Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2013, 07:03

Frontier Movie Town Kanab, Utah

Anmerkung von Canyonmurmel: Mit Erlaubnis von Thomas aus seinem Reisebericht kopiert

In Kanab fiel uns ein Reklameschild "Frontier Movie Town Kanab" auf und mir fiel ein, dass ich in Google Earth auch Fotos davon gesehen hatte. Die Sonne war schon hinter den Bergen verschwunden und es dämmerte bereits. Egal wir gingen da auch noch rein.
Frontier Movie Town Kanab
Frontier Movie Town in Kanab, welches auch Little Hollywood genannt wird. Angeblich wurden hier 300 Filme und Serien gedreht.
Eintritt war hier kostenlos. das ganze wird scheinbar über die Gaststätte und den Touristenshop finanziert
Das Movie Set ist ganz nett und man kann sich das ruhig antun. Die Fotos täuschen, es war nicht bewölkt, nein es wurde dunkel und die Kamera konnte endlich zeigen was sie drauf hat.
Am Ende eines langen Tages voller Abenteuer und wunderschöner Erlebnisse, scheute ich keine Kosten und lud meine Frau noch zum Galadinner ein

2

03.09.2013, 07:14

Das sieht nett aus, würde uns auch gefallen :daumen1:

Verwendete Tags

Frontier Movie Town, Kanab