Sie sind nicht angemeldet.

1

19.01.2018, 20:50

Fleisch und Wurst im Upington Slaghuis vorbestellen

Wir werden heuer erstmals im Upington Slaghuis Fleisch und Wurst vorbestellen. Leider hatte weder Doc noch Claudia aus dem Namibia-Forum eine Liste, was sie alles anbieten. Auf meine Mail bekam ich nur eine sehr kleine Auflistung vom Metzger selbst. Zum Glück ist nun Dalene, von der im Namibia-Forum immer als Kontaktperson die Rede war, aufgetaucht und hat mir nochmal geantwortet. Folgendes bieten sie an:

We have a variety of sausages/wors but do recommend our “Eben se Wenwors” – a very nice medium spiced boerewors which is excellent for braaiing. (our signature line) Our sausages range from bacon/kasegriller/porkbangers/frankfurters/cheese Russians/bacon twister (kasegriller wrapped in bacon) – all cooked except for the porkbangers.

We have Italian salami as well as a cooked salami (which we make ourselves) as well as jagdwurst, leberwurst and knack-, bockwurst.

We stock venison loin fillet and have kudu, gemsbok and eland. We usually portion them in 200g’s. Ostrich fillet is also available.

Our chicken and beef kebabs are highly recommended – a variety of marinades can be choose from : lemon & herb/honey & mustard/sweet chilli/bbq/curry/redwine and garlic.

My most recommended/popular cuts for braai:

Beef : fillet/rump/t-bone/sirloin/shortrib

Lamb: loinchops/best end chops/lambrump/legchops/riblets/Kalahari braairib (deboned rib)

Pork: loinchops/neckchops/neck steak/rashers/fillet/bellyrib

Chicken: leg quarters /fillet/flatties(whole chicken flattened for braai)

Website: http://www.upingtonslaghuis.co.za/index.html

Vielleicht ist die Auflistung mal für jemanden von Euch von Nutzen, der in den KTP will

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

2

19.01.2018, 21:27

Kann man das irgendwo festpinnen?
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

3

19.01.2018, 23:39

Hallo Sandra,

wie du weißt sind wir ja im September vor Ort. Kannst du bitte deine Erfahrungen mit dem Schlachter mal kundtun, wenn du wieder zurück bist? Das wäre schön. Ihr fahrt ja jetzt demnächst, oder? Viel Spaß und tolle Sichtungen wünscht

Beate :cap:

4

20.01.2018, 09:56

Okay, ich mache einen eigenen Thread draus und pinne ihn oben fest

Hallo Sandra,

wie du weißt sind wir ja im September vor Ort. Kannst du bitte deine Erfahrungen mit dem Schlachter mal kundtun, wenn du wieder zurück bist? Das wäre schön. Ihr fahrt ja jetzt demnächst, oder? Viel Spaß und tolle Sichtungen wünscht

Beate :cap:

Vielen Dank Beate! Claudia (jaffles), Carsten (casimodo), der Bayern Schorsch und unser Doc waren höchst zufrieden mit dieser Metzgerei. Daher gehe ich davon aus, dass wir es auch sind. Aber ich werde natürlich berichten.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

5

20.01.2018, 10:56

Find ich gut, so eine Info - auch wenn ich es selbst nicht brauche. :) :daumen1: Auch nicht bei eventuellen 2. Besuch im Krüger
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

6

20.01.2018, 14:10

Find ich gut, so eine Info - auch wenn ich es selbst nicht brauche. :) :daumen1: Auch nicht bei eventuellen 2. Besuch im Krüger

Es wäre auch Unsinn nur für Fleisch 1200 km zu fahren :D :D

7

20.01.2018, 14:45

Ich hab im ersten Posting noch die Website ergänzt

KLICK

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

8

20.01.2018, 14:48

Es wäre auch Unsinn nur für Fleisch 1200 km zu fahren :D :D

:lach3:
Gruß Matze

:dynamo: :werder: