Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.12.2013, 16:48

Kaum zu glauben, welchen Aufwand man mit der Fertigung der Armee damals betrieben hat. Ich habe die Figuren leider bei meinen Beuschen in China nicht sehen können, aber das steht noch auf dem Plan. Besonders bei den Fotos kribbelts wieder in den ..Füßen?
"Reisen ist tödlich für Vorurteile."

Mark Twain

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

22

18.12.2013, 17:30

Würde ich auch gern sehen - aber ein China Besuch steht wohl bei mir sehr weit unten in der Länder-Besuch-Liste ;)

Finde es aber gut, dass es bei Dir anders ist und Du aber auch an meinem Lieblingsreiseland Interesse hast - insofern
:wk3:
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

23

19.12.2013, 17:31

Wieso ganz unten auf der Liste?
"Reisen ist tödlich für Vorurteile."

Mark Twain

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

24

19.12.2013, 20:22

Wieso ganz unten auf der Liste?

Weil neben Zielen in USA und Kanada, eher Australien, Neuseeland und Länder Europas in unseren Plänen eine Rolle spielen.....
Gruß Matze

:dynamo: :werder: