Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

07.05.2014, 19:34

Der Tioga Pass ist bereits seit letzter Woche offen KLICK

Allerdings momentan wohl wieder gesperrt

382

07.05.2014, 19:55

Früh dran dieses Jahr.

• »David Moffat« ist männlich

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

383

12.05.2014, 08:06

Die Old Stage Road ist weiterhin gesperrt und damit die Gold Camp Road von Osten nicht erreichbar. Bis zum 1.Mai stand immer 1.5. als Enddatum drin, jetzt steht gar kein Datum mehr.

>>> Old Stage Road Closure <<<
Viele Grüße

Lutz

384

14.05.2014, 11:25

...Update der Straßenzustände im GSENM vom 13.05.2014. :)

Add:
Capitol Reef's updated road report (updated this morning, 5/13) describes several road closures as well as "conditions unknown after heavy rainfall" for the Burr Trail, Notom-Bullfrog road, and 'Road to Bullfrog Marina'. Apparently the snow and rains over the weekend were much heavier north and east of the monument (5" of snow in Torrey).
Of course this also means that roads into the higher elevations of the Dixie NF ("Roads to the North" on the monument road report) received some heavy snowfall. Conditions on those roads is currently unknown.
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

385

14.05.2014, 11:50

Vielen Dank Michel für die regelmäßigen Updates :daumen1:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

386

14.05.2014, 12:29

Hallo Michael,

auch von mir vielen Dank für die laufenden Updates, auch wenn ich nicht unbedingt was von Schnee in Torrey hören will :smile:
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

387

14.05.2014, 17:51

...gerne.
Ich hoffe, daß das Wetter sich in den nächsten Tagen bessert, Rainer. Z.Z. Ist es nicht gerade warm dort.
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

Desert Rat

I LAVA IT

• »Desert Rat« ist weiblich

Beruf: Lava Tour Guide, Landscape Photographer

• Nachricht senden

388

14.05.2014, 20:40

in St. George ist es warm :)

Gruss, Yvonne

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

389

28.05.2014, 18:36

Die Devils Garden Area ist voruebergehend komplett gesperrt wegen Bauarbeiten.
Zeitpunkt der Sperrung ist June 16-26.
Alle Besucher muessen am Sand Dune Arch umkehren. Nur reservierte Campsites im Devils Garden Campground sind erreichbar.

Temporary Devils Garden Road & Trail Closure - Arches National Park (U.S. National Park Service)

Gruss, Yvonne

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

390

29.05.2014, 02:25

Teile vom East Rim Trail, Observation Point Trail und Hidden Canyon wegen Ausbesserungsarbeiten gesperrt

Quelle: NPS

Zitat

From June 16th through the end of September, the Hidden Canyon Trail and portions of the East Rim and Observation Point Trails will be closed for trail work.
Note that dates may change as the project gets closer and progresses.
Please check http://www.nps.gov/zion for updated information.

Gruss, Yvonne

391

29.05.2014, 12:33

Ich habe die Infos zu den Sperrungen hier auch noch reinkopiert

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

392

29.05.2014, 20:21

danke schoen, irgendwie wusste ich nicht,das man gesperrte Trails dort auch hinzufuegen kann

Gruss, Yvonne

393

29.05.2014, 20:23

danke schoen, irgendwie wusste ich nicht,das man gesperrte Trails dort auch hinzufuegen kann

Du kannst das sowohl hier, in den Threads oder auch in beidem einfügen :daumen1:

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

394

29.05.2014, 20:25

Du kannst das sowohl hier, in den Threads oder auch in beidem einfügen :daumen1:
gut zu wissen :D

Gruss, Yvonne

395

31.05.2014, 17:51

Zwei blöde Vollsperrungen im Yellowstone im September - wir sind von beiden betroffen :wut2:

Die Straße, die von der West Thumb Basin direkt Richtung Old Faithful führt, ist ab 2. September gesperrt. D.h., dort muss dann bei der Anfahrt von Süden, sprich vom Grand Teton Nationalpark, leider ein recht großer Umweg in Kauf genommen werden. Die Strecke über Fishing Bridge, dem Grand Canyon of Yellowstone und Norris zur Upper Geyser Basin ist um ganze 60 mi länger. Da man auf den Parkstraßen nicht schnell vorankommt, bedeutet das in etwa “plus 2 Stunden”. Ab April behindert zudem eine größere Baustelle zwischen Norris und Mammoth Hot Springs den Verkehr. Es soll dort auch noch im Sommer tagsüber zu halbstündigen Verzögerungen kommen und nachts von 23-7 Uhr wird diese Straße vermutlich nicht befahrbar sein. Für den Zeitraum 14.-30. September ist sogar eine komplette Sperrung vorgesehen.

klick
Liebe Grüße
Jürgen

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

396

31.05.2014, 19:31

trifft mich ja leider auch im August. Da ist Nachts immer voll gesperrt, und gerad dann bin ich ja unterwegs :cursing:

Gruss, Yvonne

397

31.05.2014, 19:40

Zwei blöde Vollsperrungen im Yellowstone im September - wir sind von beiden betroffen

Das ist ja echt blöd. Dann müsst ihr immer außen rum gurken?

• Nachricht senden

398

04.06.2014, 12:40

Die Mount Evans Road ist offen seit 27.Mai.
Viele Grüße

Lutz

399

04.06.2014, 13:14

Danke Lutz :wink1: Das ist aber früh oder täusch ich mich da?

• Nachricht senden

400

04.06.2014, 14:23

Vor einem Jahr wars genau gleich:

Die Mount Evans Road wurde pünktlich zum Memorial Day Weekend eröffnet.
Viele Grüße

Lutz

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher