Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2017, 12:36

Wanderkarten Drakensberge / Bitte um Hilfe

Hallo an die, die bis nächstes Jahr Sommer nach Südafrika reisen.

Wir wollen ja in den Drakensbergen wandern und mir wurden von Slingsby diese Wanderkarten empfohlen.

Meine Frage/Bitte wäre, falls jemand in nächsten Zeit nach SA fährt und zufällig (bitte KEINE Umstände) die Karten Nr.

H101 Royal Natal
H102 Cathedral Peak

sieht, könnte er sie mir mitbringen.

Preislich liegen sie zwischen 8-10 Euro/Stück.
Portokosten für den Versand an mich werden selbstverständlich auch übernommen.

:P
:sheep: Gruß Gabriele

2

06.09.2017, 13:02

Wir kommen im Februar in viele Parks, sollte ich da zufällig drüber stolpern, nehm ich sie Dir mit

Solltest Du sie vorher bekommen, gib mir Bescheid und wenn nicht, erinnere mich bitte bei Abreise nochmal dran :wink1:

3

06.09.2017, 13:41

Wir kommen im Februar in viele Parks, sollte ich da zufällig drüber stolpern, nehm ich sie Dir mit

:clap1:

Solltest Du sie vorher bekommen, gib mir Bescheid und wenn nicht, erinnere mich bitte bei Abreise nochmal dran

Lege mir das auf Mitte Januar auf Termin.

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

4

07.09.2017, 13:59

Warum bestellst Du sie nicht einfach auf der verlinkten Webseite? Die liefern auch nach D
Gruß

Dirk

5

07.09.2017, 15:18

Warum bestellst Du sie nicht einfach auf der verlinkten Webseite? Die liefern auch nach D

Da wird das Porto sicherlich recht hoch sein, schaue mir das aber nochmal genauer an.

Hier kann man sie auch direkt in D bestellen: Karten

und da in ich jetzt mal geizig. :D

In Südafrika kostet die Karte ca. 135 Rand.
Bei einer Bestellung hier fast das doppelte plus Porto.

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

6

07.09.2017, 16:38

Da wird das Porto sicherlich recht hoch sein, schaue mir das aber nochmal genauer an.

390 Rand inkl. Porto für beide Karten zusammen.
Gruß

Dirk

7

07.09.2017, 19:02

Zitat

390 Rand inkl. Porto für beide Karten zusammen.

Danke!!!

Warte aber erst mal, ob Sandra vielleicht Glück hat.