Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:43

Forenbeitrag von: »Fistball«

Claus auf Reisen meine neue Website

Zitat von »WalkingMan« Zitat von »Fistball« Zitat von »reh« Gibt es schon einen Banner für den Bannerrotator? Der Banner ist jetzt breit War das Banner im Kulmbacher Kommunbräu?

Gestern, 19:37

Zitat von »reh« Gibt es schon einen Banner für den Bannerrotator? Der Banner ist jetzt breit und ist auf der Linkseite zu finden.

Gestern, 19:36

Zitat von »Canyonmurmel« Wenn Du ein Banner hast, gib Bescheid, dann kann ich Deine Website bei mir verlinken Sandra das Banner ist jetzt bereit auf der Linkseite.

12.01.2017, 09:17

Die Seite für Utah ist ab sofort in der Fotogalerie online.

07.01.2017, 13:54

Zitat von »muhtsch« Frage: wenn Du jetzt eine neue website gestaltet hast, warum hast Du nicht gleich ein Template für responsiv genommen? Keine Ahnung nix versteh

07.01.2017, 10:59

Zitat von »Canyonmurmel« Das einzige was ich ein bißchen gewöhnungsbedürftig finde, dass die Bilder der Bildergalerie mitten in der Golden Gate Bridge öffnen. Auch wenn die Bilder einen Rahmen haben, sieht das seltsam aus, da wäre ein ruhiger einfarbiger Hintergrund vielleicht schöner. Aber das ist wie vieles Geschmackssache. Das kommt daher, dass das Foto oben durchgehend auf jeder Webseite zu sehen ist also Fix ist. Der Fotorahmen ist dehalb soweit oben, damit man beim Öffnen der Fotogalerie ...

06.01.2017, 21:36

Zitat von »reh« Gibt es schon einen Banner für den Bannerrotator? Ne gibt es nicht. Aber das könnte ich ja mal versuchen wie ich das fertig bringe

06.01.2017, 21:25

Zitat von »Grille« Tolle Seite Unter Radfahren, so begann es, hab ich noch eine Kleinigkeit gefunden: "Heute kann ich mir ein Wochenende ohne Radfahren nicht mehr vorstellen kann" (da ist wohl ein "kann" zuviel) Danke

06.01.2017, 21:13

Zitat von »tom2go« Toll gemachte Seite Mit was hast du die gebastelt? Die Story von der Brauerei finde ich ja cool Ach ja, einen Fehler habe ich gefunden: der Link zu UNA fehlt Gebastelt hab ich mit Magix Web Designer und der Link folgt morgen

06.01.2017, 20:48

Fehler ist behoben

06.01.2017, 19:42

Zitat von »Bambam« Ist das viel Arbeit? Ist es.

06.01.2017, 19:01

​Ich stelle das einfach mal hier rein, ich weiß nicht wo sonst. Seit einiger Zeit besitze ich eine eigene Website unter dem Namen claus-auf-reisen.de ​ Wie schon der Name sagt geht es ums Reisen und vor allem ums Reisen ums Reisen in die USA. Noch gibt es einige Baustellen aber das meiste ist schon fertig. Die Reiseberichte werden nach und nach noch gefüllt. Anmerkungen und Kritik fände ich gut. Und sollte jemand Rechtschreibefehler finden und die sind bestimmt vorhanden, bitte nicht einfach...

15.12.2016, 13:36

Miles & More News

Zitat von »Emmentaler« Zitat von »Marla« Du lädtst dir die Miles & More App runter, gibst deine Nummer und PIN ein und kannst jeden Tag einmal rubbeln. Komm, das schaffst du, zu was hast du mich schon alles angestiftet.... Ich habe die App, ich habe Nummer und Pin eingegeben und bin auf meiner Seite. Aber dieses Spielchen finde ich nirgends. Ist wohl wieder mal nix für die Schweizer. Ernst Ernst ich glaub die von Miles and More mögen die Schweizer nicht

21.09.2016, 15:13

California Extensive - der Reisebericht

28.05.2016 Der letzte Tag Heute geht es zurück nach Hause. Da mein Flieger erst am Abend geht bleibt noch Zeit für Unternehmungen. Da kommt noch einmal das Black Hawk Automuseum ins Spiel, es liegt nur wenig abseits der Route zum Fughafen und hat heute auf jeden Fall geöffnet. Ich finde dieses Museum lohnt einen Besuch. Bei strahlendem Sonnenschein fahre ich am Nachmittag zum Flughafen. Der Rückflug geht mit Swiss nach Zürich und von dort nach Nürnberg. Das war's, aus Ende und vorbei. Diesmal wa...

15.09.2016, 07:41

27.05.2016 Fairfield – Napa Valley – Fairfield Pünktlich um 8:30 Uhr bin ich am Urgent Care Center. Ich bin zwar nicht der Erste aber viel ist nicht los im Wartebereich. Die Dame an der Aufnahme ist sehr nett, nimmt meine Personalien und meine Krankengeschichte auf und belastet meine Kreditkarte mit einem ersten Betrag. Kurz darauf werde ich schon in ein Behandlungszimmer geführt und nach kurzer Wartezeit erscheint ein Arzt. Er bestätigt meine Vermutung, dass ich einem Bedbugsüberfall zum Opfer ...

15.09.2016, 07:02

Zitat von »Carmibaer« Hoffentlich hilft die Salbe. Eher wenig, dazu waren die Probentütchen wohl auch zu wenig. Das dauert seine Zeit und an manchen Stellen am Arm zeichnen immer noch leicht dunklere Punkte die Stellen der Bisse ab.

14.09.2016, 15:22

26.05.2016 San Francisco – Sausalito – Fairfield Es ist ein herrlicher Sonnenmorgen in San Francisco, gut für einen Bummel zur Fisherman’s Wharf. Heute juckt es an den Beinen, sollten mich die Bedbugs erneut überfallen haben? Ich krempele die Jeans hoch und meine Schienbeine sind übersäht von Bissen. Ein etwa 10 cm breiter Streifen ist rot bis dunkelrot und lila eingefärbt. Noch ist noch nicht viel Betrieb am Pier 39 der Obststand zeigt verführerisch eine Auswahl von Früchten, wie Kirschen und E...

06.09.2016, 11:55

25.05.2016 San Francisco……ganz relaxed Heute geht es erst einmal ganz langsam los. Nach einem gemütlichen Frühstück bringt mich das Cable Car nach Chinatown. Von meiner Frau habe ich den Auftrag erhalten Ihr eine Winkekatze mit zu bringen. Im ersten Laden meinte der Verkäufer, dass er schon wüsste was ich suche aber die Winkekatzen wären seit vielen Jahren aus der Mode und er glaube nicht, dass es die noch zu kaufen gibt. Keine 10 Meter weiter im nächsten Geschäft gibt es Winkekatzen in allen Gr...

05.09.2016, 10:45

Zitat von »franky.dee« Bei uns hat eine Dame die Fenster geöffnet, damit man Fotos ohne Glasscheibe machen konnte. Aber immer nur eines, damit einen der Wind nicht vom Turm pustete. Das hätte ich vorher wissen müssen.

04.09.2016, 20:08

24.05.2016 Sequoia Nationalpark – San Francsico “I Left My Heart In San Francisco…..“ heute ist es mal wieder soweit es geht nach San Francisco. Vom Nationalpark geht es bergab, bergab, bergab. Ich lasse den Mustang einfach laufen und versuche möglichst kein Gas zu geben vor den kurven schalte ich zum abbremsen 1 oder 2 Gänge runter um danach gleich wieder in den höchsten Gang zu schalten. Die Anzeige für den Benzinverbrauch MpG ( gefahrene Meilen pro Galone Benzin) steigt und steigt. Nach etwa ...