum Vergrößern Bild anklicken. Bild anklicken. Bild anklicken. So gefiel mir das Wetter viel besser! ...aber wie immer in Island, hielt das Wetter nicht all zu lange... In der Nacht zu Freitag mussten wir schon wieder zurück nach Düsseldorf. Leider haben wir unser Enkelkind um genau anderhalb Tage verpasst. Der Besuch in Island war trotzdem schön. Vielen Da...

04.11.2016, 18:55

Dann ging es weiter auf dem Golden Circle zum Geothermalgebiet Haukadalur. Hier gibt es den Geysir, dem Namensgeber aller Geysire, der inzwischen nicht mehr ausbricht und den Geysir Strokkur der alle paar Minuten hochgeht. Das Gebiet ist sehr schön und farbvoll. Das Wetter war schlecht und das Licht nicht mehr so gut...später kam aber noch mal kurz die Sonne raus. Hier habe ich nur noch den Dampf von einem Ausbruch des Strokkur gesehen. So kündigt sich ein Ausbruch an.... ....dann geht es blitzs...

03.11.2016, 10:58

Zitat von »lor-mon« Öxarárfoss Stimmt, lese ich auch gerade! klick Zitat von »Matze« Ne Menge Regenbogen Danke! Zitat von »tom2go« Ein von Menschen gemachter Wasserfall? Sieht auf jeden Fall sehr gut gemacht aus. Ja, haben die Wikinger gut hingekriegt. Zitat von »Canyonmurmel« Das ist ja heute eine gigantische Landschaft Danke Sandra!

02.11.2016, 21:02

Leider kann ich Island nicht mit dem Yellowstone vergleichen, weil ich dort noch nicht war. Es riecht, wie weiter oben erwähnt, schon ganz schön nach Schwefel, ich fand es allerdings nicht so unangenehm. Ein weiterer Ausflug führte uns auf den sogenannten Golden Circle. Man musste zunächst nach Rejkavik, wo wir uns ein bißchen am Hafen umgesehen haben. Bekannt ist dieses Wikingerboot Denkmal. Ich habe noch nie so viele Regenbögen gesehen, wie in diesen paar Tagen Island. Bild anklicken zum Vergr...

01.11.2016, 16:41

Ganz in der Nähe gibt es ein weiteres Geothermalgebiet, das wir uns natürlich angeschaut haben. Hier ist die Gegend schon etwas bergiger..... .....und es gibt ein paar Seen. Man kann hier auf einem Steg den Berg hochlaufen. Es blubbert und zischt an allen Ecken und Kanten und es gibt den typischen Schwefelgeruch zu schnuppern. Wobei ich finde, dass es nicht unbedingt nach faulen Eiern riecht, wie man immer meint. Ich mag diese Vulkan-Gebiete einfach gerne. Das Licht zum Fotografieren war nicht o...

31.10.2016, 13:08

Zitat von »Matze« Gratulation, Opa Michael Glückwunsch an die Eltern Danke Matze!