Sie sind nicht angemeldet.

41

29.02.2016, 20:13

Ist es noch immer so, das man bei pick and Pay mehr oder weniger alles bekommt?

Wein haben die auch da?

Hat sich nichts geändert, eine kleine Weinauswahl gibt es im Pick and Pay und eine große im benachbarten Liquorshop, dort gibt es auch das Bier

42

29.02.2016, 20:15

Ich glaube, Bier wird es wohl diesmal nicht geben......
:sheep: Gruß Gabriele

43

29.02.2016, 20:16

Ein Leben ohne Bier ist möglich, aber sinnlos :P :D :D

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

44

29.02.2016, 20:19

:D :D :daumen1:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

45

29.02.2016, 20:31

Zitat

Für mich definitiv nicht, Achim denkt darüber sicherlich anders......

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

46

29.02.2016, 21:42

Ohne Bier....niemals ;)
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

47

14.04.2016, 13:14

Kapstadt wird zur Wi-Fi Zone! Seit März sind die ersten 50 der insgesamt geplanten 384 öffentlichen Hotspots in der Mothercity in Betrieb.

48

31.05.2016, 16:59

Wer nach Südafrika reisen will oder sich einfach nur informieren will, gerade lief auf 3SAT eine wirklich tolle Doku, Traumorte - Südafrika.

Kein BlaBla über irgendwelche Leute, sondern nur Landschaftsaufnahmen und wir fühlten uns teilweise an unsere letzten beiden Urlaube erinnert, da die Route teils identisch war, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wurden vorgestellt :clap1: :clap1: :clap1:

Wer die Doku verpasst hat, schaut unbedingt, ob sie in der Mediathek zum anschauen ist.

Und gleich kommt noch eine Doku über die Pinguine Südafrikas

49

31.05.2016, 17:01

Wer die Doku verpasst hat, schaut unbedingt, ob sie in der Mediathek zum anschauen ist.

Bitteschön: 3sat.online - Mediathek: Traumorte-S?dafrika

50

31.05.2016, 17:01

Bitteschön: 3sat.online - Mediathek: Traumorte-S?dafrika

:dk3:

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

51

31.05.2016, 17:44

Da muss ich doch direkt mal schauen, ob diese Mediathek bei Prime verfügbar ist und damit steht dann unser Abendprogramm :cap:

Danke für die Info :daumen:
Lieben Gruß

52

31.05.2016, 17:59

Da muss ich doch direkt mal schauen, ob diese Mediathek bei Prime verfügbar ist

Ansonsten über den Laptop, ist halt immer doof zum anschauen

53

31.05.2016, 18:05

Zitat

Mit einem Kabel am Fernseher anschließen.

54

31.05.2016, 18:07

Zitat

Mit einem Kabel am Fernseher anschließen.

Ginge natürlich auch :daumen1:

55

31.05.2016, 18:44

Oder mit Apple TV vom Läppi auf den TV :D

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

56

31.05.2016, 19:55

In der ZDF-Mediathek gibt es die Sendungen von 3Sat, alle Traumorte aus der Sendung von heute sind dabei............................nur Südafrika nicht :wut2:
Lieben Gruß

57

26.06.2016, 17:42

Von Sanparks:

SANParks announces today an unfortunate incident where a hyena entered the camp this morning at about 04:30 at Crocodile Bridge and attacked a visitor who was sleeping in one of the tents at the camping site. The visitor is a 15-year-old boy who was camping with his parents. He was immediately rushed to the Medi Clinic in Nelspruit after receiving first aid service by a nurse who was also in the camp.

The Rangers came to the camp to look for the hyena but could not find her. They however, found a hole under the parameter fence where the animal could have came in. SANParks sincerely regrets the incident and sympathize with the family. We will keep the public informed of the development regarding this matter.

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

58

26.06.2016, 17:49

:huch1:
Lieben Gruß

59

30.06.2016, 18:51

waren letzten März selber betroffen (Raubversuch).

Erzähl bitte, vielleicht kann man was draus lernen

• »Roger Murtaugh« ist männlich

Beruf: Ich bin zu alt für diesen...

• Nachricht senden

60

30.06.2016, 19:07

Ich kann es vorwegnehmen - hätte es in meinem Flugbericht 2016 erwähnt:
Ausflug von Mbombela (ehemals Nelspruit) zum Blyde River Canyon - Rückfahrt via Lydenburg (neu: Mashishing) auf der R36. Fahre mit dem Mietwagen mitten im Niemandsland mit ca. 80 Sachen und trotz Vollbremsung in ein riesen Schlagloch (Grösse: 2 Parkfelder). Folge: zum Glück nur ein Reifen geplatzt. Reifenwechsel. 5-6 Schwarze kommen herbei. Während ich das Reserverad montiere, öffnet einer die hintere Tür und will einen Rucksack entwenden. Schlug ihm den Schraubenschlüssel in die Fr...e. Alle Schwarzen rennen weg, sammeln sich wieder und drehen um, kommen auf uns zu. Zum Glück hatte ich eine Waffe griffbereit (Sig Sauer; Ausbildung reichlich vorhanden), schoss einmal vor ihre Füsse und rief, you better f.. off! Was sie dann auch taten. Meine Freundin, welche nur wegen des Ausflugs zum BR Canyon aus CPT angereist war, war wie geschockt, in Tränen aufgelöst und später kaum mehr zu beruhigen.

Die Waffe hatte ich dabei, weil ich mit dem Flugzeug unterwegs war. Sie sollte als Schutz vor wilden Tieren dienen, wenn ich in der Wildnis hätte (not)landen müssen. Hätte nie gedacht, dass ich diese mal in der Nähe von Touri-Attraktionen brauchen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Murtaugh« (30.06.2016, 19:34)