Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tresares

Rookie

• »Tresares« ist männlich
  • »Tresares« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Admin

• Nachricht senden

1

06.07.2018, 14:08

Wyoming Frontier Prison in Rawlins Wyoming

Auch einen besuch wert finde ich .. ein altes Frontiers Gefaengnis inclusive Galgen und Gaskammer. Es war wirklich eine andere zeit wo es oeffentliche bestrafung gab und wo lynch mobs schnell process machten wenn die gerichte zulange gedauert haben.
Die Tour kostet $10 pro Person ( senioren $8 )..plus tip fuer tourguide die tour dauert etwas mehr als eine stunde und zeigt / erklaert die galgenvorrichtung und die benutzung der gaskammer, die routine im Gefaengnis, temperaturen und ander "alltagsprobleme" der insassen.

In a World where you can be anything.....Be Kind...

Future Plans:

June 2018 Dannebrog,Nebraska * Rawlins Wyoming
July 2018 Boulder, CO ++ Scranton,PA for Peach Music Festival
September 2018 Niagara Falls,NY >> Cincinatti / Cleveland
September 2018 Nashville
October 2018 Hotsprings NP,AR >> San Antonio, TX
November 2018 McAllen,TX
May 2019 Colorado

2

06.07.2018, 17:28

Da hatten wir mal überlegt, das zu besuchen, hatten aber keine Vorstellung, was uns erwarten würde.

Daher vielen Dank für's vorstellen

Tresares

Rookie

• »Tresares« ist männlich
  • »Tresares« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Admin

• Nachricht senden

3

06.07.2018, 17:33

Da hatten wir mal überlegt, das zu besuchen, hatten aber keine Vorstellung, was uns erwarten würde.

Daher vielen Dank für's vorstellen
Rawlins ist wie meine Frau immer sagt " A one horse town".. wer aber in der gegend ist dem kann ich das Frontier Prision und dann das Carbon County Museum ( Carbon County Museum, Rawlins, Wyoming, Historical Museum, Wyoming Museum, Rawlins Wyoming Museum) empfehlen.... danach dann dinner im "Aspen House" Home

Billige Campsites gibt es aufm Red Desert Rose Campground ( freunde von uns sind diesen sommer die manager dort )
In a World where you can be anything.....Be Kind...

Future Plans:

June 2018 Dannebrog,Nebraska * Rawlins Wyoming
July 2018 Boulder, CO ++ Scranton,PA for Peach Music Festival
September 2018 Niagara Falls,NY >> Cincinatti / Cleveland
September 2018 Nashville
October 2018 Hotsprings NP,AR >> San Antonio, TX
November 2018 McAllen,TX
May 2019 Colorado

4

06.07.2018, 17:37

Wir wären durchgefahren und hätte es unterwegs mitgenommen. Beim nächsten Mal dann :daumen1:

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

Beruf: Lava Tour Guide, Landscape Photographer

• Nachricht senden

5

07.07.2018, 08:28

hatte es damals auch gesehen, aber da ich nur eine Nacht dort auf dem KOA uebernachtet hatte auf der Durchfahrt Richtung South Dakota, habe ich es gelassen

Gruss, Yvonne

6

07.07.2018, 11:44

Ich habe mir das Prison auch mal vor vielen Jahren angesehen. Bei der Führung wurde auch gefragt, ob sich mal jemand auf den elektrischen Stuhl setzen wollte. Wollte aber keiner - er hätte ja noch funktionieren können. :smile:
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher