Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:40

Forenbeitrag von: »Matze«

Return of the lucky pigs - 2011

Zitat von »Desert Rat« Zitat von »HeikeMe« Das Valley of Fire wollen wir im Herbst besuchen. das ist eine gute Zeit dort Und wie ist es dort im Februar?

Gestern, 21:57

Return of the lucky pigs - 2011

So viele schöne Bilder von LV und den VoF..... Bestärkt mich beim Plan für nächsten LV Besuch

Gestern, 21:41

California Dream´n _ USA- 2016

Zitat von »tom2go« Zitat von »reh« 24 Stunden in Flieger für 8 Tage finde ich kein akzeptables Verhältnis Es soll ja auch Leute geben, die mal schnell für 5 Tage nach Vegas fliegen Könnte durchaus auf mich zutreffen.....wir wollen ja zum 65. Geb. ein paar Tage nach LV. Ich sehe da auch kein Problem, wieso auch? Aber voraussichtlich erweitern wir noch um 6/7 Tage, um nochmal zum VoF u.ä.

Gestern, 21:07

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Zum Schluß noch die Edinburgh Fotos..... Ich bin gern mitgereist, auch wenn ich auch mal anderer Meinung war Danke!

Gestern, 20:56

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Die ersten 3 Fotos.... Super. Natürlich auch die weiteren Fotos Edinburgh Castle......wäre auch für mich interessant

Gestern, 16:18

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat von »Xantippe« Schließlich wollte ich ein Beweisfotos, dass ich eine Tarantel gesehen habe. Zum Glück,hielt,sie kurz hinterm Straßenrand nochmal an, damit ich schnell meine Fotos schießen konnte. Natürlich zusätzlich mit dem Handy, damit ich das gleich abends noch nach Hause schicken konnte. Diese Mutprobe habe ich bestens überstanden und die Tarantel hat mich auch nicht angegriffen , aber es hat mich ganz schön geschüttelt. Schön für dich und sehr viel Mut, wenn man Abneigung gegen Spinn...

14.01.2017, 20:14

Von Los Angeles in 77 Stunden Autofahrt über Las Vegas nach Las Vegas oder der Weg ist immer noch das Ziel

Zitat von »Schneewie« Zitat Zitat von »Schneewie« Mesa Verde waren wir noch nie. Und das wird sich auch nicht ändern. Wenn es mal auf dem Weg liegt, ja, einen Umweg würde ich nicht machen . So verschieden sind Geschmäcker.... Ich würde genau wegen solch hist. Orten einen Umweg machen

14.01.2017, 11:08

Zitat von »Xantippe« Wer besser aufgepasst hat als ich, hat bemerkt, dass ich heute nur Obst und einen Bagel mit Creamcheese gegessen habe. Mittlerweile ist es 16 Uhr Mein Magen hätte verrückt gespielt....

14.01.2017, 10:58

Südwesten 2012

Zitat von »Bambam« Hallo, habt ihr Lust auf: noch einen RB von 2011 Durchaus - auch wenn wenig Kommentare bei Wiederholungen

14.01.2017, 10:57

Downtown bei Tag ...noch nie gesehen. Könnte aber auch interessant sein. Mal sehen, wir haben ja ein paar Tage LV fest eingeplant.

14.01.2017, 09:33

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Zitat von »franky.dee« Alabama Hills und Bodie immer wieder gerne Da schließe ich mich an Sind auch schöne Fotos geworden

13.01.2017, 12:48

Südafrika 1998 - ein Blick zurück

Fotos Sonst nicht so mein Tag

12.01.2017, 17:17

Vom Dorf in die Steppen Afrikas - Der Bericht

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Matze« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »muhtsch« Jetzt nicht lachen: ich trage sonst eine sehr teure Armbanduhr. Ich habe für die Reise sogar meine alte Tschibouhr "aktiviert" Das mache ich im Urlaub grundsätzlich, egal wohin wir reisen. Meine goldenen Armbänder und Ringe bleiben daheim und meine Uhr ist eine Plastikuhr vom Walmart. Warum denn? Befürchtung, dass die geklaut werden? Gut, Armbänder u.ä. legt man wohl eher mal ab, aber Uhr!? Ich lege die Uhr ...