Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seit letztem Samstag ist übrigens auch der Tioga Pass wieder offen!
echt?Die Straße zum Toroweap Point ist bis zur Ranger Station (wie immer) gut und einfach zu befahren, wobei man der Reifen zuliebe nicht zu schnell fahren sollte. Allerdings fand ich Teilstücke der letzten 5 Meilen von der Ranger Station bis zum Aussichtspunkt ziemlich haarig, mit einigen starken Auswaschungen und entsprechenden Felsstufen. Aber mein Jeep Patriot hat alles dank seiner guten Bodenfreiheit gemeistert, auch wenn ich manchmal erst ausgestiegen bin, um die Lage zu sondieren.
Gefahrene Dirtroads: HiRR, Burr Trail auf Notom Bullfrog Road, Mineral Buttom Road, Secret Spire, Blue Canyon, CCR, Burr Point Overlook, Stud Horse Point, Valley of the Gods