Sie sind nicht angemeldet.

21

04.11.2014, 20:33

Ist das usus in Dtl?

Jetzt wo Du es sagst, ich glaub ich hatte noch bei keinem Forentreffen eine Kaffeemaschine im Zimmer

...aber die Packung ist schon 100Jahre alt ;)

Du sagst es, was wir Kaffee wegworfen haben :aug: Jetzt haben wir in jeder Tasse frischen Kaffee und ich kann mein Milchg'wasch trinken. Bei ca. 2-3 Tassen pro Woche genau richtig :daumen1:

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

22

04.11.2014, 20:34

Darauf, verschiedene Kapseln zu mischen, bin ich auch noch nicht gekommen bisher :gru1:
Muss getestet werden :wink1:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

23

04.11.2014, 20:35

Darauf, verschiedene Kapseln zu mischen, bin ich auch noch nicht gekommen bisher :gru1:
Muss getestet werden :wink1:

Ich auch nicht, aber bei der Vielzahl gibt es ja x Möglichkeiten, ich glaub ich lass das :D

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich

Beruf: Traumtänzer & Visionär

• Nachricht senden

24

04.11.2014, 21:10

na mir ist eh die Menge einer Kapsel viel zu wenig...

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

25

04.11.2014, 22:59

Wir wollen doch, daß es den Schweizern immer gut geht....

Leider habe ich da nix davon.
aber da ich gegen Kapselmaschinen bin darf ich da nicht mitreden. :smile:

Ernst

Desert Rat

I LAVA IT

• »Desert Rat« ist weiblich

Beruf: Lava Tour Guide, Landscape Photographer

• Nachricht senden

26

06.11.2014, 07:38

Ich habe gerade eine Phase, wo ich total auf Coconut Mocha stehe von Donut Shop
French Vanilla mag ich aber auch sehr gerne, sowie Hazelnut.

Gruss, Yvonne

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

28

06.11.2014, 16:21

Coconut Mocha

...klingt lecker!
ist auch lecker :)

Gruss, Yvonne

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

29

27.12.2014, 06:04

ich habe eine neue Sorte: Caramel Vanilla Cream :lk1:

Gruss, Yvonne

30

27.12.2014, 09:08

Heast servus
Du will'st aber nicht irgendetwas "wichtiges" über KAFFEE in the USA schreiben bzw. erklären :jub:
Eines der wenigen Dinge die es dort nicht gibt :nix1:

Gruß
K

PS.: Ich nehme immer Löskaffee mit, ohne wäre der Urlaub versaut!!

31

27.12.2014, 09:36

Heast servus
Du will'st aber nicht irgendetwas "wichtiges" über KAFFEE in the USA schreiben bzw. erklären :jub:
Eines der wenigen Dinge die es dort nicht gibt :nix1:

Gruß
K

PS.: Ich nehme immer Löskaffee mit, ohne wäre der Urlaub versaut!!

Und das soll besser sein? :cursing:

;)
Gruß Doris

32

27.12.2014, 10:47

Ich fand den Kaffee im Urlaub nicht schlecht :zuck: sogar im BW gibt es oft einen guten Kaffee zum Frühstück :daumen1:
Viele Grüße
Heike

33

27.12.2014, 13:14

Heast servas
Ich fand den Kaffee im Urlaub nicht schlecht :zuck: sogar im BW gibt es oft einen guten Kaffee zum Frühstück :daumen1:
Da kann ich Dir nur neidlos gratulieren. :daumen1: Ich mixe immer Löskaffee + braunes Wasser ( genannt US - Kaffee) das Ergebnis ist gerade noch akzeptabel.
Gruß
K

PS.: In meinem Amazonasbecken hat das Wasser die selbe Farbe wie der US - Kaffee, die Fische fühlen sich "pudelwohl", :jub: :jub: :jub:
FRAGE: Grund :frag: Ist der Kaffee wie Amazonaswasser oder.............................??

34

27.12.2014, 15:38

Je schlechter das Motel, desto dünner der Kaffee ;) You geht what you Pay for :D

Abgesehen davon gibt es in den USA ganz hervorragenden Kaffe, halt nicht im Hotel.
VG Tom

Desert Rat

I LAVA IT

• Nachricht senden

35

27.12.2014, 18:07

Je schlechter das Motel, desto dünner der Kaffee ;) You geht what you Pay for :D

Abgesehen davon gibt es in den USA ganz hervorragenden Kaffe, halt nicht im Hotel.
das stimmt

aber loeslichen Kaffee kann ich ausser den loesslichen Pulverkaffee von Starbucks fuers backpacking gar nicht ab.

Gruss, Yvonne

36

27.12.2014, 19:33

.
Genau. Mittlerweile kriegt man recht häufig hervorragenden Kaffee - außerhalb der Motels.
Liebe Grüße
Jürgen

37

28.12.2014, 16:00

Heast servus
Je schlechter das Motel, desto dünner der Kaffee You geht what you Pay for

Falls mich a bissi auf den Arm nehmen möchtest :gru1:

1. Bekannterweise logiere ich immer in sogenannten "Bausparerhotels" weil für schlafen u. duschen will i am liebsten gar nix zahlen
2. wir Breakfasten zu 99,96 % nicht im Hotel sonder in Restaurants o. Cafe's ( das gehört zum USA - Urlaub wie die Luft zum Atmen)
3. vermutlich habe ich die Gegend mit dem ""hervorragenden Kaffee"" noch nicht bereist ( war ja erst 11 Monate drüben :smile: )

Im Ernst: außer bei Starbucks hat mir in Amerika noch nie ein Kaffee geschmeckt..................i kann nix dafür i bin so :jub:

Gruß
K

PS.: Probier mal JAKOBS MONARCH Pulver...........................vielleicht eine wichtige Erfahrung für Dich :lach2:

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

38

28.12.2014, 16:40

Heast servus

2. wir Breakfasten zu 99,96 % nicht im Hotel sonder in Restaurants o. Cafe's ( das gehört zum USA - Urlaub wie die Luft zum Atmen)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Tom es genau so meint ;)

:cap: Trollig ;)
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

39

29.12.2014, 00:46

Da kann ich Dir nur neidlos gratulieren. :daumen1: Ich mixe immer Löskaffee + braunes Wasser ( genannt US - Kaffee) das Ergebnis ist gerade noch akzeptabel.

Der Conny macht das genau so....sonst ist er mir den ganzen Tag schlecht gelaunt....bei dem Waschwasser ;)
Daisypath Vacation tickers

40

29.12.2014, 01:08

Heast servus
Je schlechter das Motel, desto dünner der Kaffee You geht what you Pay for

Falls mich a bissi auf den Arm nehmen möchtest :gru1:

1. Bekannterweise logiere ich immer in sogenannten "Bausparerhotels" weil für schlafen u. duschen will i am liebsten gar nix zahlen
3. vermutlich habe ich die Gegend mit dem ""hervorragenden Kaffee"" noch nicht bereist ( war ja erst 11 Monate drüben :smile: )

Im Ernst: außer bei Starbucks hat mir in Amerika noch nie ein Kaffee geschmeckt..................i kann nix dafür i bin so :jub:

Gruß
K

PS.: Probier mal JAKOBS MONARCH Pulver...........................vielleicht eine wichtige Erfahrung für Dich :lach2:

Guten Kaffe gibts da drüben auch nicht in Restaurants ;)

Empfehle die Illy Espressamente Bar im Palazzo in Vegas.
VG Tom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher