Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desert Rat

Sandstone Addict

• »Desert Rat« ist weiblich

Beruf: Student (History&Photography Major)

• Nachricht senden

461

02.03.2015, 02:52

Strassensperrungen auf der Kolob Terrace Road im Zion von March 1- October 31

Die Kolob Terrace Road ist in diesen genannten Zeitraum Montag bis Freitag von 9-12 und von 1-4pm komplett gesperrt.
Von 7-9 am ist mit erheblichen vereogerungen zu rechnen.
Keine Einschraenkungen an den WE

Kolob Terrace Road Construction Schedule - Zion National Park (U.S. National Park Service)

462

02.03.2015, 10:47

Ist das die Route zur Subway??
~~~~~~~~~~~~~
Grüßle :wink1:
Gabymarie

Reiseberichte:

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

Beruf: habe ich nicht mehr nötig!!!!

• Nachricht senden

463

02.03.2015, 10:59

Hallo Yvonne,

Dein Link kam gerade zur rechten Zeit. :D
Ich bin nämlich gerade dabei, unsere Womo-Rundreise zur Laubfärbung im Oktober zu planen. Und da hatte ich diese Strasse eigentlich eingeplant, war aber sehr unsicher, ob die mit dem Womo einigermassen gut zu fahren ist.
Nachdem sie jetzt gesperrt wird, wird mir diese Entscheidung abgenommen!!

LG
Beate

464

02.03.2015, 12:21

Müßte sein.
:sheep: Gruß Gabriele

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

465

02.03.2015, 17:19

Müßte sein.
ja ist sie.

Inwiefern die Subway Trips betroffen sein werden, werde ich noch rausfinden.
Momentan ist noch nicht klar, in welchen Abschnitt die Sperrungen sind.

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

466

03.03.2015, 04:50

die Sperrungen betreffen auch die beiden Trailheads Subway.
Ist aber nicht weiter tragisch, da man ja in der Regel eh zwischen 7am und 8am startet. Muss man sich auf der Wanderung halt viel Zeit lassen, dann kann man nach 4pm wieder zurueckfahren.

Ich werde fuer Mai mal ein Permit holen und das dann testen mit den Sperrungen. BLoede ist halt nur wenn man da oben in der Naehe campen will. entweder vorher camp abbrechen und weg sein oder Subway fuers WE planen.

467

03.03.2015, 12:08

Hi, weiß jemand, ob die Long Canyon Road (führt von der 279 zum Dead Horse Point State Park) wieder befahrbar (SUV) ist, dort gab es im Herbst starke Wasserschäden.
Eckensteher

Unser Südwest-Trip 22.3.15 - 11.4.15 bei Tripline]

USA Westen 14.9.2005 - 05.10.2005 (The Wave 17.9.2005)

468

03.03.2015, 17:47

das würde mich auch interessieren.... wir sind ungefähr im gleichen Zeitraum unterwegs im Südwesten :smile2:
~~~~~~~~~~~~~
Grüßle :wink1:
Gabymarie

Reiseberichte:

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

469

04.03.2015, 01:12

hat die letzten 2 Wochen dort heftige Schneefaelle gehabt. Das wird vieles wegen mud gesperrt sein.
Einfach im Backcountry Office in Canyonlands anrufen und nachfragen, das wird sich hier wohl von Tag zu Tag immer was aendern

Telefon:
435-259-4351

470

04.03.2015, 08:05

So ähnlich wird es mit dem Cedar Breaks sicher auch sein. :zuck:

Wollen Ende Mai da hoch, da wird sicherlich noch alles geschlossen sein. :(

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

471

04.03.2015, 08:08

Cedar Breaks hat seit Sonntag 53 inches an Neuschnee bekommen, das dauert, bis das wegtaut. Da ist momentan alles geschlossen, auch die Strassen, die sonst offen sind im Winter.
Muesst ihr ebenfalls situationsabhaengig machen. Wenn es schnell aufwaermt, taut das evtl. auch rascher weg

472

04.03.2015, 08:21

Cedar Breaks hat seit Sonntag 53 inches an Neuschnee bekommen, das dauert, bis das wegtaut. Da ist momentan alles geschlossen, auch die Strassen, die sonst offen sind im Winter.
Muesst ihr ebenfalls situationsabhaengig machen. Wenn es schnell aufwaermt, taut das evtl. auch rascher weg

Werde einfach vor Ort im Internet nachschauen, ob geöffnet ist. Haben ja noch Alternativen :D

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

473

04.03.2015, 08:24

kannst auch mich fragen ein paar Tage vorher. Ich bekomme immer viele der lokalen Updates frisch geliefert.

474

04.03.2015, 09:46

"
kannst auch mich fragen ein paar Tage vorher. Ich bekomme immer viele der lokalen Updates frisch geliefert.

Danke.

Werde vor dem Urlaub hier noch einen Thread dazu eröffnen. Dort werde ich dann die Frage(n) stellen und hoffe, das Du sie dort beantwortest. :daumen:

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

475

04.03.2015, 11:46

Das sind für uns schlechte Nachrichten. Nachdem es uns beim letzten Zion-Besuch dort oben so richtig verregnet hat haben wir uns entschlossen es dieses Jahr nochmals zu versuchen. Gemäss unserem Plan wäre das Dienstag, 05.05.2015 gewesen an dem wir uns dort oben einen gemütlichen Tag machen wollten.

Ernst

476

04.03.2015, 12:01

Cedar Breaks NM vor dem Monat Mai einzuplanen macht wenig Sinn. Das NM ist in der Regel gesperrt. Gleiches gilt übrigens für den North Rim vom Grand Canyon NP.

Gruß, Chris
Viele Grüße,
Chris

477

04.03.2015, 12:27

Cedar Breaks NM vor dem Monat Mai einzuplanen macht wenig Sinn. Das NM ist in der Regel gesperrt. Gleiches gilt übrigens für den North Rim vom Grand Canyon NP.

Gruß, Chris

Stimmt, sooft wir im Mai an Cedar Breaks vorbeigefahren sind, war es gesperrt :daumen1:

478

04.03.2015, 12:28

Gruß, Chris

Stimmt, sooft wir im Mai an Cedar Breaks vorbeigefahren sind, war es gesperrt :daumen1:

Dann hoffe ich mal ganz kräftig, das er vielleicht Ende Mai auf hat. Allerdings reche ich damit nicht wirklich.

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

479

04.03.2015, 19:17

Das sind für uns schlechte Nachrichten. Nachdem es uns beim letzten Zion-Besuch dort oben so richtig verregnet hat haben wir uns entschlossen es dieses Jahr nochmals zu versuchen. Gemäss unserem Plan wäre das Dienstag, 05.05.2015 gewesen an dem wir uns dort oben einen gemütlichen Tag machen wollten.

Ernst
Ernst, ich kann euch trotzdem zu ein paar tollen Ecken in Zion und Umgebung fuehren, wenn ihr wollt.
Cedar Breaks sollte via backdoor zu erreichen sein, kann man ja im Winter auch wenn nicht gerade 50 inches an Neuschnee runterkommen.
Ich gehe da ja auch zum Schneeshuhlaufen hin.

Man muss nur ein paar extra Meilen einplanen, aber hin kommt man in die Cedar Breaks Ecke durchaus.

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

480

13.03.2015, 13:36

Die Sperrung der US89 vor Page steht kurz vor der Aufhebung

US 89 scheduled to reopen this month following 2013 landslide, weather permitting
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

DT ist nicht unser Präsident - FW ist mein Präsident

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher